PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Ray Player, intern oder extern oder doch lieber PS3/4?


Die gelbe Eule
2016-07-04, 17:08:48
Moin,

da ich mit einem BR Player liebäugle, stehe ich vor der Qual der Wahl.

Features brauche ich nicht, da mein Fernseher smart genug ist und der PC eh angeschlossen. Bildqualität ist natürlich das wichtigste. Brennen möchte ich ebenfalls nichts.

Bei LG gibt es ja die standalone BP 420+ Serie, welche für 60€ aufwärts ein sehr gutes Bild liefert. Gibt es sowas auch als vergleichbar internes Laufwerk?
Möchte nicht so viele Geräte unterbringen, deswegen wäre die nächste möglichkeit PS3 und/oder PS4 (wenn dann Neo), nur hier soll ja das Laufwerk nicht so sehr überzeugen, aber man belehre mich eines besseren.

afk|freeZa|aw
2016-07-04, 19:48:41
wenn es nur darum geht filme zu schauen würde ich einen standalone player bevorzugen. empfehlen kann ich dir allerdings leider keinen.

FlashBFE
2016-07-05, 08:22:52
Bei der internen Lösung kommt es ganz auf die Software an. Die kostenlosen Programme Leawo und Aunplayer sind Murks. Oftmals funktionierts, meistens jedoch ohne Menü, aber es gibt auch immer wieder Bugs und Probleme. Am Ende habe ich mir doch PowerDVD gekauft und endlich funktioniert alles problemlos, sogar die automatische 24p-Umschaltung auf dem Beamer. Den Kostenpunkt würde ich also immer mit einkalkulieren.