PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Band 2 sparen bei Kauf über England?


Lord Wotan
2016-06-24, 23:51:36
Kann man jetzt Geld Sparen beim Kauf über Amazon.uk?

Ich wollte mir das Microsoft Band 2 über Amazon England kaufen. Da das englische Pfund ja abgewertet wurde, kann man dabei jetzt Geld sparen wenn ich aus Deutschland über Amazon England bestelle oder geben die denn Wechselkurs an ihre Kunden nicht weiter. Hat da wer erfahrungen mit.

kevsti
2016-06-25, 08:01:00
Test es doch einfach? Band in Warenkorb legen und Bestellprozess bis zum Ende durchgehen. Auf der letzten Zeit, vor Bestätigung der Bestellung, werden die Gesamtkosten und der genutzte Kurs angezeigt.

Aktuell z. B. bei der Band in Small:

Applicable Exchange Rate
1 GBP = 1.2897812188 EUR
(includes all Amazon fees and charges)

Macht ~197€ - was 50€ weniger als in Deutschland ist. Aber scheinbar ist die Small auch in UK gerade im Angebot? Hier bin ich etwas überfragt, die Large ist auf jeden Fall um einiges teurer und die Medium wird nicht nach Deutschland versendet (darauf achten!), gibt aber möglicherweise ein anderes Angebot, welches auch nach Deutschland schickt.

Zum Kurs: der aktuelle Kurs liegt irgendwo bei 1,23GBP für 1€, also ist der Amazonkurs schon wesentlich schlechter, aber das ist normal - Amazon will ja auch was dran verdienen ;) Die besten Kurse haben idR Kreditkarten. Also gleich ggf. über die KK in Landeswährung zahlen.