PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Smartphone für bis zu 120€ inkl. Folie und Bumper?


IceKillFX57
2016-07-04, 13:04:55
Hallo,

ich suche hier für eine etwas ältere Dame ein Smartphone mit ausreichender Akku Leistung und Whatsapp fähigkeit.
Am besten wären glaube ich da 5Zoll.
Kamera muss nicht toll sein, aber auf jeden Fall Autofokus drauf haben.
Ich hatte damals ein geiles Honor hier, weiß leider nicht mehr welches es war.. da war sogar schon Folie und Bumper mit drauf..beides passte perfekt und war 1A angebracht.

Kurz:
-120€ inkl. Bumper und Folie
-Gute Akku performance
-Kamera mit Autofokus/Makro Aufnahmen
-~5 Zoll
-Muss eig. nur Whatsapp drauf laufen

Gibts da was?

Virtuo
2016-07-04, 20:34:34
5 Zoll ist etwas unglücklich in der Preisklasse wegen der Sparmaßnahmen an Akku (großes Display, kleiner Akku) und Display (schlechte Auflösung für die Grösse)
Am ehesten noch das Wiko Jerry, immerhin mit Android 6, aber ich würde mich eher bei 4,5 Zoll umschauen.

qbGOaRQvQd8

Shink
2016-07-04, 20:45:29
Ich verweise bei so etwas objektiv darauf:
http://www.notebookcheck.com/Die-10-besten-Smartphones-unter-120-Euro.137113.0.html

Und empfehle subjektiv ein Motorola E2.

Virtuo
2016-07-04, 23:30:52
Und empfehle subjektiv ein Motorola E2.

Das wäre auch mein Favorit. Hat aber eben nur 4,5 Zoll. Noch eine Alternative mit 4,5 Zoll wäre das LG Leon.

04Wu36I1_UU

cTofMOVPwlw

Silent3sniper
2016-07-04, 23:43:42
Wileyfox Swift, gibts öfters mal für 120 Euro und P/L unschlagbar bei der Hardware für den Preis.