PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - 7 Days to Die


pixelguy
2016-07-11, 17:57:23
Hi,

hat das Spiel jemand für die PS4?
Mich würde das Setting ja sehr reizen, allerdings habe ich im Netz viel Kritik gelesen. Das Spiel wäre sehr verbugt und auch der Online-Coop funktioniert wohl nur zufällig ;)

Ist dies noch immer so? Oder gab es mit dem letzten Update Besserung?

Mich würde außerdem interessieren, wie das mit dem Online-Coop funktioniert.
Ist das so wie in Minecraft, dass ein Kumpel immer ins Spiel kommen kann und man spielt sonst im Singleplayer? Oder muss man dann immer zu 2-4 spielen?

Ich würde auch gerne an MP-Spielen alleine weiterspielen können.

IC3M@N FX
2016-07-11, 19:56:56
https://www.youtube.com/watch?v=6RGkuwtSFbU

Momentan in diesem Preisbereich auf jedenfall nicht zu empfehlen, hier wurde die Konsolen Version getestet und der Preis wurde künstlich hochgepuscht! Ich würde es selber erst kaufen wenn der Preis sich im Bereich 10-15€ pendelt mehr ist es nicht wert das Spiel......

Ich weiß auch nicht warum MMORPG/Shooter mit Minecraft Elementen in Zombie Setting sich generell so schwer tun auf Konsolen. Vieles angekündigt aber nix ist gekommen. Auch bei MMORPG´s eine Durststrecke ganz ehrlich die Schnittstelle ist doch da man kann mittlerweile eine Maus und Tastatur anschliessen und benutzen wo liegt das Problem man muss ja nicht krampfhaft auf Gamepad gehen......

ShadowXX
2016-07-12, 11:31:45
Ich weiß auch nicht warum MMORPG/Shooter mit Minecraft Elementen in Zombie Setting sich generell so schwer tun auf Konsolen. Vieles angekündigt aber nix ist gekommen. Auch bei MMORPG´s eine Durststrecke ganz ehrlich die Schnittstelle ist doch da man kann mittlerweile eine Maus und Tastatur anschliessen und benutzen wo liegt das Problem man muss ja nicht krampfhaft auf Gamepad gehen......
Weil du Maus und Tastatur extrem schlecht auf der Couch benutzen kannst.....die Leute erwarten das es mit dem Controller steuerbar ist (davon abgesehen steuert sich Minecraft ziemlich gut per Gamepad, ja, klar M+T ist besser, aber es ist besser per Gamepad steuerbar als man zuerst vielleicht denkt).