PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Festplatten


JanKa
2003-02-27, 16:14:05
Sind die brauchbar, weil ne 120GB gibs schon für ~120€. Ich hatte bissher schon viele verschiedene Platte aber noch keine Samsung. Kann mir also jemand sagen, ob die gut sind??

FLH2002
2003-02-27, 18:04:52
---------

pinkys.brain
2003-02-28, 00:10:54
Hallöle,
ich habe die 120er und bin vollauf zufrieden, auch wenn die Geschwindigkeit jetzt nicht gerade die beste sein soll.

BlackArchon
2003-02-28, 00:20:32
Samsung-Platten sind sehr leise und preiswert. Ich habe eine 40er und eine 120er hier im Einsatz und bin mit denen recht zufrieden, nur als Windowsfestplatte ziehe ich doch eine 7200er Platte vor.

Hamster
2003-02-28, 09:49:41
die 120er samsung ist die ideal storage platte!

ich habe meine vor wenigen wochen noch für 106euro erstanden. das ist natürlich ein hammer preis! nichtmal 1eruo/gb. das is hammer!

zur geschwindigkeit: sie ist ausreichend schnell, aber auch kein absoluter überflieger. sie ist in etwa so schnell wie eine 7200er platte die vor ca 1- 1.5 jahren brandaktuell war.



ich kann nur eine kaufempfehlung aussprechen!



achja, superleise ist sie auch. und heiss wird sie auch nicht, im gegenteil, sie ist, auch nach mehrstündigem betrieb, richtig kühl.

MaxSPL
2003-02-28, 17:57:22
Originally posted by Hamster
die 120er samsung ist die ideal storage platte!

ich habe meine vor wenigen wochen noch für 106euro erstanden. das ist natürlich ein hammer preis! nichtmal 1eruo/gb. das is hammer!

zur geschwindigkeit: sie ist ausreichend schnell, aber auch kein absoluter überflieger. sie ist in etwa so schnell wie eine 7200er platte die vor ca 1- 1.5 jahren brandaktuell war.



ich kann nur eine kaufempfehlung aussprechen!



achja, superleise ist sie auch. und heiss wird sie auch nicht, im gegenteil, sie ist, auch nach mehrstündigem betrieb, richtig kühl.

*zustimm*

Leise und kühl ist sie, wenn auch nicht die schnellste ;)

Auf jedenfall empfehlenswert ;)

JanKa
2003-03-01, 13:28:31
Dann wet ich mir bald mal ne Samsung Platte hohlen. Ist sowieso nur für Mp3s, Viedeos usw. gedacht also nicht für windows.