PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MG279Q - Frameskipping erkennen


Sam Pau
2016-06-24, 00:40:01
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit 100% zu sagen, ob mein Monitor (März, 2015) von diesem Bug (http://www.computerbase.de/2015-05/mg279q-problem-asus-monitor-kann-durch-fehler-keine-144-hz-darstellen) betroffen ist?

Ich versuche es mit dem Frameskipping-Test, doch irgendwie werde ich nicht schlau draus.
Das erste Foto habe ich mit einer alten Kamera gemacht. Ich konnte diesen Fall nur 2 Mal in ca. 50 Versuchen reproduzieren.
Das zweite Foto habe ich mit meinem Handy gemacht, konnte kein einziges Mal Frameskipping einfangen.

Habe ich nun Frameskipping oder nicht?

Vielen Dank für die Hilfe
Sam

Kartenlehrling
2016-06-24, 01:31:51
Ich hatte damal zum Release vom 144Hz-Bug Monitor einen hier, da brauchte man kein Foto machen das hat man mit den bloßen Augen schon gesehen, deiner hat wohl das nötige Update.
Aber ich finde der Monitor läuft sowieso mit 90Hz oder wenn man umbedingt noch höher FPS haben will mit 120Hz am besten, die 144Hz nutze ich zb. nie,... nichtmal für den Desktop.

Sam Pau
2016-06-25, 18:39:38
Also wenn ich ehrlich bin merke ich keinen Unterschied zwischen 120 Hz und 144 Hz.
Ist ja dann klasse, muss mich nicht mit dem Asus RMA rumschlagen.