PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Vostro Grafik-Treiber Update nötig


Thunder99
2016-07-07, 12:24:02
Hallo,

ich "muss" nun doch meine Grafik Treiber bei meinem Dell Vostro 3550 aktualisieren :(

OS: Win 7 Prof
Treiber: letzte von Dell von paar Jahren (Paket aus AMD und Intel Treiber)

Problem ist, dass ich mit dem aktuell installierten Treiber kein Signal auf mein LG TV über HDMI bekomme. Kabel und HDMI Slot funktionieren (Kabel Test war erfolgreich da ich beim PC und TV ein Bild bekomme)

Welche Treiber kann ich da nehmen, dass noch das Switching zwischen integrierter Intel HD3000 und AMD HD6630/7650m funktioniert?

Grüße

Thunder99
2016-07-09, 14:33:20
Resume:

Geht nicht. Neuer Intel Treiber brauchte ebenfalls kein Bild und deaktivierte die Option vom Umschalten auf die HD7650m :(. Bei der Installation des originalen letzten Treiber von Dell flackerte das Bild am TV kurz auf war wieder weg. Umschalten auf die HD7650m brachte auch keine Besserung. Ich bekomme kein Signal und kann auch nichts im Treiber einstellen.

Ergo ein Treiber Problem wo ich nun nicht weiß wie ich das lösen kann :(

Gast
2016-07-12, 14:05:12
Hate mal son ähnliches Swichting-Prob. mit nem Alten Notebook (auch irgende ne amd-gpu + die von intel in der cpu)
Alle möglichen Treiber (HErsteller, direkt vom HErsteller,etc.) versucht, nichts half.

Problem verschwand erst nach einer Clean-Install @ Win8.1 wie von Geisterhand.