Sewing
2016-07-02, 14:07:24
Hallo Leute,
hatte von notebooksbilliger.de B-Ware als Neuware erhalten und wollte die deshalb heute zurückschicken.
Habe ihn daher eben über die Window 10 Einstellungen zurückgesetzt. (Hatte in den zwei Tagen nach Zusendung eh nur Chrome und VS installiert, aber damit eben auch mein Nutzerkonto gelöscht wird und so) Bei 85% oder so stand auf einmal da, dass es ein Problem gab ohne nähere Beschreibung. Daraufhin startete der Rechner neu und hängt seitdem in einer Bootloop (Asus Logo erscheint für ein paar Sekunden bevor der Bildschirm wieder dunkel wird und das wiederholt sich)
Weiß jemand was in so einem Fall zu tun ist?
Danke Euch schon mal
hatte von notebooksbilliger.de B-Ware als Neuware erhalten und wollte die deshalb heute zurückschicken.
Habe ihn daher eben über die Window 10 Einstellungen zurückgesetzt. (Hatte in den zwei Tagen nach Zusendung eh nur Chrome und VS installiert, aber damit eben auch mein Nutzerkonto gelöscht wird und so) Bei 85% oder so stand auf einmal da, dass es ein Problem gab ohne nähere Beschreibung. Daraufhin startete der Rechner neu und hängt seitdem in einer Bootloop (Asus Logo erscheint für ein paar Sekunden bevor der Bildschirm wieder dunkel wird und das wiederholt sich)
Weiß jemand was in so einem Fall zu tun ist?
Danke Euch schon mal