PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miriam Pielhau mit 41 Jahren gestorben


Skinner
2016-07-13, 15:33:20
Scheiss Krebs :(

Ich mochte sie

R.I.P.

Gangus
2016-07-13, 15:36:42
Fand sie damals bei Giga hot. Unglaublich, nach Brust- auch noch Leberkrebs hinterher. RIP

The Nemesis
2016-07-13, 16:07:19
Vierjährige Tochter. :/
Hab sie als Teenie bei Giga auch angehimmelt, lange ists her.

Nightspider
2016-07-13, 16:08:50
41 ist echt kein Alter. Hatte nur ein halbes Leben. :/

soLofox
2016-07-13, 16:21:35
übel übel übel. dieser miese krebs.

schade um eine sehr sympathische frau, die ich seit giga kannte ;(


8hNnpFaqGmE

Mark3Dfx
2016-07-13, 16:44:42
Hottest Babe @ Giga Times :love2:
Der Krebs wollte sie nicht wieder hergeben, zum kotzen diese elende Drecks-Krankheit.
Ich hoffe ihre kleine Tochter verarbeitet das irgendwie ;(

Finch
2016-07-13, 16:46:25
HAch ja GIGA...

Das Jahr nimmt und nimmt und nimmt : / scheiss Krebs, ich hoffe, dass die ganzen Brustkrebsfälle in meiner Familie Vergangenheit bleiben.

Pennywise
2016-07-13, 17:20:07
R.I.P. und viel Kraft für die Familie die kleine Tocher ist erst 4, ganz ganz übel. Scheiss Krebs. Ob der irgendwann mal besiegt werden kann :(

labecula
2016-07-13, 17:30:44
Aus Giga Zeiten noch gekannt. Was ist bloß mit dem Jahr los??? Und dann noch eine kleine Tochter. Beschissener Arschloch Krebs... wtf

soLofox
2016-07-13, 17:39:19
man muss sich mal reinziehen wie schnell der verschissene krebs einen zu fall bringen kann, dieses youtube video hat sie vor NICHT MAL DREI MONATEN noch hochgeladen:

iDMo0QbzQHA

dass sie tot ist macht mich echt traurig heute.

Rockhount
2016-07-13, 17:46:56
Das ist so traurig, habs im Rocketbeans Thread schon geschrieben...der erste Promitod der mir nahe geht. Sie war mit Giga Teil meines Alltags nach der Schule. Giga, MIRC und Onlinedaddeln...und süss war sie auch *schwärm*

AtTheDriveIn
2016-07-13, 17:51:45
RIP :(

Aus GIGA Zeiten war sie mir bekannt. Hatte vor einiger Zeit mal gehört das sie wohl gesundheitlich angeschlagen ist... scheiß Krebs, Seuche der Menschheit

Ex3cut3r
2016-07-13, 18:10:32
Kacke, die hab ich als Kind noch bei Giga gesehen, wie schnell das gehen kann. :(

Pirx
2016-07-13, 19:19:05
sehr talentierte Frau, die es richtig übel erwischt hat
RIP

Tobe1701
2016-07-13, 19:35:02
Mein Rechner heißt seit ewigen Zeiten Miriam-wegen ihr. Furchtbare Nachricht.

downforze
2016-07-13, 19:35:08
Alle haben sie gemocht, bei Giga und danach. War schlau mit einem super Abi, bescheiden und vollkommen skandalfrei. Nach der Krankheit dann noch der Horror mit dem Ehemann... . Ich hätte das persönlich alles nicht ohne Psychologen geschafft.

drdope
2016-07-13, 20:00:39
Drecks Krebs...

Und ich hab mich letzten Donnerstag morgen noch darüber gefreut, daß ich dieses Jahr meine erste Dienstwoche (arbeite auf einer Palliativstation) in diesem Jahr hatte, in der mal niemand gestorben ist.
:(

Alle Gute Miri, wo immer du nun auch bist!

doublehead
2016-07-13, 20:01:01
Wegen ihr habe ich früh morgens immer EinsLive Frühschicht gehört. Sie ist der einizige "Promi", von dem ich mir mal eine Autogrammkarte besorgt habe. Direkt von der Quelle, einem EinsLive-Mitarbeiter den ich kannte.

Schon scheisse, vor allem auch wegen der 4-jährigen Tochter. Richtig bitter für das Kind.

downforze
2016-07-13, 20:21:11
Der Fall zeigt auch mal wieder, wie rückständig unsere Medizin noch ist.

Rolsch
2016-07-13, 20:24:26
Der Fall zeigt auch mal wieder, wie rückständig unsere Medizin noch ist.
Oder wie sinnlos "gesunde" Ernährung ist.

urpils
2016-07-13, 20:27:21
Oder wie sinnlos "gesunde" Ernährung ist.

genau deiner Meinung. Deshalb sollten wir auch sämtliche Airbags und Sicherheitsgurte sowie Helme abschaffen, da Menschen trotzdem im Straßenverkehr sterben!

Exxtreme
2016-07-13, 20:36:12
Der Fall zeigt auch mal wieder, wie rückständig unsere Medizin noch ist.
Kein Plan ob das wirklich auf Rückständigkeit zurückzuführen ist. Wenn sie gleich zwei Mal als geheilt gegolten hat dann sollte vielleicht die Staatsanwaltschaft mal schauen ob da nicht geschlampt wurde seitens der Ärzte.


Ansonsten R. I. P. :(

Fusion_Power
2016-07-13, 20:53:12
Ich hab die ganze Zeit schon überlegt, woher ich den Namen kenne, muss echt damals GIGA gewesen sein, wobei ich eigentlich nur Giga Games verfolgt hab, drum war die Erinnerung etwas nebulös.
Krebs ist echt ne Seuche, wird ja immer schlimmer, irgend wann raffts noch die gesammte Menschheit dahin.

BattleRoyale
2016-07-14, 07:53:30
RIP

Sie war damals mein Schwarm bei Giga.

Rockhount
2016-07-14, 08:39:42
Der Fall zeigt auch mal wieder, wie rückständig unsere Medizin noch ist.

Rückständig...ich brech ab. Wir Menschen sind nicht gottgleich und nicht deshalb rückständig, weil wir nicht alle Krankheiten heilen können.

Locutus2002
2016-07-14, 09:37:23
Der Fall zeigt auch mal wieder, wie rückständig unsere Medizin noch ist.

Rückständig ist immer relativ. Im Vergleich zur heutigen Medizin ist die von vor 100 Jahren rückständig, damals aber state-of-the-art. So wird man auch unsere in 100 Jahren als rückständig betrachten und den Stand in 100 Jahren wird man 100 Jahre später genauso als rückständig ansehen. (So es die Menschheit dann noch gibt.)

Mir hat eine befreundete Ärztin nach ihrem Studium mal gesagt, dass gute Ärzte nach ihrem Abschluss wissen, dass sie eigentlich gar nichts wissen. Und dass, wenn man alles, was man über den menschlichen Körper wissen und verstehen könnte, in ein Wasserglas füllen könnte, wir gerade mal ein paar Tropfen davon wissen.

Back to Topic: Das war der erste Promi-Tod in diesem Jahr, der mich wirklich getroffen und geschockt hat. Wie so mancher hier, war sie auch für mich so eine Art Teenie-Schwarm aus GIGA-Zeiten. Mir tut es da vor allem um ihre Tochter leid (die etwa im selben Alter wie mein Sohn ist).

Pennywise
2016-07-14, 10:17:54
Krass aber auch wie schnell das dann ging. Sie war ja wohl vor 3 Wochen noch auf einer Preisverleihung.

soLofox
2016-07-14, 12:54:25
Rückständig...ich brech ab. Wir Menschen sind nicht gottgleich und nicht deshalb rückständig, weil wir nicht alle Krankheiten heilen können.

meine bescheidene meinung:

krebs könnte schon heilbar sein. nur gibt es in der pharmaindustrie gar kein interesse daran.

was denkt ihr was ne chemotherapie kostet, mal vom krankenhausaufenthalt abgesehen.

es ist im prinzip das selbe wie mit dem islamischen staat: ohne geld gäbe es keine waffen mehr, ohne waffen hätte der IS keine chancen mehr.

also gibt es geldgeber bzw. interesse daran, dass der krieg besteht. beim krebs ist es genau so.

oder nehmen wir glühbirnen, es hätte eine glühbirne geben können die ewig hält. es war aber halt nicht gewollt.


geld über alles!

Rockhount
2016-07-14, 13:28:25
krebs könnte schon heilbar sein.

Und das "weisst" Du warum? Nur persönliche Einschätzung?

Exxtreme
2016-07-14, 14:07:29
meine bescheidene meinung:

krebs könnte schon heilbar sein.
Wenn man das Knowhow hätte wie man Krebs heilt dann wäre längst ein Medikament da. Denn auch die Pharmafirmen-Mitarbeiter kann Krebs treffen und spätestens die hätten ein Interesse an einem echten Heilmittel.

Zudem gibt es div. sozialistische Paradiese ala Nordkorea oder Venezuela. Und die haben auch kein Heilmittel obwohl deren Wirtschaft ja nicht für Profit sondern für die Menschen arbeitet.

Akkarin
2016-07-14, 14:43:44
Fand sie damals bei Giga hot. Unglaublich, nach Brust- auch noch Leberkrebs hinterher. RIP

Gerade eben erst gelesen, aber anscheinend haben Leute die an Krebs erkranken auch ne höhere Chance (1/12) auch noch einen weiteren Krebs zu bekommen.

Ansonsten hoffe ich dass ein Thread zu einem Tod nicht im geflame ausartet ob die Big Pharma nicht eigentlich schon alles heilen kann. RIP.

downforze
2016-07-14, 16:39:24
Ich erwarte vom 21. Jh. irgendwie mehr als Krebs mit einem Chemiecocktail zu bekämpfen, der darauf abzielt, alles zu vernichten. Mit Kanonen auf Spatzen schießen quasi. Meine Mutter hat das auch 2x durch. Das war purer Horror.

Exxtreme
2016-07-14, 17:01:25
Krebs ist nunmal was hochgradig Individuelles und es sind Milliarden Varianten von Krebs möglich. Da hilft halt entweder die ganz große Keule ala Wegschneiden + Strahlung + Chemo oder man müsste den Krebs halt analysieren, mögliche Schwächen finden und dann was Passendes brauen. Alternativ das Immunsystem gezielt auf ihn programmieren oder irgendwelche Bazillen/Viren züchten, dass die ihn befallen und töten.

Deshalb ist sowas halt schwierig aufgrund der großen Varianz der Krebsgeschwüre.

Heimatsuchender
2016-07-15, 22:55:38
RIP. Dieses Jahr ist echt beschissen.



tobife

JaDz
2016-07-17, 23:23:38
Nur einen Tag nach der ZDF-Moderatorin Jana Thiel, die ebenfalls an Krebs starb. :(

R.I.P.

deekey777
2018-07-20, 08:51:19
Recherche "Fake Science"
Trügerische Hoffnung aus Pseudo-Verlagen (http://www.tagesschau.de/inland/pielhau-111.html)

Sie hatte Krebs und die Chancen auf Heilung standen schlecht: Da stieß Moderatorin Miriam Pielhau im Internet auf ein angebliches Wundermittel. Doch die Studien waren wenig wissenschaftlich.

Miriam Pielhau hatte ihre letzte Hoffnung darauf gesetzt: GcMAF. Ein vermeintliches Wundermittel gegen Krebs - in Deutschland nicht zugelassen. Pielhau, eine hochintelligente Frau, Journalistin und Moderatorin, bekannt aus "taff" und "Big Brother", war schwer an Krebs erkrankt. Im Internet war sie auf Studien zu dem Mittel gestoßen, berichtet ihre Freundin Eva Imhof: "Sie hat gesagt: Ich habe da jetzt ein Mittel entdeckt. Da werden im Körper die guten Zellen aktiviert, und die Krebszellen werden von den körpereigenen Zellen quasi vernichtet.' Sie war Feuer und Flamme. Es war das Licht am Ende des Tunnels."

Erinnert mich an den mexikanischen Wunderheiler in "Deadpool". :mad:

GBWolf
2018-07-20, 08:57:58
Oder wie sinnlos "gesunde" Ernährung ist.

Ein Risiko minimieren heißt nicht, dass es garnicht da ist.

Sport, gesunde Ernährung und bspw nicht Rauchen sind sicherlich nicht verkehrt und minimieren im allgemeinen einige Risiken, aber 100% schützt garnix.

Gouvernator
2018-07-20, 09:52:07
Recherche "Fake Science"
Trügerische Hoffnung aus Pseudo-Verlagen (http://www.tagesschau.de/inland/pielhau-111.html)





Erinnert mich an den mexikanischen Wunderheiler in "Deadpool". :mad:
In USA wo die Krebs-Behandlung abartig teuer ist, sind diese Wunderheiler und selbstgebraute Mittelchen recht populär. Es gibt viele verweiste Videoblogs auf YT wo man den Verlauf der Behandlung verfolgen kann...

Rolsch
2018-07-20, 10:50:39
Ein Risiko minimieren heißt nicht, dass es garnicht da ist.

Sport, gesunde Ernährung und bspw nicht Rauchen sind sicherlich nicht verkehrt und minimieren im allgemeinen einige Risiken, aber 100% schützt garnix.
So war das ja auch gar nicht gemeint, natürlich sollte man sich vernünftig ernähren. Aber dieser Irrsinn zu glauben alles über die Ernährung regeln zu können ist ja inzwischen weit verbreitet.

k0nan
2018-07-25, 19:27:13
meine einslive lieblingsmod in den 90ern ;(