PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Titan Classic mit Accelero @1.1Ghz


BigKid
2016-06-28, 13:43:58
Es wird demnächst Zeit sich von meiner Zotac Titan (Classic) zu trennen.
Sie hat mir länger treu gedient als viele ihrer Vorgänger...

Ich habe sie von Anfang an auf einen Accellero Extrem 3 umgerüstet und so läuft sie nun seit bald 3 Jahren. Es ist ein spezial Bios drauf mit dem sich das PT und die Spannung weiter anheben läßt...

Die GPU ist nicht schlecht und macht bis 1.1GHz stabil mit... 1.2Ghz gehen leider auch mit deutlicher Spannungsanhebung nicht stabil (ein Firestrike Run ist mal drinn... aber das wars)
Dabei behält die Karte dank Accelero einen kühlen Kopf.

Den original Kühlkörper könnte ich dazulegen aber auf den RAMs und Spannunswandlern sind Kühlkörper verklebt... So einfach bekäme man den also nicht mehr drauf...

Was ist das Ding eurer Meinung nach (noch) Wert ?
(Bei Interesse gerne ne PM).

BigKid
2016-08-04, 14:36:18
So... Bei eBay ging das Ding in den letzten Wochen 2 mal für ca 280 Euro weg... Mit Acceleroumbau - ist das nu mehr oder weniger Wert ?

Soll ich mal mit 299 ins Rennen gehen ?

Vlt. meldet sich ja doch noch wer mit ner fundierten Meinung ;)

hesTeR-
2016-08-04, 14:48:19
Die Titan classic ist ca. auf der Leistung einer 780ti , die 780ti wiederum ist ca. 10-15% langsamer als die gtx1060 welche man für 279€ bekommt und ca. 100watt weniger strom zieht und 2-3 Jahre Garantie hat zudem neues featureset etc. etc.

Realistisch betrachtet würde ich sagen die Karte ist ca. 200-220€ wert.

Alles andere ist on top weil es ne Titan ist und du evtl ein findest der schon immer eine wollte.

BigKid
2016-10-12, 07:48:09
Danke ! Ich geh mal mit 280 ins Rennen...
Es ist halt einfach ne Titan und dann ist der Accelero ja auch nicht umsonst gewesen... und vielleicht habe ich ja Glück...