PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Marken' Mobiltelefon mit Android + LTE


Gast
2016-06-28, 18:25:35
Suche ein normalpreisiges 'Marken' Mobiltelefon mit Android + LTE , Farbe dezent in Schwarz/Dunkel Blau ausserdem ein wechselbarer Akku und SD microSD-Slot sind ja selbstverständlich,
habe schon das LG Electronics K4 LTE und Samsung Galaxy J1 2016 enddeckt was würdet ihr empfehlen ?

http://geizhals.de/?cmp=1391206&cmp=1419963

lumines
2016-06-28, 18:56:45
Ich würde das Wileyfox Spark im Auge behalten: https://www.amazon.de/Wileyfox-Spark-Dual-SIM-Smartphone-Speicher-schwarz/dp/B01HG00K1U

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man den Akku dabei tauschen kann.

Das Kaufberatungsunterforum ist übrigens etwas weiter oben, frankkl.

Kontrollfreak
2016-06-28, 19:17:32
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man den Akku dabei tauschen kann.

Soll man können: heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Wileyfox-Spark-Neue-Einsteiger-Smartphones-mit-Cyanogen-OS-3250535.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom)
Allerdings bietet Wileyfox selbst beim älteren Swift noch immer keinen Austauschakku an. Man kann nur auf kompatible Dritthersteller zurückgreifen.

Gast
2016-06-29, 10:36:01
Ich habe das Wileyfox Swift.
Die Geräte von Wileyfox sind sehr solide und in Preis/Leistung meiner Meinung nach unschlagbar.
Jedoch rate ich DRINGEND davon ab, auf Cyanogen 13 zu updaten, falls das möglich wird. Das hat beim Swift riesige Probleme verursacht.

Gast
2016-06-29, 11:46:29
Nicht schlecht das Spark !

https://www.wileyfox.com/de/spark/

Gast
2016-07-04, 18:21:10
Ehr bescheiden ... !

https://www.computerbase.de/2016-07/wileyfox-spark-test/