PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Conv. Update (inoff. SP2) - wie bekomme ich das installiert??


lipp
2016-07-05, 16:33:31
Hallo Leute,

ich installiere auf der Arbeit PCs mit Win 7 x64 SP1 ... nachdem die Kisten dann so ca. 2h nach Updates gesucht haben, installiere ich als erstes das KB3020369 was voraussetzung für das Conv. Update KB3125574 ist.

Muss ich dann nochmal komplett neu nach Updates suchen lassen? Weil aktuell wird mir das KB3125574 nicht angezeigt!? Denn wenn dem so wäre, müsste ich den ja wieder 2h nach Updates suchen lassen. In dieser Zeit könnte ich aber auch die ~230 Updates in 50er Blöcken relativ schnell selbst einspielen. Aktuell handhabe ich es auch so.

Hat da schon jemand erfahrung mit?

Lokadamus
2016-07-05, 18:52:42
Schon mit Windows Image beschäftigt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Imaging_Format_Archive
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Version-des-c-t-Windows-Backup-unterstuetzt-auch-Windows-10-3116411.html <-- Hab ich nicht getestet. Ansonsten mal mit Waik beschäftigen, wobei ich nicht weiß, ob Waik auch bei Win8 oder 10 benutzt wird bzw. was dabei die aktuelle Version ist.

kruemelmonster
2016-07-05, 19:21:48
The Last Windows 7 ISO You’ll Ever Need: How to Slipstream the Convenience Rollup (http://www.howtogeek.com/255540/the-last-windows-7-iso-youll-ever-need-how-to-slipstream-the-convenience-rollup/)