PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantiestatus bei HP - was sagt der aus?


CSI
2016-07-02, 13:08:40
Weiß einer zufällig, was folgender Garantiestatus bei HP aussagt?
Wty: HP HW Maintenance Offsite Support
Hintergrund, neues Notebook gekauft, eine Garantieabfrage gemacht und dort steht dann, das die Basisgarantie vom 31.12.15 bis zum 27.01.17 läuft. Und da man bei HP keinen mehr erreicht beim Support, kann ich auch erst am Montag anrufen (und hoffen, das man das Datum korrigieren kann bei z.B. bei Lenovo anhand der Rechnung und des Kaufdatums). Aber vielleicht hat einer den Fall ja schonmal gehabt

R1dcully
2016-07-02, 20:48:42
Das Datum lässt sich eigentlich problemlos ändern.
Hab das damals per Mail gemacht, hat zwar etwas gedauert aber wurde nach zuschicken eines Scans des Kaufbelegs gemacht.

LG
r1dcully