PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Seltsames "zucken" der Taskbar beim browsen


Fusion_Power
2016-06-24, 00:17:10
Hi,
seit einigen Tagen fällt mir was unangenehmes auf beim browsen: meine Taskbar zuckt seltsam, am unteren Rand bildet sich ein weißer dünner Streifen, vor allem im Vollbild, sowohl unter Opera als auch in Firefox. Sie scheint zu "hüpfen", wie auch das Browserbild. Bei Opera (12) noch ausgeprägter wenn ich ne Seite zoome, z.B. dieses Forum hier.
Es ist nicht auf jeder Seite sehr seltsam. Es zuckt auch das Bild im Browser leicht, nervt tierisch. Dieses Forum hier ist betroffen und bei Amazon hab ich das bisher bemerkt. (Manche Seiten dort). Ich hoffe es ist nix schlimmes. Hatte nix am PC verändert oder sonstwas. Videos scheinen normal zu laufen bis auf nen weißen aufblitzenden Streifen unten (selten, sehr kurz).
Hatte schon mal jemand so ein Phänomen?