PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen einen guten Domain Namen !


auction
2003-02-27, 16:52:27
Hi,

ich suche einen guten Domain Namen, welches irgendwas mit PC Hardware zu tun sóllte. Mir fällt irgendwie kein guter ein.

sun-man
2003-02-27, 17:34:56
sollen wir Dir vielleicht noch die Seite mit Inhalt füllen und ein neues Design coden ?
:chainsaw:

auction
2003-02-27, 17:40:51
Originally posted by Mogul
sollen wir Dir vielleicht noch die Seite mit Inhalt füllen und ein neues Design coden ?
:chainsaw:

Warum nicht? :D Aber ich hab jetzt nen Namen gefunden. Ihr könnt den Thread also dann schließen.

sun-man
2003-02-27, 20:36:20
Sach mal ?
Bist Du eigentlich auf nem ungeahnten Höhenflug oder meinst Du das sowas geht ?
In Deinen sogenannten AGB's bestehst Du drauf das bei Dir keiner was kopieren darf, ohne Angaben von Quellen....
Selber aber ist z.B. der AMD Artikel 1:1 von der PCWelt übernommen.
Du hälst Du scheinbar wirklich für superschlau. Linke auf die richtigen Artikel wenn Du Deine News schon zusammenklaust, dann könntest Du sogar noch in 4 Monaten Spaß an der Seite haben

auction
2003-02-27, 20:57:41
Originally posted by Mogul
Sach mal ?
Bist Du eigentlich auf nem ungeahnten Höhenflug oder meinst Du das sowas geht ?
In Deinen sogenannten AGB's bestehst Du drauf das bei Dir keiner was kopieren darf, ohne Angaben von Quellen....
Selber aber ist z.B. der AMD Artikel 1:1 von der PCWelt übernommen.
Du hälst Du scheinbar wirklich für superschlau. Linke auf die richtigen Artikel wenn Du Deine News schon zusammenklaust, dann könntest Du sogar noch in 4 Monaten Spaß an der Seite haben

Leider erstell ich die News auf meiner Seite nicht selbst. Ich habe die Seite geschrieben, die NEWS macht aber jemand anders. Ich werde es überprüfen und in dem falle, wenn du recht hast, ändern.

PhoenixFG
2003-02-27, 21:21:56
Lustig finde ich, dass man sich beim Einbau der Soundkarte erden muss, Kabel anschliessen soll und einen Treiber zu installieren hat, dies jedoch bei einer TV-Karte nicht der Fall ist. :D

MfG

sun-man
2003-02-27, 22:27:55
Tja,
wer auch immer, sorry, angeblich Deine News schreibt der pinselt wirklich nur ab und das ist kein guter Stil.
Es gehört einfach zum guten Ton das man die Quelle mit angibt, das machen alle guten so. Nochmal sorry, aber irgendwelche Möchtgerns schreiben halt so das man der Meinung sein soll das diese die News aus erster Hand bekommen haben.
Das Sapphire Logo auf DEINER Seite (Du bist für den Inhalt veranwortlich und kannst somit belangt werden) kam mir schon so bekannt vor das ich das erst vor kurzem gesehen hab...und tatsächlich wurde ich beim täglichen Besuch auf K-Hardware fündig. Zu 90% einfach kopiert und 2-3 Sätze umgestellt.
Wenn ich in umstädnlicher Arbeit solche News screiben würde, dann würde ich den Webseitenbetreiber, also Dich, darum bitten das zu unterlassen und im mindesten die Quellangaben dazuzusetzen, immerhin wäre es meine Arbeit die Du in 1 Minute umkopierts und als Deine Eigentum (laut Deinen AGB's) ausgibst....und Dich sogar noch erdreistes das zu verbieten was Du selber auf Deiner Seite machst....hemmungslos und ohne Furcht kopieren.

MFG

JTHawK
2003-02-28, 10:59:17
achja .. das kopieren von texten im inet und das veröffentlichen derselbigen so das es den anschein hat es wäre eigene kreation ist illegal .. und zwar im höchsten maße .. also aufpassen

du darfst zitieren . musst dieses aber auch als solches eindeutig erkennbar machen .. und IMMER die quelle mit angeben

außerdem musst du dich von den links distanzieren .. und mitteilen das die marken (logos, namen auch fotos usw) eigentum der halter bzw autoren sind

außerdem brauchst du ein vollständiges impressum .. da du dienstleister im informationsgeschäft bist :D

mictasm
2003-02-28, 18:48:47
Also ich finde das voll ok. Dann gibt es die Seite wenigstens nicht mehr lange und die blöden Fragen hier hören auf ;D

Hat er ausser uns überhaupt Besucher?

Gruss,

MIC

auction
2003-02-28, 19:54:12
Es reicht langsam !

sun-man
2003-02-28, 21:02:53
Hi,
stimmt, mir reicht es wirklich. Du fragst nach Foren, Newsscripten, Domains und Webspace, jedoch passiert nichts.
Am Anfang haben wir Dich auf Rechtschreibfehler und Inhaltliche Korrekturen hingewiesen...was ist passiert ? Nix...
Von daher brauch ICH auch nichts mehr zu schreiben, passiert ja eh nix und lohnt sich auch nicht....

auction
2003-02-28, 22:10:40
Originally posted by Mogul
Hi,
stimmt, mir reicht es wirklich. Du fragst nach Foren, Newsscripten, Domains und Webspace, jedoch passiert nichts.
Am Anfang haben wir Dich auf Rechtschreibfehler und Inhaltliche Korrekturen hingewiesen...was ist passiert ? Nix...
Von daher brauch ICH auch nichts mehr zu schreiben, passiert ja eh nix und lohnt sich auch nicht....

Dann halt dochs maul ! :asshole:

Kurgan
2003-02-28, 22:15:37
auch wenn es etwas ot ist, aber eine frage hätte ich da noch: wegen dem erden, also ich bastel inzwischen seit 10 jahren an pc´s rum (vorher am schneider cpc :D) und das einzige erden besteht bei mir im anfassen des gehäuses VOR dem abziehen des netzsteckers .. und nach meinem wissen ist dadurch noch nie was kaputt gegangen .. frage: erdet ihr euch richtig wenn ihr mal das ram asubaut oder wie oder was ?
PS. ich kenn einen, der baut pci+agp-karten genauso wie ram ein und aus sogar ohne den netzstecker zu ziehen ..angeblich nie was passiert ..

auction
2003-02-28, 22:20:27
Originally posted by Kurgan
auch wenn es etwas ot ist, aber eine frage hätte ich da noch: wegen dem erden, also ich bastel inzwischen seit 10 jahren an pc´s rum (vorher am schneider cpc :D) und das einzige erden besteht bei mir im anfassen des gehäuses VOR dem abziehen des netzsteckers .. und nach meinem wissen ist dadurch noch nie was kaputt gegangen .. frage: erdet ihr euch richtig wenn ihr mal das ram asubaut oder wie oder was ?
PS. ich kenn einen, der baut pci+agp-karten genauso wie ram ein und aus sogar ohne den netzstecker zu ziehen ..angeblich nie was passiert ..

Ich hab mir ohne Erden schon mal éinen Rambaustein kaputt gemacht. Waren aber bloß 16 mb ram - also nicht so schlimm.

sun-man
2003-02-28, 22:34:30
@kurgan

im Privatbereich selten, auf Arbeit allerdings ist es bei mir Pflicht.
Durch Messungen wurde irgendwann herausgefunden das eigentlich immer ein Strom fließt und somit eigentlich immer etwas kaputt geht.
Wenn mich ein Kunde ohne Erdungsmatte an Server erwischt dann kann das für mich ziemlich teuer werden (Rechner kosten bis zu 2 Mio) und mich meinen Job kosten. Im Privatbereich kommt das alles nicht so zum tragen, aber bei Servern im prof Umfeld ist es das schon wert...da kosten 2 Stunden downtime schonmal richtig Kohle...und das nur weil man mal nicht geerdet war.

MFG

barracuda
2003-02-28, 23:28:33
Originally posted by auctionmaster_saddam
Dann halt dochs maul ! :asshole:
Auf solche Sprüche können wir gerne verzichten. So Unrecht hat Mogul gar nicht. Anders ausgedrückt, da gibts nichts mehr hinzuzufügen.

Um eine gute und erfolgreiche (= gern gesehene und oft angeklickte) Hardwareseite zu machen gehört mehr dazu als die News von anderen Seiten zu kopieren, da kann Leo sicher bestätigen.

smallB
2003-03-01, 23:31:50
hardcorehardware.de