PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Excel Tabellen vergleichen und filtern


=Silence=
2016-06-30, 13:30:16
Moin,

ich hoffe mir kann schnell jemand helfen.

Ich habe eine Excel Tabelle A mit User-Accounts ALLER Abteilungen welche in eine neue Domäne gezogen werden sollen.

Aber: Nicht alle Accounts stehen in der Liste da der Umzug in Wellen Erfolgt.


In der anderen Excel-Tabelle B stehen nur die Accounts MEINER Abteilung und zwar alle.


Wie kann ich am einfachsten in der Tabelle A alle meine Accounts herausfiltern welche betroffen sind?

Danke :)

Florida Man
2016-06-30, 13:37:53
Pivot Table

Argo Zero
2016-06-30, 13:40:00
Ich würde einen SVERWEIS machen.

hesTeR-
2016-06-30, 14:01:19
du könntest auch eine If/then abfrage machen.

also zb if A1 (Max Mustermann) is true (Tabellenbereich A einfügen) then color Green oder was auch immer....

dann Markt er dir die, die in Tabelle A stehen in deiner Tabelle B als Grün.

Wenn dann mehr wellen in A dazu kommen, erscheinen Sie in deiner Tabelle B als Grün.