PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechtestes lied 2k3??


Meth
2003-02-27, 17:42:07
ich hab grad ein grausames lied in exxtremes sig entdeckt, hab in meinem Angelsessel fast krämpfe gekriegt und bin immernoch verspannt, so grausam ist das!!
Der song is von Avril lavigne, sie covert chop suey von system of a down!

was haltet ihr für das schlechteste lied 2k3?


ps. wie konntest du mir sowas antun exxtrem???:bawling: dafür müsste man dich schon fast verklagen ;D

WeyounTM
2003-02-27, 17:45:58
Also da wir ja erst am Anfang von 2003 sind, ist so eine Frage vielleicht etwas verfrüht. Aber um ein generelles Votum abzugeben: mich kotzen fast alle Cover-Songs/Remakes total an. Sie sind höchst selten mal interessanter als das Original. Die Kiddie-Musicians von heute haben halt keine Ideen mehr...

*inerinnerungenschwelg*

Yomin
2003-02-27, 17:50:18
hmmm das schlechteste Lied 2003...
äääh
Deutschland sucht den Superstar - (irgendwas mit) Dream

:bonk:

Meth
2003-02-27, 17:50:25
obwohl ich erst 16 bin muss ich dir recht geben, ich hör mir lieber ne alte Platte an als irgend nen cover, gibt natürlich nen paar außnahmen, aber net viel!

WeyounTM
2003-02-27, 17:55:01
Es gibt wirklich "solche" und "solche" Cover-Versionen. Ich habe hier noch eine Iced-Earth CD herumfliegen, wo die Jungs einige Songs der besten Rock und Heavy-Bands nachgespielt haben (Iron Maiden und andere). Wirklich nicht so verkehrt.

Aber bei den Pop/Waßweißich-Covern wird mal schnell der Song genommen, durch den Synthie geheizt, mit sinnlosen Bass-Beats oder Drum-Beats verunstaltet und quäkend vor sich hingeträllert. Da frage ich mich doch, warum ich nicht auch mal mein Glück versuche... :idea:

Die Leute wollen augenscheinlich verarscht werden ;)

Endorphine
2003-02-27, 17:56:55
[X] Einfach alle schlechten Coverversionen und alle von der Musikindustrie hochgepushten "Superstars".

Boris
2003-02-27, 18:04:52
DAS CHOP SUEY COVER VON AVRIL LANGHIN!!!!:...(

Melkor
2003-02-27, 18:04:58
Es gibt tatsächlich gute CoverVersionen, aber das was man so in den CHarts oder wo auch immer findet ist alles Dreck...

DerGute
2003-02-27, 18:14:12
Originally posted by Yomin
hmmm das schlechteste Lied 2003...
äääh
Deutschland sucht den Superstar - (irgendwas mit) Dream

:bonk:

*unterschreib*

Kenny1702
2003-02-27, 18:19:39
Das Cover von Avril finde ich nicht so schlecht, zumindest nicht, wenn man Enriques Liveauftritt kennt ;D :chainsaw:
Ansonsten, k.A., ich bevorzuge Sachen zu hören die mir gefallen ;)

Boris
2003-02-27, 18:41:07
Originally posted by Kenny1702
Das Cover von Avril finde ich nicht so schlecht, zumindest nicht, wenn man Enriques Liveauftritt kennt ;D

des von Iglesias ist ein fake.. afaik...

Kenny1702
2003-02-27, 18:52:44
Originally posted by Boris


des von Iglesias ist ein fake.. afaik...
Endlich sagt das mal einer ;D

Liquaron
2003-02-27, 18:53:57
Originally posted by Boris


des von Iglesias ist ein fake.. afaik...

Jop glaub ich auch!
Habe schon von mehreren Leuten gehört das es ein Fake sein soll.
Wäre auch zu schön um wahr zu sein :D

Meth
2003-02-27, 21:17:25
Originally posted by Boris
DAS CHOP SUEY COVER VON AVRIL LANGHIN!!!!:...(

ich sehe wir verstehen uns :D
das lied ist wirklich grausam

Unregistered
2003-02-28, 14:33:35
Eigentlich sind alle Songs von Avril lavigne schrott und dazu noch unglaublich peinlich.(hat schon mal jemand skater boy gehört?uiuiui...)

Q-Volt
2003-02-28, 14:53:31
normal gefallen mir die lieder von avril lavigne schon verhältnismäßg gut, nur dieses cover ist tatsächlich nicht so besonders gelungen (um es mal sanft auszudrücken).

allerdingst glaube ich nicht, dass das wirklich ein ernsthaftes cover werden sollte, oder gibts das wirklich zu kaufen?
ich denke eher, das war mal ein gag bei einem liveauftritt und da kanns ja ganz lustig sein, das zu hören.

Asaraki
2003-02-28, 16:53:17
Originally posted by Yosh
Also da wir ja erst am Anfang von 2003 sind, ist so eine Frage vielleicht etwas verfrüht. Aber um ein generelles Votum abzugeben: mich kotzen fast alle Cover-Songs/Remakes total an. Sie sind höchst selten mal interessanter als das Original. Die Kiddie-Musicians von heute haben halt keine Ideen mehr...

*inerinnerungenschwelg*

ein hammer cover : Tool - No Quarter (der Song is original von Ledzep)

WeyounTM
2003-02-28, 16:57:34
Originally posted by dreizehn


ein hammer cover : Tool - No Quarter (der Song is original von Ledzep)

Sounds interesting :)

Meth
2003-02-28, 16:58:10
hab hier noch nen hammer cover: Red Hot Chili Peppers - Havana Affair (Ramones Cover)

Melkor
2003-02-28, 17:04:28
HIM - Don't fear the Reaper(Blue Oyster Cult Cover)
HIM - Wicked Game(hier wars keine Kunst, besser als Chris Isaak kanns jeder;))

hmm, was gibts noch...

Nightwish - Over the Hills and far away

hmmmm....

mehr fällt mir atm nicht ein...

WeyounTM
2003-02-28, 18:35:32
Originally posted by prof.ah
HIM - Don't fear the Reaper(Blue Oyster Cult Cover)
HIM - Wicked Game(hier wars keine Kunst, besser als Chris Isaak kanns jeder;))


Also ich mag zwar HIM auch sehr gerne, aber beide Cover waren nicht mein Geschmack. Und ehrlich gesagt: Chris Isaak rockz...wenn man in entsprechender Stimmung ist :D

Rangy
2003-02-28, 19:08:38
Originally posted by Yomin
hmmm das schlechteste Lied 2003...
äääh
Deutschland sucht den Superstar - (irgendwas mit) Dream

:bonk:
So isset!

Simius
2003-02-28, 19:14:35
Wir in Österreich hatten leider auch so etwas wie "Deutschland sucht den Superstar" :( Jetzt ist der Mist endlich vorbei :D

Die Song zu Starmania, ich glaub der hat den Titel "We will be tomorrows heros", is wirklich extrem schlecht!

Melkor
2003-02-28, 19:20:32
Originally posted by Yosh


Also ich mag zwar HIM auch sehr gerne, aber beide Cover waren nicht mein Geschmack. Und ehrlich gesagt: Chris Isaak rockz...wenn man in entsprechender Stimmung ist :D

Naja, ich find das Wickked Game orginal zum einschlafen langweilig....
Die COver Versionen sind da schon besser, das Blue Oyster Cult Orginal ist ganz gut, mir gefällt das von Him aber besser.....

Naja, gibt ja auch noch andere Cover versionen, zB RebellYell oder Enjoy the Silence, sind beides gute Cover Versionen und beide auch im orginal sehr gut...

xaverseppel
2003-02-28, 23:01:34
Das kann man doch am Anfang noch garnicht sagen!


Aber ein prognosse kann man machen, und die ist von mir das es von diesen angeblichen Superstars kommt. Naja bis die Superstars werden, da sind wir alle net mehr hier!!!

Yomin
2003-02-28, 23:06:27
nochmal zu den Covers...

Es gibt endlos gute Cover songs..

z.B.: Alle (!) Songs von ME FIRST AND THE GIMME GIMMES!!!!
MXPX haben auch n paar goile Sachen..

dann is mir noch aufgefallen, dass es sehr viele Covers von A-Ha gibt..

MXPX/Reel Big Fish/ Emil Bulls um nur 3 zu nennen.. schon komisch

WeyounTM
2003-03-01, 07:55:34
Originally posted by prof.ah


Naja, ich find das Wickked Game orginal zum einschlafen langweilig....

Ich habe ja geschrieben, dass man für Chris auch in Stimmung sein muss. Und dann ist's auch okay. Besides: Blue Hotel von ihm ist auch ziemlich geil !

Naja, gibt ja auch noch andere Cover versionen, zB RebellYell oder Enjoy the Silence, sind beides gute Cover Versionen und beide auch im orginal sehr gut...

ACK !!

Meth
2003-03-01, 11:04:11
Originally posted by Yomin
nochmal zu den Covers...

Es gibt endlos gute Cover songs..

z.B.: Alle (!) Songs von ME FIRST AND THE GIMME GIMMES!!!!
MXPX haben auch n paar goile Sachen..

dann is mir noch aufgefallen, dass es sehr viele Covers von A-Ha gibt..

MXPX/Reel Big Fish/ Emil Bulls um nur 3 zu nennen.. schon komisch

jo MxPx haben wirklich geile covers.

Hatstick
2003-03-02, 00:18:55
we have a dream von "deutschland sucht den superstar"
einfach grausam!

Exxtreme
2003-03-02, 08:45:46
Originally posted by Meth
ps. wie konntest du mir sowas antun exxtrem???:bawling: dafür müsste man dich schon fast verklagen ;D
Selber schuld wenn man irgendwo hinklickt, wo man lieber nicht hinklicken sollte. :D

Und ich denke, die Beschreibung in meiner Sig ist deutlich genug. Ausser man steht tatsächlich auf Albträume...

Argo Zero
2003-03-02, 09:31:50
Schonmal drüber nachgedacht das dies ein Konzert Joke war?
Aber nein hauptsache mitten ausem Zusammenhang rippen und lästern ;D
Oder weiß einer was da vorher passiert ist?

Btw. könnte es sein das es solch einen Thread im Spammforum schonmal gab ?

Meth
2003-03-02, 13:00:35
Originally posted by Exxtreme

Selber schuld wenn man irgendwo hinklickt, wo man lieber nicht hinklicken sollte. :D

Und ich denke, die Beschreibung in meiner Sig ist deutlich genug. Ausser man steht tatsächlich auf Albträume...

ich dachte meine nerven wären stark genug ;D , um das lied zu ertragen. warn sie aber nicht und ich werd jetzt für immer verstört auf meinem PC-Stuhl sitzen :D

mofa84
2003-03-02, 13:04:23
Es gibt fast nur noch beschissene Lieder, für die ganzen verdammten Covers zahl ich keinen Cent!

h00ligan
2003-03-02, 14:37:11
Mhmm ... wie ernst manche Leute dieses Chop-Suey-Cover nehmen ... finde ich etwas übertrieben. Ich denke mal Argo Zero hat Recht, das ist [wie man es imho auch hört] eher als Joke zu sehen, denn als bierernster Coverversuch. Also lasst der Kleinen doch ihren Spaß ;) :D

edit : Zum Thema Cover an sich ; nicht jedes Cover muß schlecht sein, wenn ich da nur an einige gecoverte Onkelz-Lieder denke ... hihihi ... ;) :P

Meth
2003-03-02, 14:42:42
Originally posted by h00ligan
edit : Zum Thema Cover an sich ; nicht jedes Cover muß schlecht sein, wenn ich da nur an einige gecoverte Onkelz-Lieder denke ... hihihi ... ;) :P

Onkels find ich immer schlecht, egal ob cover oder nicht!

Brandy510
2003-03-02, 22:21:54
Die schlimmsten lieder 2k3 waren:

Alle die von Daniel Kübelkotz bei DSDS präsentiert wurden.
Endlich iss schluss mit der singenden Nasenklammer.

Brandy

MadManniMan
2003-03-02, 22:43:35
...ich hatte ja schon immer was gegen diese kleine pseudo-anarchistische pop-göre, aber aus Chop Suey! SO EINEN DERBEN SCHEIß ZU MACHEN - NEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!11111111111

wenn man wie ich quasi mit dem song aufgewachsen ist, zig home-videos dazu gedreht, es mindestens(realistisch geschätzt) 500mal beim polo-fahren und weitere dutzend male sonstwoanders gehört hat, dann tut sowas einfach nur noch weh... wenn man dann mit den freunden schon "wer kriegt die erste passage am schnellsten ohne fehler hin" - contests hinter sich hat, dann nervt vor allem, daß sie auch noch keine geringste ahnung vom aufbau des songs hat...

*WÜRG*

:kotz:

h00ligan
2003-03-03, 13:47:42
Originally posted by Meth
Onkels find ich immer schlecht, egal ob cover oder nicht!

Schön für dich ;) - Jedem das seine :D

Wer mal vergleichen will :

Frankreich 84 von den Onkelz - Frankreich 98 von Kategorie C

*grins* :D

D3B!L
2003-03-03, 17:02:05
bisher eindeutig daniel lopes und die ganzen superstar ficker.. harte konkurenz für ketchup song.

h00ligan
2003-03-03, 19:53:15
Das schlimme daran ist ja, das uns diese ganzen Figuren noch monatelang quälen werden :bawling: