PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steamgifts [3DC V2.0 - *WIP*]


Seiten : 1 [2] 3

raumich
2016-11-06, 16:30:56
Danke an Raumich für 7th Guest & 11th Hour.

Harvester habe ich auch gewonnen, nur lässt sich das nicht aktivieren.
Da ich mit VPN bei steam nicht arbeiten möchte kannst du den Key erneut auswürfeln, hätte auch nicht gedacht das steam da jetzt die Mauern hochfährt. :frown:
Mir war nicht bewusst, das auf dem Spiel ein Region-Ban liegt. Sorry. Aber tatsächlich... es kann auch über die Suche nicht gefunden werden. Schreib bitte ein Posting unter das Giveaway, das Du das Spiel aufgrund Region Restrictions nicht aktivieren kannst. Ich lasse das GA dann nachträglich löschen und werde es öffentlich raushauen. Ich schick Dir ne Liste mit Keys, die ich noch auf der Halde habe. Da kannst Du Dir dann zwei als Entschädigung raussuchen. Vielleicht ist ja nochwas für Dich dabei.

Crazy_Borg
2016-11-06, 18:19:03
Hab mal ein Posting unter das giveaway gesetzt.

Ersatzkeys will ich nicht, dennoch Danke für das Angebot.
Das meiste aus der Liste habe bich selber noch irgendwo rumfliegen.
Wär eher dafür diesen "Gewinn" nicht in meine Ratio einfliessen zu lassen... :rolleyes:

raumich
2016-11-06, 19:14:07
Hab mal ein Posting unter das giveaway gesetzt.

Ersatzkeys will ich nicht, dennoch Danke für das Angebot.
Das meiste aus der Liste habe bich selber noch irgendwo rumfliegen.
Wär eher dafür diesen "Gewinn" nicht in meine Ratio einfliessen zu lassen... :rolleyes:Könntest natürlich auch zwei Keys nehmen und selber GAs draus machen. Dann hätte sich das auch mit Ratio erledigt. :wink: Überlegs Dir. Liste hast Du ja.

Zoroaster
2016-11-06, 22:47:25
So, wieder ettliche Spiele gewonnen, vielen Dank dafür.
Und hier kommt wieder ein kleiner Beitag von mir dazu:

https://www.steamgifts.com/giveaway/UZ5cb/trouble-in-the-manor/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/UZ5cb/trouble-in-the-manor)
https://www.steamgifts.com/giveaway/hLETZ/insurgency/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/hLETZ/insurgency)
https://www.steamgifts.com/giveaway/pVFTG/sky-mercenaries/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/pVFTG/sky-mercenaries)
https://www.steamgifts.com/giveaway/dwJQx/warhammer-quest/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/dwJQx/warhammer-quest)
https://www.steamgifts.com/giveaway/q3d1y/postmortem-one-must-die-extended-cut/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/q3d1y/postmortem-one-must-die-extended-cut)
https://www.steamgifts.com/giveaway/RTwKe/hero-of-the-kingdom-ii/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/RTwKe/hero-of-the-kingdom-ii)
https://www.steamgifts.com/giveaway/fmhtl/neon-shadow/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/fmhtl/neon-shadow)
https://www.steamgifts.com/giveaway/baiZe/lumino-city/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/baiZe/lumino-city)
https://www.steamgifts.com/giveaway/dKaJj/papo-yo/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/dKaJj/papo-yo)
https://www.steamgifts.com/giveaway/nKdCF/fitz-the-fox/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/nKdCF/fitz-the-fox)
https://www.steamgifts.com/giveaway/9Ud94/the-lost-island/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/9Ud94/the-lost-island)
https://www.steamgifts.com/giveaway/4DVMz/penguins-arena-sednas-world/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/4DVMz/penguins-arena-sednas-world)
https://www.steamgifts.com/giveaway/ObgW2/beatbuddy-tale-of-the-guardians/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ObgW2/beatbuddy-tale-of-the-guardians)
https://www.steamgifts.com/giveaway/GBv3i/starfringe-adversus/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/GBv3i/starfringe-adversus)
https://www.steamgifts.com/giveaway/UgS2P/postal/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/UgS2P/postal)

Lol, ich muß ohne Smiley posten, weil die Anzahl an erlaubter Bilder bereits überschritten wird!

Zoroaster
2016-11-06, 22:50:40
Ich hab auch noch ein paar Keys Extra die ich nicht per Steamgifts verschenken kann:


Flix The Flea
Stop Online - Battle of Words
Vertical Drop Heroes HD
Deponia
Talisman: Prologue
The Deer 2x
CortexGear: AngryDroids 2x


Bei Bedarf einfach anschreiben, ich verschenks dann.

Crazy_Borg
2016-11-07, 08:25:13
Könntest natürlich auch zwei Keys nehmen und selber GAs draus machen. Dann hätte sich das auch mit Ratio erledigt. :wink: Überlegs Dir. Liste hast Du ja.

Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen.
Harvester direkt darf man ja nicht weiter verlosen, das verhindert ja steamgifts.

Rush
2016-11-07, 13:31:01
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

1.) Gruppe vergrößern? Hier sehe ich keine Möglichkeit, da rein forenintern. Mit Externen will ich mich nicht rumschlagen.
2.) Weniger Teilnehmer? Klar, die Leute werden vorsichtiger und joinen nicht einfach ohne Rücksicht auf Verluste. Andererseits stimmt - nicht falschverstehen - hochwertigen GAs die Beteiligung, sprich die Leute sind bereit für gute Spiele ihre Ratio zu ändern, aber nicht für Bundle/LowValue Games.
3.) Primär geht es hier ums Verschenken und nicht ums Punkte abkassieren. Wer Punkte möchte, kann gerne öffentlich raushauen. (es gab User die haben vor der Ratio ALLE ihre GAs öffentlich rausgehauen, gleichzeitig hier aber ordentlich abgeräumt)
4.) Ich verstehe die einen, aber auch die anderen.

Konstruktive Vorschläge gab es in der Vergangenheit keine.

Machen wir es demokratisch undstimmen ab:

#Make3DCGAsGreatAgain (?!)

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScS27RZZIk1MFKY3wfFLl5SNE8eq35n26DADnX5frZpdnYArw/viewform


Die relative Mehrheit obsiegt
Eine Beteiligung von mind. 60% der Gruppenmitglieder ist für die Anerkennung notwendig.
Um Wahlmanipulation auszuschließen muss jeder sein Wahlengagement mit einem Singlepost und dem Inhalt "Voted" hier im Thread bestätigen (als Abgleich zum Umfrageformular; OHNE MEINUNG).
Ende der Abstimmung: 30.11.2016



Sollten wir bei der Ratio bleiben, will ich hier kein Threadwhine mehr haben.
Sollten wir zum alten System zurückkehren, wird jeder instant gekickt, der sich bei mir wegen Leechern ausheult.

Nun liegt es an euch.

Goser
2016-11-07, 13:50:02
https://www.steamgifts.com/giveaway/uJwdj/never-alone-arctic-collection-w-foxtales-dlc-and-free-soundtrack/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/uJwdj/never-alone-arctic-collection-w-foxtales-dlc-and-free-soundtrack)

https://www.steamgifts.com/giveaway/2Zq7s/papo-yo/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/2Zq7s/papo-yo)

Ich wäre dafür wenn wir dieses Ratio System auch einfach kippen.
Klar meine Ratio ist jetzt auch nicht die beste, aber ich poste immer mal wieder Spiele die ich nicht brauche oder doppelt habe.

Wenn dann wirklich mal jemand dabei ist der nur nimmt, kann man den immer noch kicken.

Goser
2016-11-07, 20:29:15
Voted

raumich
2016-11-07, 20:34:44
Voted

raumich
2016-11-07, 20:39:05
WTF!!!! Jetzt hatte ich aber mal ordentlich Glück. HEFTIG!
Danke and Goser und F5.Nuh.
Sehr nette Sachen dabei gewesen!

Amischos
2016-11-07, 21:50:59
Voted

edit: Glückwunsch raumich :D

derpinguin
2016-11-07, 22:02:09
voted

raumich
2016-11-08, 06:37:59
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

1.) Gruppe vergrößern? Hier sehe ich keine Möglichkeit, da rein forenintern. Mit Externen will ich mich nicht rumschlagen.
2.) Weniger Teilnehmer? Klar, die Leute werden vorsichtiger und joinen nicht einfach ohne Rücksicht auf Verluste. Andererseits stimmt - nicht falschverstehen - hochwertigen GAs die Beteiligung, sprich die Leute sind bereit für gute Spiele ihre Ratio zu ändern, aber nicht für Bundle/LowValue Games.
3.) Primär geht es hier ums Verschenken und nicht ums Punkte abkassieren. Wer Punkte möchte, kann gerne öffentlich raushauen. (es gab User die haben vor der Ratio ALLE ihre GAs öffentlich rausgehauen, gleichzeitig hier aber ordentlich abgeräumt)
4.) Ich verstehe die einen, aber auch die anderen.

Konstruktive Vorschläge gab es in der Vergangenheit keine.

Machen wir es demokratisch undstimmen ab:

#Make3DCGAsGreatAgain (?!)

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScS27RZZIk1MFKY3wfFLl5SNE8eq35n26DADnX5frZpdnYArw/viewform


Die relative Mehrheit obsiegt
Eine Beteiligung von mind. 60% der Gruppenmitglieder ist für die Anerkennung notwendig.
Um Wahlmanipulation auszuschließen muss jeder sein Wahlengagement mit einem Singlepost und dem Inhalt "Voted" hier im Thread bestätigen (als Abgleich zum Umfrageformular; OHNE MEINUNG).
Ende der Abstimmung: 30.11.2016



Sollten wir bei der Ratio bleiben, will ich hier kein Threadwhine mehr haben.
Sollten wir zum alten System zurückkehren, wird jeder instant gekickt, der sich bei mir wegen Leechern ausheult.

Nun liegt es an euch.
Zu 1) Sehe ich ähnlich. Der Reiz ist es ja gerade, das es in der "Familie" bleibt.
Zu 2) Da hast Du natürlich Recht. Ich bin mir auch sicher, das ich, wenn ich extra ein Infinity Warfare für 60 EUR kaufen würde, die Beteiligung durch die Decke gehen würde. Habe das früher ja selbst gemerkt. Und richtig....
Zu 3) Es geht primär ums verschenken und nicht ums Punkte abkassieren. Problem ist hier momentan aber, das man sich ein Geschenk überlegt, es einpakt und nach einer Woche es wieder mit Nachhause nimmt weil jeder denkt "Mein Ratio darf ich nicht für dieses "kleine Spiel" kaputt machen. Morgen könnte was Großes kommen." Und sind wir mal ehrlich: Ich habe tatsächlich schon einige Keys für die Gruppe gekauft ohne das ich sie in einem Bundle doppelt gehabt hätte (Dishonored, Bioshock Infinite, Enslaved, Aliens, FTL, Stanley Parable... nur um mal ein paar zu nennen). Wieviele können das noch behaupten? Ich will das hier gar nicht fordern. Nur sagen: Die meisten Keys hier sind nunmal welche, die die Leute eben doppelt durch ein Bundle haben und demnach nicht unbedingt die Besten der Besten.

Daher begrüße ich die Abstimmung und hoffe auf rege Beteiligung.

Mars81
2016-11-08, 08:41:20
voted

derpinguin
2016-11-08, 08:49:24
1.) Gruppe vergrößern? Hier sehe ich keine Möglichkeit, da rein forenintern. Mit Externen will ich mich nicht rumschlagen.
2.) Weniger Teilnehmer? Klar, die Leute werden vorsichtiger und joinen nicht einfach ohne Rücksicht auf Verluste. Andererseits stimmt - nicht falschverstehen - hochwertigen GAs die Beteiligung, sprich die Leute sind bereit für gute Spiele ihre Ratio zu ändern, aber nicht für Bundle/LowValue Games.
3.) Primär geht es hier ums Verschenken und nicht ums Punkte abkassieren. Wer Punkte möchte, kann gerne öffentlich raushauen. (es gab User die haben vor der Ratio ALLE ihre GAs öffentlich rausgehauen, gleichzeitig hier aber ordentlich abgeräumt)
4.) Ich verstehe die einen, aber auch die anderen.

Konstruktive Vorschläge gab es in der Vergangenheit keine.


1) Es ist nicht das gesamte 3DC in der Gruppe, vergrößern ginge durchaus problemlos.
2) Die Leute werden vorsichtiger, weil man eben nicht mehr wie früher wusste, dass es keine Konsequenz hat und man eben seiner Sammelleidenschaft fröhnen konnte.
3) Sind wir ehrlich: es geht um beides. Primär gehts ums verschenken, aber es ist ein netter Nebeneffekt, dass man sein SG Level eben damit pushen konnte. Das ist jetzt hinfällig.

Arschkrampen gibts immer. Deswegen aber alle irgendwie zu bestrafen find ich unglücklich.
Es gab den Vorschlag es beim alten System zu belassen. Das war allerdings für dich keine Option. Du kannst nicht sagen, dass es keine Vorschläge gab. Du wolltest ihn nur nicht.

Rush
2016-11-08, 10:12:31
1) Es ist nicht das gesamte 3DC in der Gruppe, vergrößern ginge durchaus problemlos.
2) Die Leute werden vorsichtiger, weil man eben nicht mehr wie früher wusste, dass es keine Konsequenz hat und man eben seiner Sammelleidenschaft fröhnen konnte.
3) Sind wir ehrlich: es geht um beides. Primär gehts ums verschenken, aber es ist ein netter Nebeneffekt, dass man sein SG Level eben damit pushen konnte. Das ist jetzt hinfällig.

Arschkrampen gibts immer. Deswegen aber alle irgendwie zu bestrafen find ich unglücklich.
Es gab den Vorschlag es beim alten System zu belassen. Das war allerdings für dich keine Option. Du kannst nicht sagen, dass es keine Vorschläge gab. Du wolltest ihn nur nicht.

1.) Dann ernenne ich dich hiermit zum Marketing Manager im Auftrag der 3DC-SG Group.
2.) So sollte es auch sein, gesunder Menschenverstand. Aber es gibt einige die joinen aus Prinzip, nicht weil sie Interesse am Game haben.
3.) Ist eben eine Frage der Mentalität. Ich kaufe auch hier und da mal ein Spiel, um der Gruppe eine Freude zu machen und schmeiße nicht nur das doppelte "LowValue" Zeug in die Gruppe (was immer noch besser ist als garnichts).

Natürlich war es keine Option, da es Member gab, die sich beschwert haben. Ein Top Contributor ist aufgrund des Leechens aus der Gruppe raus. Und wenn mir ein paar Leecher die Gifter verscheuchen, ziehe ich eben die logische Konsequenz. Da sich jetzt aber seltsamerweise auch Top Contributor wie raumich beschweren, wirds mir langsam komplett egal. Man kann es hier keinem recht machen, auch wenn ich versuche es fair zu gestalten. Und die Ratio ist mehr als fair -> Vier mal mehr nehmen als geben!

Aber was solls, die Umfrage wird es entscheiden und so bleibt es dann. Irgendwann werden sich allerdings auch die übrigen Top CBs fragen, warum ein Leecher das Triple A GA gewinnt und nicht sie, obwohl dieser nichts zur Gruppe beiträgt, während man selbst das Zeug raushaut.

derpinguin
2016-11-08, 10:20:42
Und warum war die logische Konsequenz nicht die leecher zu entsorgen, statt contributors gehen zu lassen?

Rush
2016-11-08, 10:53:34
Und warum war die logische Konsequenz nicht die leecher zu entsorgen, statt contributors gehen zu lassen?

Wir hatten uns stets für keine Regeln entschieden, wogegen nie Einspruch kam.
Wenn die Leute ihre Bedenken mir per PN an den Kopf werfen, anstatt sich öffentlich im Thread zu äußern, kann ich auch nicht viel machen. Erst als einer ernst machte, sah ich mich gezwungen zu agieren.

Weil ich hier nicht als Diktator auftreten und jedem die Chance geben wollte, sich zu bessern. Einfach die Leute zu kicken hätte auch nur zu dem Effekt geführt, dass die Leute vorsichtiger mit ihrer Ratio geworden wären, daher wollte ich zuerst Rücksprache halten und hatte auf konstruktiven Input gehofft.

Aber egal wie man etwas angeht, irgendjemand hat immer was auszusetzen.

derpinguin
2016-11-08, 10:56:46
Natürlich kannst dus nie allen recht machen. Ich fände keine Ratio und viele Teilnehmer angenehmer, weil man damit als Gegenleistung wenigstens seinen Level pushen konnte um auch im öffentlichen Bereich an interessantere GAs zu kommen bzw. die Gewinnwahrscheinlichkeit zu erhöhen.

F5.Nuh
2016-11-08, 13:58:31
WTF!!!! Jetzt hatte ich aber mal ordentlich Glück. HEFTIG!
Danke and Goser und F5.Nuh.
Sehr nette Sachen dabei gewesen!

Freu mich für dich, hätte mich auf eine größere Anzahl von Leuten gefreut aber auch nicht Wild

urpils
2016-11-08, 17:53:22
https://www.steamgifts.com/giveaway/K8SbZ/beyond-eyes/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/K8SbZ/beyond-eyes)

https://www.steamgifts.com/giveaway/PTasT/kathy-rain/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/PTasT/kathy-rain)

https://www.steamgifts.com/giveaway/feGtd/deponia-doomsday/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/feGtd/deponia-doomsday)

https://www.steamgifts.com/giveaway/sqcgc/soma/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/sqcgc/soma)

raumich
2016-11-08, 19:58:49
Heftig Urpils! Geile GAs!

Blade II
2016-11-08, 22:06:42
Zwei kleine GAs:

https://www.steamgifts.com/giveaway/MDCF3/killing-floor/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/MDCF3/killing-floor)

https://www.steamgifts.com/giveaway/iKp8X/saints-row-the-third/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/iKp8X/saints-row-the-third)

derpinguin
2016-11-08, 22:43:49
Schön, Saints row ist spaßig.

Goser
2016-11-09, 14:13:10
https://www.steamgifts.com/giveaway/uJwdj/never-alone-arctic-collection-w-foxtales-dlc-and-free-soundtrack/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/uJwdj/never-alone-arctic-collection-w-foxtales-dlc-and-free-soundtrack)

https://www.steamgifts.com/giveaway/2Zq7s/papo-yo/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/2Zq7s/papo-yo)

Kathy Rain kannte ich noch gar nicht :D Sieht wirklich cool aus.

Crazy_Borg
2016-11-09, 23:03:48
voted

Winnie
2016-11-10, 00:04:46
Ebenfalls: Voted

Zoroaster
2016-11-10, 10:14:48
Voted.

Zoroaster
2016-11-10, 10:20:08
Ich war ziemlich hin und hergerissen - ein Ratio ist ja nicht schlecht an sich. Aber ohne isses evtl einfacher und gemütlicher.

Vielleicht sollte man grundsätzlich zur alten ungeregelten Regelung übergehen mit der Änderung, das "eindeutige Leecher" schlicht per Votum gekickt werden, dann sind alle beteiligt und keiner kann sich beschweren?

Xandi.m.
2016-11-10, 18:15:33
Ich wünsche viel Erfolg, rege Teilnahme erbeten:smile:

https://www.steamgifts.com/giveaway/NxheL/broforce/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/NxheL/broforce)

Goser
2016-11-10, 18:52:25
Ich war ziemlich hin und hergerissen - ein Ratio ist ja nicht schlecht an sich. Aber ohne isses evtl einfacher und gemütlicher.

Vielleicht sollte man grundsätzlich zur alten ungeregelten Regelung übergehen mit der Änderung, das "eindeutige Leecher" schlicht per Votum gekickt werden, dann sind alle beteiligt und keiner kann sich beschweren?

Genau das war auch mein Vorschlag.

raumich
2016-11-10, 19:26:02
Ich wünsche viel Erfolg, rege Teilnahme erbeten:smile:

https://www.steamgifts.com/giveaway/NxheL/broforce/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/NxheL/broforce)
Hab ich leider schon! Ist aber wirklich genial Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Neosix
2016-11-10, 20:09:27
voted

https://www.steamgifts.com/giveaway/CWzAK/killing-floor/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/CWzAK/killing-floor)

Hoffentlich hats einer noch nicht, der Gewinner kriegt von mir die ganzen DLC mit gegeben, ich finde es zu müssig jetzt noch 5 GAs mit je einem weapon pack zu erstellen.

Xandi.m.
2016-11-13, 19:55:46
Voted.

The_Lutzifer
2016-11-14, 00:34:25
Voted.

Crazy_Borg
2016-11-14, 19:47:04
Von mir gibt's dann auch noch mal etwas:

https://www.steamgifts.com/giveaway/SpH0b/stalker-clear-sky/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/SpH0b/stalker-clear-sky)

https://www.steamgifts.com/giveaway/uI0M8/grim-fandango-remastered/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/uI0M8/grim-fandango-remastered)

Winnie
2016-11-14, 19:47:49
Vielen Dank an Zoroaster & Goser für die gewonnen Gifts :)

raumich
2016-11-14, 21:22:37
Danke für die Gewinne, Zoroaster aber


https://www.steamgifts.com/giveaway/GBv3i/starfringe-adversus/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/GBv3i/starfringe-adversus)
lässt sich nicht aktivieren. Es kommt die Fehlermeldung:

Duplicate Product Code
The product you've entered has already been activated by a different Steam account.

misterh
2016-11-15, 00:40:20
@ urpils

THX für Beyond Eyes

Edit: Voted

M@TRIX™
2016-11-15, 06:59:09
Voted

Blade II
2016-11-15, 07:56:49
Danke Zoroaster für Lumino City :-)
In der Umfrage habe ich gerade auch abgestimmt.

Xandi.m.
2016-11-15, 20:16:12
@Urpils

vielen Dank für Soma!

BTW: Mein Gift Broforce läuft noch einen Tag, es sind noch Teilnehmer willkommen:wink:

F5.Nuh
2016-11-16, 00:21:41
Danke für never alone :)

Rush
2016-11-16, 11:04:22
Es gibt - man staune - einen neuen Anwärter!

Kuroineko (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=27803)

In zehn Tagen darf er mitmischen. :cool:

misterh
2016-11-17, 16:00:45
dann mal viel spaß mit neue Motorsport Manager :smile:
https://www.steamgifts.com/giveaway/Pagc1/motorsport-manager/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Pagc1/motorsport-manager)

derpinguin
2016-11-17, 16:31:27
Woah, geil. Steht auf meiner Wunschliste. Danke

F5.Nuh
2016-11-19, 21:25:11
Vielen Dank für Broforce und Killing Floor.

Pehaloc
2016-11-20, 13:06:16
https://www.steamgifts.com/giveaway/L8laB/silver-knight/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/L8laB/silver-knight)
https://www.steamgifts.com/giveaway/zNQkj/overture/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/zNQkj/overture)
https://www.steamgifts.com/giveaway/HS5Ow/the-mysterious-cities-of-gold/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/HS5Ow/the-mysterious-cities-of-gold)
https://www.steamgifts.com/giveaway/jW8PS/kholat/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/jW8PS/kholat)
https://www.steamgifts.com/giveaway/FDz5Z/postal-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/FDz5Z/postal-2)
https://www.steamgifts.com/giveaway/JrOoS/silence-of-the-sleep/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/JrOoS/silence-of-the-sleep)

-|NKA|- Bibo1
2016-11-20, 23:23:11
Voted.

Rush
2016-11-21, 10:01:43
Ich habe zwar die Anzahl der Gruppenmitglieder nicht im Kopf, allerdings wurden bisher lediglich 15 Votes abgegeben!

Zehn Tage verbleiben!

Mars81
2016-11-21, 13:11:32
Stand heute: 37
Es haben bisher also erst 41% abgestimmt.

urpils
2016-11-21, 17:35:07
mir ist es völlig egal - daher hilft mein "vote" nicht ;)

F5.Nuh
2016-11-21, 22:40:33
Voted.

Danke für Grim Fandango.

Ich bin inzwischen der Meinung das man überall eintreten sollte was man noch nicht hat. Die letzten Gifts von mir in denen nicht eingetreten wurde habe ich vor kurzem öffentlich gepostet mit richtig viel interessenten.

Und siehe da meine Ratio ist auf 3 gestiegen... (muss damit zusammen hängen?!?)

Es sollte natürlich ein geben und nehmen sein.

Crazy_Borg
2016-11-22, 19:14:33
So, wer es noch nicht weiss:

Grim Fandango Remastered und Stalker: Clear Sky gingen beide an NoProblem61.

Ich wünsche viel Spass damit! :biggrin:

derpinguin
2016-11-22, 20:07:49
Ich bin inzwischen der Meinung das man überall eintreten sollte was man noch nicht hat. Die letzten Gifts von mir in denen nicht eingetreten wurde habe ich vor kurzem öffentlich gepostet mit richtig viel interessenten.

Und siehe da meine Ratio ist auf 3 gestiegen... (muss damit zusammen hängen?!?)

Es sollte natürlich ein geben und nehmen sein.
Was sag ich denn die ganze Zeit ;D In geschlossenen Gruppen bekommst du nurt einen Bonus auf deine Ratio, wenn mindestens 5 Leute einsteigen.

Mars81
2016-11-23, 07:54:48
https://www.steamgifts.com/giveaway/PX45x/memoria/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/PX45x/memoria)
https://www.steamgifts.com/giveaway/xPI9c/grey-goo-definitive-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/xPI9c/grey-goo-definitive-edition)

Rush
2016-11-23, 08:39:44
Es sollte natürlich ein geben und nehmen sein.

Das verstehen hier leider einige nicht.

In geschlossenen Gruppen bekommst du nurt einen Bonus auf deine Ratio, wenn mindestens 5 Leute einsteigen.

This. Sollte aber bekannt sein!

F5.Nuh
2016-11-23, 10:25:37
Das verstehen hier leider einige nicht.


This. Sollte aber bekannt sein!

Also mir war es nicht bekannt... habe auch nicht auf die m Ratio geachtet, bis ich mal nicht in einen Gift eintreten konnte....

Also es ist selbstverständlich das man mehr Wins wie Offers hat... es gibt wenige bei denen es andersherum ist.

Grüße aus dem schönen Hamburg

Kuroineko
2016-11-23, 11:32:54
Sollte langsam mal anfangen zu schauen was denn noch so in meinem Steam Inventar rum dümpelt xD hab glaube auch noch ne ganze Menge an ungenutzten Steam Keys auf meinem Humble Bundle account xD

raumich
2016-11-24, 19:25:20
Ich habe zwar die Anzahl der Gruppenmitglieder nicht im Kopf, allerdings wurden bisher lediglich 15 Votes abgegeben!

Zehn Tage verbleiben!Tja, das verstärkt meinen Eindruck, das es hier gar nichts mehr bringt sich zu engagieren. Ich meine, es wurde ganz klar gesagt das man abstimmen muß, um ggfs. eine Änderung herbeizuführen. Von der aktuellen Beteiligung her bin ich mir nicht mal sicher, ob es wirklich daran liegt, das die Leute auf ihr Quota achten. Ich glaube, die Gruppe ansich ist tot oder sie sind tatsächlich zufrieden wie's hier läuft. Stimmt mich echt ein bißchen traurig weil hier eigentlich mal gut was los war. :frown:

raumich
2016-11-24, 19:27:09
Was sag ich denn die ganze Zeit ;D In geschlossenen Gruppen bekommst du nurt einen Bonus auf deine Ratio, wenn mindestens 5 Leute einsteigen.
Mir ist mein Ratio wurscht. Aber ich finde es schon schade wenn hier wirklich tolle Titel wie Broforce so wenig Anklang finden.

urpils
2016-11-24, 19:51:35
Mir ist mein Ratio wurscht. Aber ich finde es schon schade wenn hier wirklich tolle Titel wie Broforce so wenig Anklang finden.

Problem ist vielleicht auch eine gewisse Sättigung.. wenn man so "weit" in seiner Spielesammelei ist, dass man wirklich gute Titel zum verschenken hat (durch Bundles, etc,..), dann hat man sich viele gute Titel vorher auch schon einzeln gekauft... zumindest mir geht es so, dass ich alle Titel dich mich interessieren eigentlich mehr oder weniger schon gekauft habe - und daher hier selten als "Empfänger" mitmachen kann und größtenteils spende... ich fände es auch schöner, wenn das hier etwas lebhafter wäre - aber zumindest bei mir sieht es aktuell wieder so aus, dass ich nichtmal mehr Zeit zum kaufen - geschweige denn zum spielen oder zum Diskutieren darüber finde ;(

Laz-Y
2016-11-24, 23:26:14
Ich hoffe, dass sich zumindest ein Teilnehmer findet.

https://www.steamgifts.com/giveaway/OoMGi/volume/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/OoMGi/volume)

https://www.steamgifts.com/giveaway/OIMLP/tis-100/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/OIMLP/tis-100)

https://www.steamgifts.com/giveaway/JaWgm/infinifactory/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/JaWgm/infinifactory)

Rush
2016-11-25, 10:00:31
Tja, das verstärkt meinen Eindruck, das es hier gar nichts mehr bringt sich zu engagieren. Ich meine, es wurde ganz klar gesagt das man abstimmen muß, um ggfs. eine Änderung herbeizuführen. Von der aktuellen Beteiligung her bin ich mir nicht mal sicher, ob es wirklich daran liegt, das die Leute auf ihr Quota achten. Ich glaube, die Gruppe ansich ist tot oder sie sind tatsächlich zufrieden wie's hier läuft. Stimmt mich echt ein bißchen traurig weil hier eigentlich mal gut was los war. :frown:

Mal mehr, mal weniger. Du warst eine Weile weg, ich hatte auch gut ein Jahr in dem nichts gemacht habe. Jeder wird irgendwann mal abgelenkt oder hört auf aktiv zu zocken und vergisst SG dann einfach.

Halte ich persönlich für ganz normal. Schlimm ist halt, dass keine Frischlinge mehr dazukommen und das 3DC eben, naja, nicht "jünger" wird.

Und wie ich immer gesagt habe: Ich stelle meine GAs auch noch hier rein, selbst wenn die Gruppe aus fünf Leuten besteht. :)

Problem ist vielleicht auch eine gewisse Sättigung.. wenn man so "weit" in seiner Spielesammelei ist, dass man wirklich gute Titel zum verschenken hat (durch Bundles, etc,..), dann hat man sich viele gute Titel vorher auch schon einzeln gekauft...

Sehe ich genauso! Bundlesättigung trifft den Nagel auf den Kopf.

Viele Bundled Games werden auch ohne Ratio keine fünf Teilnehmer finden, sprich keine Punkte geben.

Non-Bundled Games hingegen erfreuen sich weiterhin größter Beliebtheit, wie man die letzten Monate gesehen hat.

Winnie
2016-11-25, 19:08:23
https://www.steamgifts.com/giveaway/L8laB/silver-knight/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/L8laB/silver-knight)
https://www.steamgifts.com/giveaway/HS5Ow/the-mysterious-cities-of-gold/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/HS5Ow/the-mysterious-cities-of-gold)


Danke für die beiden Gifts!

Blade II
2016-11-25, 19:33:31
https://www.steamgifts.com/giveaway/FDz5Z/postal-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/FDz5Z/postal-2)
Whee, danke für Postal! :-)

raumich
2016-11-25, 20:35:31
Meinen Dank auch an Pehaloc.

Mmmhh... vielleicht sollte ich weniger giften und selber mitmachen. So viele GAs wie zur Zeit, habe ich noch nie abgestaubt. ;-)

misterh
2016-11-25, 20:55:54
Winner - XandiAUT
https://www.steamgifts.com/giveaway/Pagc1/motorsport-manager/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Pagc1/motorsport-manager)

viel spaß damit :)

Silvir
2016-11-25, 21:18:48
[X] voted

...
Halte ich persönlich für ganz normal. Schlimm ist halt, dass keine Frischlinge mehr dazukommen und das 3DC eben, naja, nicht "jünger" wird.
...



Frischling (und alter Sack :D) hier, zudem "Nettozahler" (auch wenn ich die letzten Wochen/Monate weniger aktiv war). Es gibt diese daher schon noch mMn, man muss diese nur finden (ich weiss, leichter gesagt als getan ...). Hätte z.B. Surro mich nicht in die Gruppe eingeladen, würde ich jetzt hier nicht posten.

Btw:
https://www.steamgifts.com/giveaway/fsRPn/grim-fandango-remastered/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/fsRPn/grim-fandango-remastered)

Laz-Y
2016-11-26, 12:09:36
Jetzt noch mit The Secret World und Legend of Grimrock 2

https://www.steamgifts.com/giveaway/OoMGi/volume/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/OoMGi/volume)
https://www.steamgifts.com/giveaway/OIMLP/tis-100/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/OIMLP/tis-100)
https://www.steamgifts.com/giveaway/JaWgm/infinifactory/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/JaWgm/infinifactory)
https://www.steamgifts.com/giveaway/W2AOj/the-secret-world/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/W2AOj/the-secret-world)
https://www.steamgifts.com/giveaway/cHLbi/legend-of-grimrock-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/cHLbi/legend-of-grimrock-2)

Ja, mich hat nur Dungeons 2 interessiert :D

Silvir
2016-11-27, 20:01:38
Btw:
https://www.steamgifts.com/giveaway/fsRPn/grim-fandango-remastered/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/fsRPn/grim-fandango-remastered)

Glückwunsch Winnie!

Amischos
2016-11-27, 20:51:05
Bei Legend of Grimrock 2 haste dich sicher vertan :freak:

Winnie
2016-11-27, 23:42:29
Glückwunsch Winnie!

Danke schön :)

Zoroaster
2016-11-28, 09:12:12
Danke für die Gewinne, Zoroaster aber

lässt sich nicht aktivieren. Es kommt die Fehlermeldung:

Duplicate Product Code
The product you've entered has already been activated by a different Steam account.Hi! Könntest Du noch einen Kommentar abgeben, dann wird das Giveaway geschlossen. Sorry und vielen Dank!:redface:

https://www.steamgifts.com/support/ticket/dyPdG/starfringe-adversus

Laz-Y
2016-11-28, 18:23:56
Legend of Grimrock hab ich versehentlich als öffentliches Gift erstellt. Ich nehme an, sowas kann nicht rückgängig gemacht werden?

Blade II
2016-11-28, 19:26:47
Doch, du kannst das Gift löschen.

Laz-Y
2016-11-29, 17:44:04
Besteht hier Interesse an dem Gift? Nicht dass ich es abbreche, und dann will's keiner.

Amischos
2016-11-29, 18:13:57
Besteht hier Interesse an dem Gift? Nicht dass ich es abbreche, und dann will's keiner.

Ja. Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm, wäre auch schade wenn da dann nur 1 mitmacht.

Laz-Y
2016-11-29, 18:37:41
Nur für Dich :D

https://www.steamgifts.com/giveaway/KEJ2c/legend-of-grimrock-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/KEJ2c/legend-of-grimrock-2)

Wenn Du der einzige bist, der beitritt, ist das ok für mich.

Amischos
2016-11-30, 18:53:25
:)

Herzlichen Dank für The Secret World.

edit und für Grimrock 2 :D *freu*

Laz-Y
2016-12-01, 18:49:22
https://www.steamgifts.com/giveaway/OoMGi/volume/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/OoMGi/volume)
https://www.steamgifts.com/giveaway/OIMLP/tis-100/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/OIMLP/tis-100)

Bitte noch bestätigen, danke.

F5.Nuh
2016-12-02, 21:43:41
https://www.steamgifts.com/giveaway/OoMGi/volume/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/OoMGi/volume)
https://www.steamgifts.com/giveaway/OIMLP/tis-100/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/OIMLP/tis-100)

Bitte noch bestätigen, danke.


Danke für die Gifts. :)

Laz-Y
2016-12-04, 01:27:59
https://www.steamgifts.com/giveaway/AinYD/killing-floor/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/AinYD/killing-floor)

Laz-Y
2016-12-04, 21:47:29
@F5.Nuh
Danke für die Teilname.

Besteht Interesse an Killing Floor? Wenn ja, stell ich's nochmal ein. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht :D

QuadReaktor
2016-12-05, 11:51:37
So Ich hab wieder Internet :) (Bin also zurück)

@Lazy ja besteht Interesse

Laz-Y
2016-12-05, 21:47:39
https://www.steamgifts.com/giveaway/puSLF/killing-floor/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/puSLF/killing-floor)
https://www.steamgifts.com/giveaway/vcLr3/dangerous-golf/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/vcLr3/dangerous-golf)

Goser
2016-12-05, 22:55:05
Dangerous Golf wtf :D hab das Game sogar in meiner Steam list, gleich mal checken.

Kuroineko
2016-12-06, 07:15:52
So, da ich nun auch hier bin pack ich pünktlich zum Nikolaus mal etwas in die "Stiefel" ;)

https://www.steamgifts.com/giveaway/MrhA0/serious-sam-3-bfe/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/MrhA0/serious-sam-3-bfe)

https://www.steamgifts.com/giveaway/17PO0/sanctum-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/17PO0/sanctum-2)

https://www.steamgifts.com/giveaway/gi2ny/natural-selection-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/gi2ny/natural-selection-2)

Ich hoffe nun mal das mit den Keys alles klappt da diese nun aus diversen HumbleBundles sind =)

Sollten alle am Freitag um 12 enden, so das wenn bedarf ist am WE eins der Games zu zocken, so gibt es Zeit das ganze zu saugen ^^

würde ja gern mehr reinsetzen auf ein Schlag aber naja , limits und so xD

Viel Spaß =)

Mars81
2016-12-06, 11:36:07
Herzlich willkommen in der Gruppe und danke für die Gifts!
Leider hab ich das schon alles :freak:

Kuroineko
2016-12-06, 14:19:27
Jaa bin eben leider wie gesagt aktuell noch auf 3 Gifts limitiert. Meine Humble Bundle bzw Steam inv. Sammlung is einiges größer daher muss ich das ganze jetzt erstmal langsam aufrollen xD

Winnie
2016-12-06, 17:17:57
Willkommen in der Gruppe und Danke für die Gifts - ich habe mal bei Natural Selection mitgemacht, den Rest habe ich leider auch schon :)

Laz-Y
2016-12-06, 23:12:21
https://www.steamgifts.com/giveaway/puSLF/killing-floor/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/puSLF/killing-floor)
https://www.steamgifts.com/giveaway/vcLr3/dangerous-golf/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/vcLr3/dangerous-golf)
Bitte erbarmt sich noch einer für Killing Floor, das wäre nett :D

QuadReaktor
2016-12-08, 20:59:45
Oha, da bin ich mal wieder da und gewinne gleich beide :D THX Laz-Y

Kuroineko
2016-12-08, 21:08:51
so morgen laufen die ersten 3 bei mir auch aus und soweit (leider?) nur ein Entry bei NS2 . Nja die Dinger landen danach dann aufm öffentlichen Steamgift Dingens und wenn se DA keiner will ( was ich mal nicht denke :P ) dann werd ich se unter Umständen einfach verschenken xD ich muss mal das stöbern anfangen was ich morgn dann als nächstes reinsetz. Hab bestimmt noch den einen oder andren halbwegs aktuelleren oder skurrilen titel bestimmt da :P

Laz-Y
2016-12-08, 21:36:27
Glückwunsch, und danke fürs Mitmachen. Bin ja froh, dass es Interessenten gab :). Seit den neuen Regeln ist das immer so eine Sache. Mittlerweile kann man sich schon fürs joinen bedanken :D
War nicht mal im Gespräch, die Regeln zu überarbeiten?

Winnie
2016-12-09, 12:20:19
so morgen laufen die ersten 3 bei mir auch aus und soweit (leider?) nur ein Entry bei NS2 . Nja die Dinger landen danach dann aufm öffentlichen Steamgift Dingens und wenn se DA keiner will ( was ich mal nicht denke :P ) dann werd ich se unter Umständen einfach verschenken xD ich muss mal das stöbern anfangen was ich morgn dann als nächstes reinsetz. Hab bestimmt noch den einen oder andren halbwegs aktuelleren oder skurrilen titel bestimmt da :P

Ich sage trotzdem mal Danke für NS2 :)

Kuroineko
2016-12-09, 13:05:18
So , Glückwunsch an die 2 "Gewinner" der vorherigen Giveaways.
Jetzt rollen wir doch mal n bisschen was "Anspruchsvolleres" aus xD

https://www.steamgifts.com/giveaway/JqVGN/batman-arkham-asylum-game-of-the-year-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/JqVGN/batman-arkham-asylum-game-of-the-year-edition)

https://www.steamgifts.com/giveaway/BfJXj/batman-arkham-city-game-of-the-year-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/BfJXj/batman-arkham-city-game-of-the-year-edition)

Nur bis Sonntag um 3 ^^

Konnte diesmal leider nur 2 Erstellen . viel spaß / erfolg an die intressenten

The_Lutzifer
2016-12-12, 16:57:03
Herzlichen Dank. :up:

So, da ich nun auch hier bin pack ich pünktlich zum Nikolaus mal etwas in die "Stiefel" ;)

https://www.steamgifts.com/giveaway/17PO0/sanctum-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/17PO0/sanctum-2)

Mars81
2016-12-18, 20:20:48
Hab 2 Steam-Keys zu verschenken:
Time Gentlemen, please! H8FYP-AH9KD-LLCVG
Megabyte Punch BC9NT-NCCD4-QC8L5

Möge der Schnellere gewinnen ;)

Goser
2016-12-19, 22:58:56
Danke für Megabyte Punch

Rush
2016-12-20, 08:04:55
Noch ein neuer Anwärter!
I N D I (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=22014)

Mephisto
2016-12-20, 08:47:20
Vielen Dank für Time Gentlemen, please!!

Mars81
2016-12-20, 12:19:50
Viel Spaß mit den Spielen!

@Rush
was kam nun eigentlich bei der Umfrage raus? Wieviel haben abgestimmt?

Rush
2016-12-20, 16:39:25
@Rush
was kam nun eigentlich bei der Umfrage raus? Wieviel haben abgestimmt?

Uhh, stimmt.
Ganz vergessen! Ich stelle nachher einen Screenshot ein.

[edit]

http://i.imgur.com/RxcHsMf.png

raumich
2016-12-20, 18:46:47
17 Antworten waren/sind wohl nicht ausreichend.

QuadReaktor
2016-12-20, 20:44:05
Wasn für ne Umfrage ?

Goser
2016-12-20, 23:01:37
:D

Pehaloc
2017-01-27, 10:39:53
https://www.steamgifts.com/giveaway/bDYWY/manor-of-the-damned/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/bDYWY/manor-of-the-damned)
https://www.steamgifts.com/giveaway/mWxuW/huntsman-the-orphanage-halloween-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/mWxuW/huntsman-the-orphanage-halloween-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/rWKe8/botanicula/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/rWKe8/botanicula)
https://www.steamgifts.com/giveaway/aYIGV/angels-of-fasaria-version-20/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/aYIGV/angels-of-fasaria-version-20)
https://www.steamgifts.com/giveaway/IJMJU/ballpoint-universe-infinite/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/IJMJU/ballpoint-universe-infinite)

Goser
2017-02-10, 20:41:47
https://www.steamgifts.com/giveaway/IEwYQ/enslaved-odyssey-to-the-west-premium-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/IEwYQ/enslaved-odyssey-to-the-west-premium-edition)

https://www.steamgifts.com/giveaway/uggxy/syberia-bundle/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/uggxy/syberia-bundle)

Goser
2017-02-11, 10:02:39
https://www.steamgifts.com/giveaway/IEwYQ/enslaved-odyssey-to-the-west-premium-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/IEwYQ/enslaved-odyssey-to-the-west-premium-edition)

habe noch einen DIRT 3 complete Edition steam key über, kann man aus irgend einem Grund nicht bei steamgifts einstellen. PM an mich für key

Goser
2017-02-11, 12:20:48
Wollen wir nicht mal ein paar Leute in die Gruppe einladen? Oder irgendwie die Gruppe vergrößern? Hier ist ja wirklich nicht mehr viel los.

I N D I
2017-02-11, 12:36:41
https://www.steamgifts.com/giveaway/gxNiL/lords-of-the-fallen/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/gxNiL/lords-of-the-fallen)

https://www.steamgifts.com/giveaway/vyEcp/syberia-ii/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/vyEcp/syberia-ii)

Und ebenfalls noch
DiRT 3 Complete Edition und Syberia. Einfach PN an mich.

Laz-Y
2017-02-11, 14:10:22
Lord of the Fallen ist interessant. Hab mir ein Video angeschaut und jetzt will ichs haben :D
Gibt's das grad in einem Bundle? Habs auf humblebundle nicht gesehen.

Goser
2017-02-11, 17:21:08
Mach doch einfach hier mit, deine Chancen würden aktuell bei 200% liegen :D

Ansonsten
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11289443#post11289443

Laz-Y
2017-02-11, 22:25:06
Pff, seit den neuen Regeln darf ich ja nicht mehr. :ucrazy2:

Danke für die Info mit G2A. Aber extra bei einem Keyshop anmelden mit Monatsabo will ich auch nicht (hab noch nie was in einem Keyshop gekauft). Wird schon bald auch wo anders auftauchen.

Goser
2017-02-11, 23:16:54
Ja die neuen Regeln sind irgendwie nicht so das wahre.
Versteht mich nicht falsch, aber ich habe das Gefühl die Gruppe funktioniert so nicht mehr.
Klar bei super aktuellen gifts finden sich noch Teilnehmer, aber wenn mal ein paar Indie Sachen oder kleinere Titel kommen, muss man ja schon froh sein überhaupt einen zu finden der sich bereit erklärt bei dem ga mitzumachen. :ugly:
Das kann es ja irgendwie nicht sein.

Ich wäre zum lockern der Regeln und wieder einige Leute einladen.

Wenn dann wirklich mal ein leecher dabei ist, kicken und gut ist.

Rush
2017-02-11, 23:53:13
Ich wäre zum lockern der Regeln und wieder einige Leute einladen.

Wenn dann wirklich mal ein leecher dabei ist, kicken und gut ist.

Leute einladen? Woher soll ich die nehmen? Anzeige auf Ebay-Kleinanzeigen erstellen? :freak: (die "Bevölkerungsdichte" nimmt immer weiter ab, das ist ein 3DC Problem)

Definiere "Leecher". Ist jemand mit einer Winrate von über 4:1 ein Leecher?
Worin besteht der Unterschied, ob ich einen Leecher kicke oder von der Teilnahme ausschließe? Ich kann auch die Leute mit über 4:1 kicken und wir machen wieder free for all.

Problem ist nicht die Regel, sondern das Angebot, sowie die allgemeine Inaktivität vieler Mitglieder.

Machen wir den Test:
Die Regel wird für alle GAs aufgehoben, welche im folgenden Zeitraum erstellt werden:

12.02.2017 - 31.03.2017

Appell an die Gifter: Bei non-bundled Games doch bitte an die Contributor denken und Level-Voraussetzung nutzen (ist aber kein Muss).

Pehaloc
2017-02-12, 15:37:35
https://www.steamgifts.com/giveaway/8kSm8/race-07/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/8kSm8/race-07)
https://www.steamgifts.com/giveaway/ixBu1/crash-drive-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ixBu1/crash-drive-2)
https://www.steamgifts.com/giveaway/cQI00/project-cars/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/cQI00/project-cars)

derpinguin
2017-02-15, 23:39:56
Danke für Race07

Zoroaster
2017-02-16, 10:06:12
Wow, vielen Dank!

Rush
2017-02-17, 10:32:44
Neues Mitglied: BitJäger (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=34918)

Hat Direktinvite bekommen, da keine aktiven GAs und der derzeitigen Flaute.

Winnie
2017-02-17, 16:51:34
https://www.steamgifts.com/giveaway/eI7st/volume/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/eI7st/volume)

https://www.steamgifts.com/giveaway/iKRAE/infinifactory/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/iKRAE/infinifactory)

https://www.steamgifts.com/giveaway/ajMVA/tis-100/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ajMVA/tis-100)

https://www.steamgifts.com/giveaway/CDoqM/fantastic-4-in-a-row-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/CDoqM/fantastic-4-in-a-row-2)

https://www.steamgifts.com/giveaway/Zd87W/kitty-cat-jigsaw-puzzles/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Zd87W/kitty-cat-jigsaw-puzzles)

https://www.steamgifts.com/giveaway/8vz2U/fantastic-checkers-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/8vz2U/fantastic-checkers-2)

https://www.steamgifts.com/giveaway/0rNsh/block-blowout/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/0rNsh/block-blowout)

https://www.steamgifts.com/giveaway/9stap/dessert-storm/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/9stap/dessert-storm)

https://www.steamgifts.com/giveaway/dJMUG/chess-knight-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/dJMUG/chess-knight-2)

https://www.steamgifts.com/giveaway/Ukn3Q/shiftlings/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Ukn3Q/shiftlings)

https://www.steamgifts.com/giveaway/RwApi/wheres-my-what/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/RwApi/wheres-my-what)

https://www.steamgifts.com/giveaway/WGmqC/ultimate-word-search-2-letter-boxed/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/WGmqC/ultimate-word-search-2-letter-boxed)


/edit:
Los Leute, die GAs benötigen noch ein paar mehr Teilnehmer!

Rush
2017-02-21, 14:45:02
Wie gesagt, die Blacklist ist bis 31.03. ausser Kraft, daher free for all.

Winnie
2017-02-24, 19:23:05
https://www.steamgifts.com/giveaway/eI7st/volume/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/eI7st/volume)

https://www.steamgifts.com/giveaway/iKRAE/infinifactory/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/iKRAE/infinifactory)

https://www.steamgifts.com/giveaway/ajMVA/tis-100/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ajMVA/tis-100)

https://www.steamgifts.com/giveaway/CDoqM/fantastic-4-in-a-row-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/CDoqM/fantastic-4-in-a-row-2)

https://www.steamgifts.com/giveaway/Zd87W/kitty-cat-jigsaw-puzzles/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Zd87W/kitty-cat-jigsaw-puzzles)

https://www.steamgifts.com/giveaway/8vz2U/fantastic-checkers-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/8vz2U/fantastic-checkers-2)

https://www.steamgifts.com/giveaway/0rNsh/block-blowout/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/0rNsh/block-blowout)

https://www.steamgifts.com/giveaway/9stap/dessert-storm/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/9stap/dessert-storm)

https://www.steamgifts.com/giveaway/dJMUG/chess-knight-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/dJMUG/chess-knight-2)

https://www.steamgifts.com/giveaway/Ukn3Q/shiftlings/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Ukn3Q/shiftlings)

https://www.steamgifts.com/giveaway/RwApi/wheres-my-what/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/RwApi/wheres-my-what)

https://www.steamgifts.com/giveaway/WGmqC/ultimate-word-search-2-letter-boxed/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/WGmqC/ultimate-word-search-2-letter-boxed)


/edit:
Los Leute, die GAs benötigen noch ein paar mehr Teilnehmer!

Keys sind an alle Gewinner raus - Danke für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch!

QuadReaktor
2017-02-24, 20:03:57
@WinnieBesten Dank !!! Keine Ahnung warum da niemand mitgemacht hat sind doch gute spiele !! traurig..........
Hatte paar davon schon ne weile auf der wishlist !!

Winnie
2017-02-25, 13:31:30
@WinnieBesten Dank !!! Keine Ahnung warum da niemand mitgemacht hat sind doch gute spiele !! traurig..........
Hatte paar davon schon ne weile auf der wishlist !!

Tja, keine Ahnung... :-(

Mars81
2017-02-25, 18:03:30
Vielen Dank Winnie für die beiden Spiele!

Keine Ahnung warum da niemand mitgemacht hat
Die anderen haben mich halt beim besten Willen nicht interessiert, deswegen hab ich auch nicht mitgemacht.

@QuadReaktor
Welche Spiele sind denn nicht auf deiner Wishlist :D

-|NKA|- Bibo1
2017-02-26, 00:10:37
https://www.steamgifts.com/giveaway/gxNiL/lords-of-the-fallen/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/gxNiL/lords-of-the-fallen)

https://www.steamgifts.com/giveaway/vyEcp/syberia-ii/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/vyEcp/syberia-ii)

Und ebenfalls noch
DiRT 3 Complete Edition und Syberia. Einfach PN an mich.

Weiß einer ob der noch lebt?
War schon fast 'ne Woche nicht mehr online.

I N D I
2017-02-26, 06:13:58
Weiß einer ob der noch lebt?
War schon fast 'ne Woche nicht mehr online.

Der lebt noch ;)

Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass die Keys automatisch verschickt werden oder ich eine Benachrichtigung erhalten. War mein erstes Mal.

Keys sind raus, viel Spaß damit.

-|NKA|- Bibo1
2017-02-26, 09:36:58
War Dein erstes Mal? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Kein Problem, die Woche war um also dachte ich ich frag hier erst mal nach. Kann ja sein daß Du krank oder sonstwas bist.

QuadReaktor
2017-02-26, 14:23:42
@QuadReaktor
Welche Spiele sind denn nicht auf deiner Wishlist :D

Da gibts noch einige !:cool:

Winnie
2017-02-26, 14:51:35
Der lebt noch ;)

Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass die Keys automatisch verschickt werden oder ich eine Benachrichtigung erhalten. War mein erstes Mal.

Keys sind raus, viel Spaß damit.

Vielen Dank für Syberia II :)

/edit:
Danke@Pehaloc für die 4 gewonnenen Games!

I N D I
2017-02-28, 20:08:10
Und weiter gehts:

https://www.steamgifts.com/giveaway/ODwVd/1993-space-machine/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ODwVd/1993-space-machine)

https://www.steamgifts.com/giveaway/G4rJI/avadon-the-black-fortress/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/G4rJI/avadon-the-black-fortress)

https://www.steamgifts.com/giveaway/iPl6G/avernum-2-crystal-souls/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/iPl6G/avernum-2-crystal-souls)

https://www.steamgifts.com/giveaway/jIJp5/beatbuddy-tale-of-the-guardians/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/jIJp5/beatbuddy-tale-of-the-guardians)

Rush
2017-02-28, 23:42:29
Und weiter gehts:

https://www.steamgifts.com/giveaway/ODwVd/1993-space-machine/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ODwVd/1993-space-machine)

https://www.steamgifts.com/giveaway/G4rJI/avadon-the-black-fortress/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/G4rJI/avadon-the-black-fortress)

https://www.steamgifts.com/giveaway/iPl6G/avernum-2-crystal-souls/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/iPl6G/avernum-2-crystal-souls)

https://www.steamgifts.com/giveaway/jIJp5/beatbuddy-tale-of-the-guardians/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/jIJp5/beatbuddy-tale-of-the-guardians)

Wenn du Giveaways hier einstellst, dann bitte nur 3DC exklusiv! :cool:

Goser
2017-03-01, 08:25:46
https://www.steamgifts.com/giveaway/KuYDE/escape-machines/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/KuYDE/escape-machines)

Goser
2017-03-01, 08:27:34
Wenn du Giveaways hier einstellst, dann bitte nur 3DC exklusiv! :cool:
Warum eigentlich? Wenn man ein zwei andere Gruppen mit rein nimmt finde ich das durchaus ok. Evtl, würde dann auch mehr Leute hier gifts reinstellen, immerhin gibts dann mehr Teilnehmer und nicht nur einen oder keinen.

I N D I
2017-03-12, 11:37:53
Hier geht es weiter, diesmal auch 3DC-Exklusiv :smile:

https://www.steamgifts.com/giveaway/KGwfC/avernum-2-crystal-souls/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/KGwfC/avernum-2-crystal-souls)

https://www.steamgifts.com/giveaway/feQWD/beware-planet-earth/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/feQWD/beware-planet-earth)

https://www.steamgifts.com/giveaway/3lNeo/call-of-duty-black-ops-iii-multiplayer-starter-pack/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/3lNeo/call-of-duty-black-ops-iii-multiplayer-starter-pack)

https://www.steamgifts.com/giveaway/z1NBa/canabalt/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/z1NBa/canabalt)

Pehaloc
2017-03-13, 18:18:49
https://www.steamgifts.com/giveaway/23TWm/song-of-the-myrne-what-lies-beneath/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/23TWm/song-of-the-myrne-what-lies-beneath)
https://www.steamgifts.com/giveaway/sWVIG/kick-ass-commandos/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/sWVIG/kick-ass-commandos)
https://www.steamgifts.com/giveaway/hOmMa/freaking-meatbags/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/hOmMa/freaking-meatbags)
https://www.steamgifts.com/giveaway/RTBU2/odysseus-long-way-home/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/RTBU2/odysseus-long-way-home)
https://www.steamgifts.com/giveaway/dxQos/world-of-goo/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/dxQos/world-of-goo)
https://www.steamgifts.com/giveaway/BPXj4/vvvvvv/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/BPXj4/vvvvvv)
https://www.steamgifts.com/giveaway/iHykL/tower-of-guns/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/iHykL/tower-of-guns)
https://www.steamgifts.com/giveaway/fu8o7/superbrothers-sword-sworcery-ep/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/fu8o7/superbrothers-sword-sworcery-ep)
https://www.steamgifts.com/giveaway/VfwQT/the-stanley-parable/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/VfwQT/the-stanley-parable)
https://www.steamgifts.com/giveaway/WohyE/rocketbirds-hardboiled-chicken/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/WohyE/rocketbirds-hardboiled-chicken)
https://www.steamgifts.com/giveaway/epKKL/robot-roller-derby-disco-dodgeball/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/epKKL/robot-roller-derby-disco-dodgeball)
https://www.steamgifts.com/giveaway/OLW5W/octodad-dadliest-catch/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/OLW5W/octodad-dadliest-catch)
https://www.steamgifts.com/giveaway/wbgRV/no-time-to-explain-remastered/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/wbgRV/no-time-to-explain-remastered)
https://www.steamgifts.com/giveaway/YWHyC/monster-loves-you/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/YWHyC/monster-loves-you)

Winnie
2017-03-13, 20:45:55
https://www.steamgifts.com/giveaway/KuYDE/escape-machines/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/KuYDE/escape-machines)

Ein verspätetes Danke noch von mir :)

Mars81
2017-03-14, 10:23:30
Humble Jumbo Bundle 8:
https://www.steamgifts.com/giveaway/kqFA3/jotun-valhalla-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/kqFA3/jotun-valhalla-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/6cXI1/the-journey-down-12-bundle/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/6cXI1/the-journey-down-12-bundle)
https://www.steamgifts.com/giveaway/0OpYc/legends-of-eisenwald/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/0OpYc/legends-of-eisenwald)
https://www.steamgifts.com/giveaway/P4z8k/turmoil/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/P4z8k/turmoil)
https://www.steamgifts.com/giveaway/0dy6W/valhalla-hills/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/0dy6W/valhalla-hills)
https://www.steamgifts.com/giveaway/Xccf2/warhammer-end-times-vermintide/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Xccf2/warhammer-end-times-vermintide)

Bonus:
https://www.steamgifts.com/giveaway/2lDH4/gothic-universe-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/2lDH4/gothic-universe-edition)

QuadReaktor
2017-03-14, 11:38:00
Fett Jungs !! Warhammer Vermintide :eek: Wahnsinn ! Auch sonst hat es einige echt coole Games dabei,
Superbbrothers z.B klasse Soundtracks, uva. ! Danke fürs Spenden :smile:

Hier was kleines:
https://www.steamgifts.com/giveaway/Ua369/final-quest-ii/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Ua369/final-quest-ii)

Rush
2017-03-14, 17:31:19
Warum eigentlich? Wenn man ein zwei andere Gruppen mit rein nimmt finde ich das durchaus ok. Evtl, würde dann auch mehr Leute hier gifts reinstellen, immerhin gibts dann mehr Teilnehmer und nicht nur einen oder keinen.

Nehmen die auch uns in ihre GAs auf?
Wohl kaum.

TDEpLi-9WU8

Mars81
2017-03-16, 17:21:11
Und die nächste Ladung:
https://www.steamgifts.com/giveaway/w9HVV/void-destroyer/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/w9HVV/void-destroyer)
https://www.steamgifts.com/giveaway/AsfgK/aurion-legacy-of-the-kori-odan/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/AsfgK/aurion-legacy-of-the-kori-odan)
https://www.steamgifts.com/giveaway/g40SW/the-interactive-adventures-of-dog-mendonca-pizzaboy/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/g40SW/the-interactive-adventures-of-dog-mendonca-pizzaboy)

Warum interessiert sich eigentlich keiner für Journey Down? Ist doch ein gutes Adventure.

QuadReaktor
2017-03-17, 13:11:52
Warum interessiert sich eigentlich keiner für Journey Down? Ist doch ein gutes Adventure.

Ich z.B hab schon einen Teil davon. Wenn Dir das nix ausmacht nehme ich Teil. Normalerweise geb ich dann lieber anderen die Chance.

Gewinner = Mars81
https://www.steamgifts.com/giveaway/Ua369/final-quest-ii/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Ua369/final-quest-ii)

Ups Scheiße, hab vergessen für die Gruppe anzuklicken...........(ich nehms hier raus wenn Ihr wollt, bzw ich mache nochmal eins nur für hier, wenn Interesse besteht)
https://www.steamgifts.com/giveaway/9t3t7/z/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/9t3t7/z)

EDIT
THX für die ganzen Games Pehaloc !!!

Mars81
2017-03-19, 20:23:19
Nochmals Danke für Final Quest 2. Ich habs sogar schon kurz angespielt :biggrin:

Und auch vielen Dank Pehaloc für die ganzen Spiele! Besonders auf Song of the Myrne: What Lies Beneath hatte ich es schon länger abgesehen.

Pehaloc
2017-03-19, 20:37:44
Gerne doch, viel Spaß allen Gewinnern.

QuadReaktor
2017-03-21, 12:05:31
Humble Jumbo Bundle 8:

https://www.steamgifts.com/giveaway/kqFA3/jotun-valhalla-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/kqFA3/jotun-valhalla-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/0dy6W/valhalla-hills/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/0dy6W/valhalla-hills)
https://www.steamgifts.com/giveaway/Xccf2/warhammer-end-times-vermintide/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Xccf2/warhammer-end-times-vermintide)

Edit
https://www.steamgifts.com/giveaway/g40SW/the-interactive-adventures-of-dog-mendonca-pizzaboy/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/g40SW/the-interactive-adventures-of-dog-mendonca-pizzaboy)



:eek: Wie Fett !!! herzlichen Dank !! http://abload.de/img/3760858650irppy.gif (http://abload.de/image.php?img=3760858650irppy.gif)

Goser
2017-03-21, 21:29:58
Danke an Mars81!

QuadReaktor
2017-03-22, 14:31:15
Nochmal Danke @Mars81, sind bestätigt.


Kleine Info Syberia 2 gibt es gerade bei Origin "Aufs Haus"

Winnie
2017-03-22, 18:52:36
Da mache ich mal mit: Ein fettes Danke an Mars81! :)

Mars81
2017-03-24, 18:31:35
Keine Ursache, viel Spass damit!

Crazy_Borg
2017-03-25, 19:24:19
Danke an Pehaloc für Octodad DC.

Sorry das ich es eben erst bestätigt habe, hatte ich total verdrängt. :rolleyes:

Rush
2017-03-26, 13:04:20
Ein edler Spender namens "TurricanM3 (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=3433)" hat heute drei Kopien des aktuellen Mafia springen lassen:

https://www.steamgifts.com/giveaway/9m4qq/mafia-iii/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/9m4qq/mafia-iii)

Besten Dank hier an Turri und den Teilnehmern viel Glück!

Zoroaster
2017-03-26, 16:34:39
Hm, leider wohne ich nicht in China.

Rush
2017-03-26, 19:14:02
Hm, leider wohne ich nicht in China.

Hm, wie sich die Restriction eingeschlichen hat...

Egal, jetzt korrekt drin.

Blade II
2017-03-26, 22:18:33
Ein edler Spender namens "TurricanM3 (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=3433)" hat heute drei Kopien des aktuellen Mafia springen lassen:

https://www.steamgifts.com/giveaway/9m4qq/mafia-iii/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/9m4qq/mafia-iii)

Besten Dank hier an Turri und den Teilnehmern viel Glück!

Wahnsinn, tolles Giveaway, danke Turrican! Leider spinnt die Synchronisation bei Steamgifts gerade und ich kann nicht teilnehmen :frown:

Rush
2017-03-29, 10:52:56
Neuer Anwärter jabboo (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=2465)!

I N D I
2017-04-01, 10:05:33
Schönes Wochenende euch allen :smile:

https://www.steamgifts.com/giveaway/zKCgl/canabalt/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/zKCgl/canabalt)

https://www.steamgifts.com/giveaway/fK2LP/cogs/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/fK2LP/cogs)

https://www.steamgifts.com/giveaway/eBbyq/cortex-command/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/eBbyq/cortex-command)

https://www.steamgifts.com/giveaway/hzgX1/cthulhu-realms-full-version/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/hzgX1/cthulhu-realms-full-version)

https://www.steamgifts.com/giveaway/4NFzj/doodle-god/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/4NFzj/doodle-god)

Zoroaster
2017-04-01, 11:36:21
Hier geht es weiter, diesmal auch 3DC-Exklusiv :smile:

https://www.steamgifts.com/giveaway/KGwfC/avernum-2-crystal-souls/signature.pngHi! Sorry, aber Steam sagt der Key ist schon vergeben...:frown:

I N D I
2017-04-01, 12:31:09
Hi! Sorry, aber Steam sagt der Key ist schon vergeben...:frown:

Hallo,

sehr seltsam. :confused:
Ich habe die Keys übrig, habe sie aber ebenfalls nicht in meinem Steam drin. Tut mir echt Leid! Du kannst mir gerne eine PN schreiben und ich schicke dir meine komplette Spielliste, damit du dir etwas aussuchen kannst .

Goser
2017-04-01, 14:37:19
Das gewonnene Spiel sollte auch aktiviert werden, ansonsten gibt es Probleme mit steamgifts, ban etc.

Rush
2017-04-06, 13:44:05
Ein edler Spender namens "TurricanM3 (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=3433)" hat heute drei Kopien des aktuellen Mafia springen lassen:

https://www.steamgifts.com/giveaway/9m4qq/mafia-iii/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/9m4qq/mafia-iii)

Besten Dank hier an Turri und den Teilnehmern viel Glück!


Endspurt!

Rush
2017-04-07, 07:55:40
Die Mafia Kopien gehen an:

- Blade
- Zoro
- Quad

Viel Spaß damit!

______

Ich bin ab morgen für acht Tage im Urlaub.
Lasst die Hütte stehen! :usad:

QuadReaktor
2017-04-07, 10:11:10
Ein edler Spender namens "TurricanM3 (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=3433)" hat heute drei Kopien des aktuellen Mafia springen lassen:
https://www.steamgifts.com/giveaway/9m4qq/mafia-iii/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/9m4qq/mafia-iii)
Besten Dank hier an Turri und den Teilnehmern viel Glück!
Die Mafia Kopien gehen an:
- Quad



Vielen lieben Dank @TurricanM3 !!

Zoroaster
2017-04-07, 13:24:31
Wow! Sehr cool! Vielen Dank!

Blade II
2017-04-07, 13:28:57
Wahnsinn! Ganz großes Dankeschön an TurricanM3 und Rush! :eek:

QuadReaktor
2017-04-07, 18:48:07
Und Vielen Dank an I N D I für Cogs !

Und ein FETTES Danke an Pehaloc für die ganzen Games :) !!!

I N D I
2017-04-08, 08:39:13
Keys sind alle raus und weiter geht es :wink:

https://www.steamgifts.com/giveaway/zpDE2/duet/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/zpDE2/duet)

https://www.steamgifts.com/giveaway/DY9Vt/dungeon-of-the-endless-crystal-edition-upgrade/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/DY9Vt/dungeon-of-the-endless-crystal-edition-upgrade)

https://www.steamgifts.com/giveaway/xFoLj/epistory-typing-chronicles/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/xFoLj/epistory-typing-chronicles)

Mars81
2017-04-08, 20:11:20
Von mir auch vielen Dank, Pehaloc!

I N D I
2017-04-13, 07:44:51
Keys sind wieder alle raus und es gibt neue :wink:

https://www.steamgifts.com/giveaway/LxVFJ/eufloria/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/LxVFJ/eufloria)

https://www.steamgifts.com/giveaway/zjomv/fallen-enchantress-legendary-heroes/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/zjomv/fallen-enchantress-legendary-heroes)

https://www.steamgifts.com/giveaway/ZoC37/fez/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ZoC37/fez)

https://www.steamgifts.com/giveaway/JCU1t/fotonica/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/JCU1t/fotonica)

https://www.steamgifts.com/giveaway/ZBYUz/fractal/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ZBYUz/fractal)

https://www.steamgifts.com/giveaway/O3cIH/front-mission-evolved/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/O3cIH/front-mission-evolved)

Frohe Ostern!

QuadReaktor
2017-04-13, 08:39:08
THX @I N D I für Duet

Wünsche euch auch allen frohe Ostern !!

I N D I
2017-04-17, 17:20:54
Alle Keys sind verschickt und neue drin :)

https://www.steamgifts.com/giveaway/LWk0Q/ftl-faster-than-light/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/LWk0Q/ftl-faster-than-light)

https://www.steamgifts.com/giveaway/dA5R7/galak-z/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/dA5R7/galak-z)

https://www.steamgifts.com/giveaway/ApN3F/goodbye-deponia/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ApN3F/goodbye-deponia)

https://www.steamgifts.com/giveaway/p4af4/grim-fandango-remastered/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/p4af4/grim-fandango-remastered)

https://www.steamgifts.com/giveaway/8rRTV/gyromancer/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/8rRTV/gyromancer)

Guten Start in die Woche wünsche ich :smile:

I N D I
2017-04-21, 17:44:23
Alle Keys sind wieder raus und auf gehts in Wochenende :)

https://www.steamgifts.com/giveaway/5nEzj/mark-of-the-ninja/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/5nEzj/mark-of-the-ninja)
https://www.steamgifts.com/giveaway/COr8L/neverending-nightmares/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/COr8L/neverending-nightmares)
https://www.steamgifts.com/giveaway/Ed5Ol/kentucky-route-zero/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Ed5Ol/kentucky-route-zero)
https://www.steamgifts.com/giveaway/hunTc/lethal-league/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/hunTc/lethal-league)
https://www.steamgifts.com/giveaway/jwcNO/mcpixel/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/jwcNO/mcpixel)
https://www.steamgifts.com/giveaway/nISn1/hurtworld/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/nISn1/hurtworld)
https://www.steamgifts.com/giveaway/NxGKG/infinifactory/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/NxGKG/infinifactory)
https://www.steamgifts.com/giveaway/sKndJ/monster-loves-you/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/sKndJ/monster-loves-you)
https://www.steamgifts.com/giveaway/sleTP/machinarium/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/sleTP/machinarium)
https://www.steamgifts.com/giveaway/xMRyF/little-inferno/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/xMRyF/little-inferno)

I N D I
2017-04-24, 18:06:37
Weiter gehts:
Key sind alle raus und es gibt auch wieder neue ;)

https://www.steamgifts.com/giveaway/CwlR7/never-alone-arctic-collection-w-foxtales-dlc-and-free-soundtrack/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/CwlR7/never-alone-arctic-collection-w-foxtales-dlc-and-free-soundtrack)
https://www.steamgifts.com/giveaway/DMClC/oddworld-abes-oddysee/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/DMClC/oddworld-abes-oddysee)
https://www.steamgifts.com/giveaway/P2uzE/nightsky/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/P2uzE/nightsky)
https://www.steamgifts.com/giveaway/rUZA1/nuclear-throne/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/rUZA1/nuclear-throne)
https://www.steamgifts.com/giveaway/suCVd/octodad-dadliest-catch/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/suCVd/octodad-dadliest-catch)
https://www.steamgifts.com/giveaway/wEEAb/oddworld-new-n-tasty/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/wEEAb/oddworld-new-n-tasty)

QuadReaktor
2017-04-27, 18:16:41
Öffentliches GA (Falsch erstellt...........
https://www.steamgifts.com/giveaway/JsQIU/cosmic-dust-rust/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/JsQIU/cosmic-dust-rust)

(........daher nochmal eins Gruppen Exclusiv)
https://www.steamgifts.com/giveaway/u5bpT/cosmic-dust-rust/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/u5bpT/cosmic-dust-rust)

Pehaloc
2017-04-30, 20:30:57
https://www.steamgifts.com/giveaway/Mh9Ni/savant-ascent/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Mh9Ni/savant-ascent)
https://www.steamgifts.com/giveaway/pXrLe/turba/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/pXrLe/turba)
https://www.steamgifts.com/giveaway/dMAno/starfence-heroic-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/dMAno/starfence-heroic-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/Hzopy/red-lake/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Hzopy/red-lake)
https://www.steamgifts.com/giveaway/eBVbj/terra-incognita-chapter-one-the-descendant/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/eBVbj/terra-incognita-chapter-one-the-descendant)
https://www.steamgifts.com/giveaway/7VuJ5/urja/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/7VuJ5/urja)
https://www.steamgifts.com/giveaway/usNMu/dungeons-the-eye-of-draconus/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/usNMu/dungeons-the-eye-of-draconus)

Mars81
2017-04-30, 21:34:28
Öffentliches GA (Falsch erstellt...........
https://www.steamgifts.com/giveaway/JsQIU/cosmic-dust-rust/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/JsQIU/cosmic-dust-rust)

(........daher nochmal eins Gruppen Exclusiv)
https://www.steamgifts.com/giveaway/u5bpT/cosmic-dust-rust/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/u5bpT/cosmic-dust-rust)

:biggrin: Danke!

Crazy_Borg
2017-05-02, 18:55:01
So, ich schmeiss dann auch mal wieder was in die Runde:
https://www.steamgifts.com/giveaway/cOq5t/ryse-son-of-rome/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/cOq5t/ryse-son-of-rome)
Die spinnen, die Römer!

*Achtung, Key funktioniert laut humble bundle NICHT in Ostblock-Staaten! :rolleyes:

I N D I
2017-05-06, 08:00:49
Ich habe auch nochwas abzugeben :)
Bei Payday 2 sind noch 4 DLCs dabei.

Schönes Wochenende euch allen!

https://www.steamgifts.com/giveaway/ZMUCc/oil-rush/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ZMUCc/oil-rush)
https://www.steamgifts.com/giveaway/nFq3k/organ-trail-directors-cut/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/nFq3k/organ-trail-directors-cut)
https://www.steamgifts.com/giveaway/dVHjn/outland-special-edition-includes-artbook-and-ost/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/dVHjn/outland-special-edition-includes-artbook-and-ost)
https://www.steamgifts.com/giveaway/iUgcW/outlast/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/iUgcW/outlast)
https://www.steamgifts.com/giveaway/amUvM/payday-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/amUvM/payday-2)

QuadReaktor
2017-05-06, 12:17:53
Vielen Dank @Pehaloc für Dungeons: The Eye of Draconus,Red Lake & StarFence: Heroic Edition :)

misterh
2017-05-08, 11:51:41
@ I N D I

Danke für Outlast :smile:

Crazy_Borg
2017-05-08, 21:42:53
So, Ryse ging an Blade2.
Viel Spass beim Barbaren abschlachten!

Blade II
2017-05-09, 13:21:18
So, ich schmeiss dann auch mal wieder was in die Runde:
https://www.steamgifts.com/giveaway/cOq5t/ryse-son-of-rome/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/cOq5t/ryse-son-of-rome)
Die spinnen, die Römer!
So, Ryse ging an Blade2.
Viel Spass beim Barbaren abschlachten!

Vielen Dank Crazy Borg! :-)

Pehaloc
2017-05-12, 21:38:11
https://www.steamgifts.com/giveaway/oDo64/jotun-valhalla-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/oDo64/jotun-valhalla-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/AIlAi/2064-read-only-memories/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/AIlAi/2064-read-only-memories)
https://www.steamgifts.com/giveaway/bQNK1/ai-war-fleet-command/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/bQNK1/ai-war-fleet-command)
https://www.steamgifts.com/giveaway/vsC0j/jumpjet-rex/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/vsC0j/jumpjet-rex)
https://www.steamgifts.com/giveaway/u5B9k/evoland-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/u5B9k/evoland-2)
https://www.steamgifts.com/giveaway/hW6QD/kwaan/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/hW6QD/kwaan)
https://www.steamgifts.com/giveaway/RrrfG/hero-of-the-kingdom-ii/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/RrrfG/hero-of-the-kingdom-ii)

F5.Nuh
2017-05-12, 22:46:01
Danke für

Organ Trail: Director's Cut

Pehaloc
2017-05-18, 09:17:25
https://www.steamgifts.com/giveaway/izsPm/beat-hazard-ultra/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/izsPm/beat-hazard-ultra)
https://www.steamgifts.com/giveaway/zn8Ye/chroma-squad/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/zn8Ye/chroma-squad)
https://www.steamgifts.com/giveaway/aRchJ/dangerous-high-school-girls-in-trouble/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/aRchJ/dangerous-high-school-girls-in-trouble)
https://www.steamgifts.com/giveaway/YLhaV/dusty-revengeco-op-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/YLhaV/dusty-revengeco-op-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/kPhi7/grav/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/kPhi7/grav)
https://www.steamgifts.com/giveaway/u0ZYJ/gods-will-be-watching/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/u0ZYJ/gods-will-be-watching)

QuadReaktor
2017-05-21, 12:20:09
https://www.steamgifts.com/giveaway/izsPm/beat-hazard-ultra/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/izsPm/beat-hazard-ultra)
https://www.steamgifts.com/giveaway/zn8Ye/chroma-squad/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/zn8Ye/chroma-squad)
https://www.steamgifts.com/giveaway/aRchJ/dangerous-high-school-girls-in-trouble/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/aRchJ/dangerous-high-school-girls-in-trouble)
https://www.steamgifts.com/giveaway/YLhaV/dusty-revengeco-op-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/YLhaV/dusty-revengeco-op-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/kPhi7/grav/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/kPhi7/grav)
https://www.steamgifts.com/giveaway/u0ZYJ/gods-will-be-watching/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/u0ZYJ/gods-will-be-watching)

Mist hab gerade erst gesehen... hätte bei Dusty Revenge & Beat Hazard Ultra teilgenommen..

Pehaloc
2017-05-21, 16:54:49
https://www.steamgifts.com/giveaway/irmyP/stay-dead-evolution/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/irmyP/stay-dead-evolution)
https://www.steamgifts.com/giveaway/aTIQO/the-grandfather/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/aTIQO/the-grandfather)
https://www.steamgifts.com/giveaway/SVNME/into-the-gloom/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/SVNME/into-the-gloom)
https://www.steamgifts.com/giveaway/mLi0P/dark/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/mLi0P/dark)
https://www.steamgifts.com/giveaway/5oLia/house-of-1000-doors-the-palm-of-zoroaster-collectors-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/5oLia/house-of-1000-doors-the-palm-of-zoroaster-collectors-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/1KExb/the-last-door-season-2-collectors-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/1KExb/the-last-door-season-2-collectors-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/LVmob/no-time-to-explain-remastered/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/LVmob/no-time-to-explain-remastered)
https://www.steamgifts.com/giveaway/skTGa/legends-of-solitaire-curse-of-the-dragons/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/skTGa/legends-of-solitaire-curse-of-the-dragons)
https://www.steamgifts.com/giveaway/0JFKq/anki/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/0JFKq/anki)
https://www.steamgifts.com/giveaway/oexpe/the-journey-down-chapter-one/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/oexpe/the-journey-down-chapter-one)

Mephisto
2017-05-21, 19:03:53
Hat diese kürzliche Änderung in der steam Gifts Handhabung Auswirkung auf diese Portale?

Mars81
2017-05-25, 08:55:47
Vielen Dank Pehaloc für die zahlreichen Gifts!
Und für die von mir gewonnenen natürlich insbesondere ;)

QuadReaktor
2017-05-25, 18:41:15
Von mir auch nochmal besten dank @ Pehaloc !!

Pehaloc
2017-05-25, 20:18:04
Aber immer gerne doch, das Zeug soll doch verkommen :-)
Geht auch schon weiter:

https://www.steamgifts.com/giveaway/XaRdy/venetica-gold-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/XaRdy/venetica-gold-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/L7PHH/greed-black-border/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/L7PHH/greed-black-border)
https://www.steamgifts.com/giveaway/oetQH/shiny-the-firefly/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/oetQH/shiny-the-firefly)
https://www.steamgifts.com/giveaway/xJvRl/8-bit-adventures-the-forgotten-journey-remastered-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/xJvRl/8-bit-adventures-the-forgotten-journey-remastered-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/kDpy3/once-bitten-twice-dead/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/kDpy3/once-bitten-twice-dead)
https://www.steamgifts.com/giveaway/A8mFJ/freedom-fall/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/A8mFJ/freedom-fall)
https://www.steamgifts.com/giveaway/fw1bt/crazy-machines-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/fw1bt/crazy-machines-2)

Viel Glück!

Zoroaster
2017-05-26, 10:13:04
Vielen Dank für into the Gloom - ich mag so kleine Indiedinger^^

Mars81
2017-05-27, 09:29:00
Von mir auch mal wieder was:
https://www.steamgifts.com/giveaway/YEhxh/a-story-about-my-uncle/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/YEhxh/a-story-about-my-uncle)
https://www.steamgifts.com/giveaway/FD7EC/the-stanley-parable/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/FD7EC/the-stanley-parable)
https://www.steamgifts.com/giveaway/deqj1/grim-fandango-remastered/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/deqj1/grim-fandango-remastered)
https://www.steamgifts.com/giveaway/Lk1kG/her-story/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Lk1kG/her-story)
https://www.steamgifts.com/giveaway/7sbFi/80-days/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/7sbFi/80-days)
https://www.steamgifts.com/giveaway/4gq00/broken-sword-5-the-serpents-curse/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/4gq00/broken-sword-5-the-serpents-curse)

Ich hoffe um rege Beteiligung. Viel Glück!

Amischos
2017-05-30, 20:51:54
Vielen Dank hier nochmal für Broken Sword 5 :smile:

Goser
2017-05-30, 21:10:10
Dabei sind A story about my uncle und stanley so geile games..

thx @ Mars81

Winnie
2017-05-30, 21:46:54
Mal ein paar Reste diverser Bundles...vielleicht kann ja jemand von Euch etwas mit anfangen...

https://www.steamgifts.com/giveaway/jckIN/abc-coloring-town/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/jckIN/abc-coloring-town)

https://www.steamgifts.com/giveaway/ls5Kr/balloon-blowout/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ls5Kr/balloon-blowout)

https://www.steamgifts.com/giveaway/LIFzv/battletime/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/LIFzv/battletime)

https://www.steamgifts.com/giveaway/SWEmy/manual-samuel/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/SWEmy/manual-samuel)

https://www.steamgifts.com/giveaway/z5CAw/livelock/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/z5CAw/livelock)

https://www.steamgifts.com/giveaway/TlhIZ/mini-golf-mundo/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/TlhIZ/mini-golf-mundo)

https://www.steamgifts.com/giveaway/MYfqW/murder-mystery-adventure/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/MYfqW/murder-mystery-adventure)

https://www.steamgifts.com/giveaway/VKpEp/mystery-of-rivenhallows/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/VKpEp/mystery-of-rivenhallows)

https://www.steamgifts.com/giveaway/qhqyZ/dawns-light-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/qhqyZ/dawns-light-2)

https://www.steamgifts.com/giveaway/7bnGR/the-hidden-dragon/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/7bnGR/the-hidden-dragon)

misterh
2017-06-04, 21:57:05
@ Winnie

thx für Mini Golf Mundo

Winnie
2017-06-04, 23:32:44
Bitte, gern geschehen :)

QuadReaktor
2017-06-05, 00:32:51
Von mir auch Danke @Winnie !

Pehaloc
2017-06-19, 12:12:28
https://www.steamgifts.com/giveaway/zIp8q/spirit-of-war/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/zIp8q/spirit-of-war)
https://www.steamgifts.com/giveaway/TAMJb/pixel-heroes-byte-magic/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/TAMJb/pixel-heroes-byte-magic)
https://www.steamgifts.com/giveaway/j0PYQ/gnomes-garden/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/j0PYQ/gnomes-garden)
https://www.steamgifts.com/giveaway/GYLXj/solitaire-christmas-match-2-cards/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/GYLXj/solitaire-christmas-match-2-cards)
https://www.steamgifts.com/giveaway/AVhRU/chronicles-of-the-witches-and-warlocks/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/AVhRU/chronicles-of-the-witches-and-warlocks)
https://www.steamgifts.com/giveaway/v3jTD/portal-of-evil-stolen-runes-collectors-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/v3jTD/portal-of-evil-stolen-runes-collectors-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/vnF68/starfringe-adversus/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/vnF68/starfringe-adversus)
https://www.steamgifts.com/giveaway/yqAls/surfingers/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/yqAls/surfingers)

Zoroaster
2017-06-19, 12:19:56
Peinlich! Ich hab ja schon vor zwei Wochen 4 Gifts gewonnen und total vergessen nachzuschauen. Sorry und vielen Dank dem edlen Spender!

Mars81
2017-08-02, 20:18:36
https://www.steamgifts.com/giveaway/JstpF/reverse-crawl/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/JstpF/reverse-crawl)
https://www.steamgifts.com/giveaway/RaQzD/lethal-league/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/RaQzD/lethal-league)
https://www.steamgifts.com/giveaway/ul6ZS/unepic/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ul6ZS/unepic)
https://www.steamgifts.com/giveaway/BCMLZ/viscera-cleanup-detail/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/BCMLZ/viscera-cleanup-detail)
https://www.steamgifts.com/giveaway/27Khx/viscera-cleanup-detail-house-of-horror/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/27Khx/viscera-cleanup-detail-house-of-horror)
https://www.steamgifts.com/giveaway/srOqo/vr-journey/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/srOqo/vr-journey)
https://www.steamgifts.com/giveaway/tmGsB/paranautical-activity-deluxe-atonement-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/tmGsB/paranautical-activity-deluxe-atonement-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/L7BHZ/freedom-planet/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/L7BHZ/freedom-planet)
https://www.steamgifts.com/giveaway/dk4PK/memoria/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/dk4PK/memoria)
https://www.steamgifts.com/giveaway/tv87i/android-john/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/tv87i/android-john)
https://www.steamgifts.com/giveaway/mUZSj/robot-roller-derby-disco-dodgeball/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/mUZSj/robot-roller-derby-disco-dodgeball)
https://www.steamgifts.com/giveaway/4PBhn/skullgirls/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/4PBhn/skullgirls)
https://www.steamgifts.com/giveaway/eg4vS/insurgency/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/eg4vS/insurgency)
https://www.steamgifts.com/giveaway/3J4p7/double-cubes/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/3J4p7/double-cubes)
https://www.steamgifts.com/giveaway/b9n67/random-journey/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/b9n67/random-journey)

Ich hoffe um rege Beteiligung!

Goser
2017-08-02, 23:13:14
Schöne ga, das Meiste habe ich allerdings davon schon.

Mars81
2017-08-09, 18:43:55
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Zoroaster
2017-08-10, 09:19:41
Vielen Dank!

Zoroaster
2017-08-10, 10:16:49
So. Ich hab mal wieder zuviel gewonnen hier^^
Hier kommt was neues:

https://www.steamgifts.com/giveaway/tQFRY/sophies-curse/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/tQFRY/sophies-curse)
https://www.steamgifts.com/giveaway/vpUw9/take-thy-throne/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/vpUw9/take-thy-throne)
https://www.steamgifts.com/giveaway/hajzV/realms-of-arkania-blade-of-destiny/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/hajzV/realms-of-arkania-blade-of-destiny)
https://www.steamgifts.com/giveaway/rgGVO/wrack/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/rgGVO/wrack)
https://www.steamgifts.com/giveaway/8YCir/stay-dead-evolution/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/8YCir/stay-dead-evolution)
https://www.steamgifts.com/giveaway/wAcKz/galactic-civilizations-ii-ultimate-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/wAcKz/galactic-civilizations-ii-ultimate-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/8w2PM/tempest/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/8w2PM/tempest)
https://www.steamgifts.com/giveaway/IraTD/the-few/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/IraTD/the-few)
https://www.steamgifts.com/giveaway/QSy4M/dungeons-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/QSy4M/dungeons-2)
https://www.steamgifts.com/giveaway/D9Utj/12-is-better-than-6/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/D9Utj/12-is-better-than-6)
https://www.steamgifts.com/giveaway/OG01D/the-tiny-bang-story/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/OG01D/the-tiny-bang-story)
https://www.steamgifts.com/giveaway/cNZMW/ara-fell/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/cNZMW/ara-fell)
https://www.steamgifts.com/giveaway/g2UyX/chronicles-of-the-witches-and-warlocks/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/g2UyX/chronicles-of-the-witches-and-warlocks)
https://www.steamgifts.com/giveaway/GYgjU/doodle-god/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/GYgjU/doodle-god)
https://www.steamgifts.com/giveaway/QyqB7/gnomes-garden/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/QyqB7/gnomes-garden)

Zoroaster
2017-08-10, 10:17:11
https://www.steamgifts.com/giveaway/iMSEp/portal-of-evil-stolen-runes-collectors-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/iMSEp/portal-of-evil-stolen-runes-collectors-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/WJh6x/royal-defense/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/WJh6x/royal-defense)
https://www.steamgifts.com/giveaway/DnlJp/solitaire-christmas-match-2-cards/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/DnlJp/solitaire-christmas-match-2-cards)

buckelflips
2017-08-18, 22:15:58
Ich bin zurück. Mit Verlosung...
Aber vorher noch 1 Frage
Wie lange stellt ihr eure Verlosungen ein?

The_Lutzifer
2017-08-18, 22:36:50
https://www.steamgifts.com/giveaway/8YCir/stay-dead-evolution/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/8YCir/stay-dead-evolution)

Yeah! Danke sehr. :)

Goser
2017-08-19, 12:35:26
Sagt mal gewinnt ihr (außer Quadreaktor;)) auch mal in öffentlichen ga´s?
Ich habe die letzten 2000 entrys nicht ein game gewonnen... Und dabei joine ich nur level 2 oder höher ga´s mit wenig Teilnehmern. :/

Mars81
2017-08-19, 13:13:26
Ich bin zurück. Mit Verlosung...
Aber vorher noch 1 Frage
Wie lange stellt ihr eure Verlosungen ein?
idR eine Woche

Sagt mal gewinnt ihr (außer Quadreaktor) auch mal in öffentlichen ga´s?

Ich habe die letzten paar Monate 4 öffentliche GAs gewonnen. Das waren aber alles (bis auf eines) Level 5+ GAs mit unter 1000 Teilnehmern.

-|NKA|- Bibo1
2017-08-19, 15:00:45
https://www.steamgifts.com/giveaway/ysr5l/space-channel-5-part-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ysr5l/space-channel-5-part-2)
Finger brechen oder joypad in die Ecke schmeissen? :D

buckelflips
2017-08-19, 17:01:45
https://www.steamgifts.com/giveaway/PCp1L/prey/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/PCp1L/prey)

https://www.steamgifts.com/giveaway/fF71x/murder-miners/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/fF71x/murder-miners)

urpils
2017-08-19, 21:03:09
https://www.steamgifts.com/giveaway/PCp1L/prey/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/PCp1L/prey)

https://www.steamgifts.com/giveaway/fF71x/murder-miners/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/fF71x/murder-miners)

Prey? sehr geil!! :)

QuadReaktor
2017-08-19, 21:50:31
@Zoroaster THX für die Games <3

Goser
2017-08-20, 10:21:10
Immer wieder Lustig wie ich hier interessante Spiele sehe, drauf klicke und Exists in Account... :ugly:

jabboo
2017-08-20, 12:05:05
Habe mich jetzt endlich mal mit der Seite verbunden. Und hier mal einen Einstand gemacht. :D

https://www.steamgifts.com/giveaway/cPGYv/retro-city-rampage-dx/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/cPGYv/retro-city-rampage-dx)

https://www.steamgifts.com/giveaway/Ni2tR/the-bureau-xcom-declassified/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/Ni2tR/the-bureau-xcom-declassified)

https://www.steamgifts.com/giveaway/QyK5o/euro-truck-simulator-2/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/QyK5o/euro-truck-simulator-2)

buckelflips
2017-08-29, 10:20:44
Ich bin wieder halbwegs unter den lebenden. Ich kümmere mich um die Verlosungen heute Abend

edit: über die GamesCom Woche zu verlosen war vielleicht etwas deplatziert... Sorry Leute

Goser
2017-09-22, 00:41:13
https://www.steamgifts.com/giveaway/rsbIF/strider-sutoraida-fei-long/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/rsbIF/strider-sutoraida-fei-long)

Mars81
2017-09-27, 12:21:54
https://www.steamgifts.com/giveaway/PX0Rx/door-kickers/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/PX0Rx/door-kickers)

Pehaloc
2017-10-03, 14:23:12
https://www.steamgifts.com/giveaway/GBBjZ/fort-defense/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/GBBjZ/fort-defense)
https://www.steamgifts.com/giveaway/bR1qb/royal-defense/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/bR1qb/royal-defense)
https://www.steamgifts.com/giveaway/6RXe2/potatoman-seeks-the-troof/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/6RXe2/potatoman-seeks-the-troof)
https://www.steamgifts.com/giveaway/c5iNP/millie/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/c5iNP/millie)
https://www.steamgifts.com/giveaway/AwGXW/violett-remastered/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/AwGXW/violett-remastered)
https://www.steamgifts.com/giveaway/vG5A8/frederic-resurrection-of-music/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/vG5A8/frederic-resurrection-of-music)
https://www.steamgifts.com/giveaway/iCbxe/jagged-alliance-2-wildfire/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/iCbxe/jagged-alliance-2-wildfire)
https://www.steamgifts.com/giveaway/oO3Ts/dmc-devil-may-cry/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/oO3Ts/dmc-devil-may-cry)
https://www.steamgifts.com/giveaway/ZSaVV/gunworld/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/ZSaVV/gunworld)
https://www.steamgifts.com/giveaway/h7RFt/you-are-not-a-banana-better-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/h7RFt/you-are-not-a-banana-better-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/uAfIR/the-music-machine/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/uAfIR/the-music-machine)
https://www.steamgifts.com/giveaway/W7kWK/garshasp-temple-of-the-dragon/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/W7kWK/garshasp-temple-of-the-dragon)
https://www.steamgifts.com/giveaway/mxtnK/cyber-chicken/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/mxtnK/cyber-chicken)

F5.Nuh
2017-10-03, 17:16:40
Ich bin jetzt in ein paar eingetreten die Interessant aussahen. Es nervt das teilweise nur mit einem entry das Spiel verlost wird.

Dann lieber ein öffentliches GA und man hat noch paar Punkte mehr.

Danke aber für alle die noch weiter verlosen.

Edit: Danke für Door Kickers.

Pehaloc
2017-10-14, 15:16:22
https://www.steamgifts.com/giveaway/KNUVF/sparkle-2-evo/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/KNUVF/sparkle-2-evo)
https://www.steamgifts.com/giveaway/rxLau/eradicator/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/rxLau/eradicator)
https://www.steamgifts.com/giveaway/miyR3/iesabel/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/miyR3/iesabel)
https://www.steamgifts.com/giveaway/9asT7/the-undergarden/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/9asT7/the-undergarden)
https://www.steamgifts.com/giveaway/gX7yJ/steel-rain/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/gX7yJ/steel-rain)
https://www.steamgifts.com/giveaway/YwHqg/minion-masters/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/YwHqg/minion-masters)
https://www.steamgifts.com/giveaway/p2akO/12-labours-of-hercules-iv-mother-nature-platinum-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/p2akO/12-labours-of-hercules-iv-mother-nature-platinum-edition)

F5.Nuh
2017-10-14, 15:58:34
Danke für Jagged Alliance 2 und Devil May Cry

Mars81
2017-10-20, 08:40:35
Herzlichen Dank, Pehaloc!

Rush
2017-10-20, 08:49:26
Ich bin jetzt in ein paar eingetreten die Interessant aussahen. Es nervt das teilweise nur mit einem entry das Spiel verlost wird.

Dann lieber ein öffentliches GA und man hat noch paar Punkte mehr.

Danke aber für alle die noch weiter verlosen.

Edit: Danke für Door Kickers.

Ich kann es nur zum 100. mal anmerken.
Die Gruppe ist primär da, um anderen eine Freude zu machen und nicht um "Punkte" zu sammeln.

Das sollte ein schöner Nebeneffekt sein, funktioniert allerdings mittlerweile nur, wenn das GA auch eine gewisse "Reputation" aufweisen kann.

Prey hat sich auch reger Beteiligung erfreut (und das GA haben sicher einige - nicht nur ich - verpennt bzw. nicht mitbekommen).

@Pehaloc! :up:

MadManniMan
2017-10-26, 15:18:46
Ich weiß, nix Hochwertiges, aber ich wollte mal sehen, wie es geht!

https://www.steamgifts.com/giveaway/sNQEc/wurm-unlimited/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/sNQEc/wurm-unlimited)

Läuft bis morgen 18:30 Uhr :)

Zoroaster
2017-10-26, 16:35:27
Vielen Dank, Pehaloc!

buckelflips
2017-10-29, 02:55:50
Ich muss hier oefter reinschauen. Immer wieder verpasse ich die GAs

Bringhimup
2017-11-01, 16:16:40
Verschenke Civ 3 Complete: LJ3N8-MXTLT-ABCT9

Oddworld: New 'n' Tasty 6TY9A-4VXHP-59MT0

Epistory - Typing Chronicles 6M8RZ-9X7TD-9WK8X

Grey Goo Definitive Edition 6XVQX-0BFLJ-JETI5

Zoroaster
2017-11-01, 22:40:51
Danke für Oddworld. Cool, das es so spät noch zu haben war. :)

Goser
2017-11-01, 22:53:59
Danke für Epistory!

TheAntitheist
2017-11-02, 00:32:20
Danke für Grey Goo, wollte das schon immer mal spielen <3

Bringhimup
2017-11-02, 13:22:14
Es war mir eine Freude!

buckelflips
2017-11-07, 05:04:41
Mein Dank fuer Civ 3. Vielleicht bekomme ich die Sammlung ja doch noch voll :)

Bringhimup
2017-11-15, 16:59:06
Verschenke noch ->

Tormentor X Punisher: 9WCDJ-MFKDI-FMCV9

The Bard's Tale: B355Q-AL73Q-V2E6Q

Rebuild 3: Gangs of Deadsville: DBELP-XNMNX-T302E

SimplePlanes: CGD38-4F7NJ-F772I

Mad Games Tycoon: 9D9VT-FZCPY-LG99L

Out of the Park Baseball 18: CZGKF-2NXRD-CYNJR

Plague Inc: Evolved: 94TEC-FK3WJ-EFBB6

Bei diesen beiden hier weiß ich leider nicht, ob sie noch gehen. Probiert es halt aus:
Mirror's Edge Steam Key: PL2ZF-NYGVA-JMNQ4
Crysis 2 Maximum Edition Steam Key: HIVN8-8GXDY-J6NJC

Worf
2017-11-15, 17:37:57
Vielen Dank für Mad Games Tycoon

Screemer
2017-11-15, 19:24:37
Vielen Dank für Bard's Tale!

Goser
2017-11-15, 21:15:58
Danke für das bereitstellen von kostenlosen keys!
Allerdings ist die Gefahr groß das bots die keys redeemen, daher lieber per pm schicken.
Wurden scheinbar schon einige aktiviert, hab mal ne Stichprobe gemacht ;)

Bringhimup
2017-11-16, 11:52:12
Danke für das bereitstellen von kostenlosen keys!
Allerdings ist die Gefahr groß das bots die keys redeemen, daher lieber per pm schicken.
Wurden scheinbar schon einige aktiviert, hab mal ne Stichprobe gemacht ;)


Das ist auf jeden Fall ein guter Hinweis. Beim nächsten Mal werde ich versuchen dran zu denken, dann mache ich das etwas anders. Aber hier kann ja auch jemand (also kein Bot, sondern ein 3dCenter Mitglied) sich bedient haben, ohne extra danke gesagt zu haben (was ich absolut OK finde).

Mars81
2017-12-11, 08:40:14
https://www.steamgifts.com/giveaway/IATKa/endless-legend-emperor-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/IATKa/endless-legend-emperor-edition)

QuadReaktor
2017-12-26, 18:48:20
https://www.steamgifts.com/giveaway/IATKa/endless-legend-emperor-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/IATKa/endless-legend-emperor-edition)

THX

https://i.imgur.com/8LFUCSM.jpg

Pehaloc
2018-01-13, 12:32:56
https://www.steamgifts.com/giveaway/bMPLL/beyond-space-remastered-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/bMPLL/beyond-space-remastered-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/tmHmv/volgarr-the-viking/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/tmHmv/volgarr-the-viking)
https://www.steamgifts.com/giveaway/K5yzC/deponia-doomsday/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/K5yzC/deponia-doomsday)
https://www.steamgifts.com/giveaway/bB6lF/the-journey-down-chapter-two/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/bB6lF/the-journey-down-chapter-two)

Rush
2018-01-13, 12:50:14
Nice!

Ab jetzt übrigens wieder FFA.

Mephisto
2018-01-13, 13:25:44
Funktioniert diese Sache denn noch nach dem Ändern des Gifting auf steam?
Wenn man Spiele als Geschenk kauft muß man ja sofort einen steam Freund als Empfänger angeben, oder? Nur ins Inventar legen ist vorbei AFAIK.

QuadReaktor
2018-01-15, 13:32:01
https://www.steamgifts.com/giveaway/bMPLL/beyond-space-remastered-edition/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/bMPLL/beyond-space-remastered-edition)
https://www.steamgifts.com/giveaway/tmHmv/volgarr-the-viking/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/tmHmv/volgarr-the-viking)
https://www.steamgifts.com/giveaway/K5yzC/deponia-doomsday/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/K5yzC/deponia-doomsday)
https://www.steamgifts.com/giveaway/bB6lF/the-journey-down-chapter-two/signature.png (https://www.steamgifts.com/giveaway/bB6lF/the-journey-down-chapter-two)

Dankeschön ! :naughty: :popcorn:

Goser
2018-01-15, 13:52:14
Dankeschön ! :naughty: :popcorn:
Abstauber ;)

QuadReaktor
2018-01-15, 18:58:28
Abstauber ;)

:weg: Keine angst von mir kommt auch bald wieder was. :cool: