PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riders of Icarus


pubi
2016-07-03, 17:27:01
Ahoi,

http://store.steampowered.com/app/442080/

gibt mal wieder ein neues MMORPG, ab dem 6. Juli für alle frei spielbar (zur Zeit nur für Vorbesteller im Headstart). Habe nur kurz reingeschaut und es wirkt grafisch und vom Interface 1:1 von TERA übernommen, obwohl's Cryengine statt Unreal Engine ist. :D

Das Standout-Feature ist wohl, dass man fast jedes Viech auf der Welt zähmen und "sammeln" kann (Pokemon ahoi?), habe aber noch nicht lange genug gespielt, um das ordentlich auszuprobieren. Ansonsten gibt's erstmal standard Questhub-Leveling mit Tab-Targeting ODER Action-Combat, je nach Wahl. Scheint auch beides ganz gut zu funktionieren.

Wer Themepark-MMOs mag und gelangweilt ist, kann wohl mal einen Blick riskieren, ansonsten glaube ich aber nicht, dass es irgendwas bahnbrechendes wird und Monetization hab' ich mir auch noch nicht angeschaut, da es von Nexon vertrieben wird, würden mich zwielichtige P2W-Sachen nicht überraschen :ugly:.

Screemer
2016-07-04, 13:50:17
mmh. monster hunter mit mehr action?

Crazzle
2016-07-07, 09:52:15
Hab mir das Spiel Gestern nur mal kurz angesehen, aber bis jetzt kommt mir das Kampfsystem irgendwie unfertig vor. Muss ich die Tage nochmal mehr testen.