PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasgrill gesucht


alice.dj
2016-06-29, 19:59:50
Hi,

Ich suche eine Gasgrill mit Stand bzw Rollwagen, für etwa 5 bis 10 Leute und 2 Flammen. Habe bisher einen Weber q100 ( sehr klein). Weber muss nicht wieder sein (kann), so ein riesen Grill mit 4 Flammen und drunter ein Schrank ist zu gross.

Gegrillt wird nicht auf dem Balkon, sondern Garten. Hat jemand ein Tipp bis 500 Euro?

bleipumpe
2016-06-29, 20:14:13
Enders Monroe III Turbo. 3 Brenner, was für indirektes Grillen und 5-10 Leute sinnvoller ist. Alles wichtige aus Edelstahl, gute Hitzeverteilung, leicht zu reinigen. Eine 5kg Flasche kann unter dem Grill verstaut werden.
Die Roste sind emailliert, notfalls kann man Roste aus Gußeisen nachkaufen.
Ein großer Nachteile ist: das Fenster wird irgendwann trübe.
Zwei Freunde nutzen das Teil. Ab und an gibt es das Modell (http://www.tchibo.de/profi-gasgrill-p400068799.html?x=H4sIAAAAAAAAAAFiAJ3_ETMsDgAAAVWdZOdCABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZG luZwCAABAAEHOPgBU7Y0raqfZkYa-oXzUAAAAQx5f5YUNN93rSmtcQYULT6AAUhmad0YDtRAlUIeUDGS2YcPmnT1TPf47NYgAAAA%3D%3D) ohne Sichtfenster von Tchibo für 299€ - okay, 349€.

Ansonsten gilt oft Napoleon noch als guter Tipp. Ich werde mir nächsten Jahr einen neuen Gasgrill zulegen und schwanke noch zwischen den beiden Anbietern.