PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand den iiyama ProLite B2783QSU-B1?


jorge42
2016-07-06, 11:59:30
http://geizhals.de/iiyama-prolite-b2783qsu-b1-a1317295.html?hloc=at&hloc=de

Suche Erfahrungsberichte, mir ist klar dass es ein sehr günstiger TN Monitor ist aber ich habe derzeit kein Geld für MEHR übrig und mein 8 Jahre alter Samsung BW 226 (22" ebenfalls TN) gibt leider den Geist auf.

1920x1080 sind mir leider zu wenig und altersbedingt will ich keine 2560x1440 auf 25" haben, das sind mir zu viele PPI. Also habe ich mich auf 27" eingeschossen. Und da kommt derzeit nur der oben genannte IIyama in Frage.

Ansonsten habe ich keine Probleme mit einem TN Panel, auf der Arbeit habe ich zwei 24" Samsung TNs nebeneinander und komme wunderbar damit zurecht.

Der iiyama hat freesync nur bis 70 Hz, aber das wäre immer noch besser als gar keins, vor allem weil ich daran wahrscheinlich eh nur ein RX480 anschließen werde.

Das Eintige was mich derzeit vom Kauf abhält ist ein englischer Bericht, dass der Ghosting haben soll, was bei einem schnellen TN eigentlich nicht auftreten sollte.
Interessiert mich natürlich nur für's spielen.