PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flight Unlimited - Alternative gesucht


msilver
2016-06-23, 18:31:18
hi,
mit viel liebe habe ich damals dieses svga!!! spiel verschlungen, immer wieder. gibt es etwas neues was ähnlich vom stil ist?

jay.gee
2016-06-23, 20:12:38
Aerofly FS?
irhHLfyv-sc

GjZrgZdktV8

seba86
2016-06-23, 20:27:59
Komisch wie die Geschmäcker variieren können: Für mich war das in der Compilation (GOLD Games oder Play the Best Vol. ??) nur ein Alibi-Lückenfüller-Spiel.

"Der rote Baron" aus ähnlicher Zeit wäre etwas...

Melbourne, FL
2016-06-24, 00:16:36
"Der rote Baron" aus ähnlicher Zeit wäre etwas...

Das ist leicht: http://riseofflight.com/

Alexander

Lasstmichdurch
2016-06-29, 00:03:41
"Der rote Baron" aus ähnlicher Zeit wäre etwas...

Das ist leicht: http://riseofflight.com/
Alexander

Naja nicht wirklich Roter Baron mäßig...

Der echte Rote Baron Geist wird vor allen Dingen wegen der absoluten WWI-Atmosphäre und super-dynamischen Kampagne NUR hier gefunden:

Wings over Flanders Fields (http://www.overflandersfields.com/index.html)

msilver
2018-09-30, 10:46:34
das thema hier ist schon etwas älter, aber wollte einfach mal schauen was es aktuell neues gibt auf dem markt. man verliert ja schnell die übersicht.

DeusExMachina
2018-09-30, 16:27:04
Inzwischen ist auch der zweite Teil von Aero Fly FS erschienen. Da ich damals auch ein großer Fan von Flight Unlimited war, kann ich nur sagen, dass die beiden Teile für mich noch am ehesten an das Spielgefühl von FU rankommen.

msilver
2018-09-30, 17:22:21
glaube teil 2 wird zu groß und mein rechner reicht da nicht, daher habe ich erst mal teil 1 gekauft.

edit: bitte, wie groß ist teil 2? alter faler. finster