PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die glorreichen Sieben (2016)


dreas
2016-07-14, 11:51:22
grüsst euch,

demnächst steht der reboot der glorreichen sieben ins haus.
ich freu mich wie schnitzel. das original ist in der erinnerung einer der besten filme meiner jugend/kindheit.

der neue macht nach dem trailer schon einiges her.
der cast ist sensationell und denzel kann yul gut ersetzen.

so als tip vorab(y)

tUf6pnrQ7Vw

nalye
2016-07-14, 12:06:48
Das Rohr neigt zum Biegen? Der Chor singt im Liegen? Die Moorleichen fluegen?

Na ja, ich bin kein Fan von Reboots, ich harre der Dinge, die da kommen. Trailer sieht aber in der Tat bisher ganz nett aus, vielleicht wird es ja doch eine positive Ueberraschung

Mr.Miyagi
2016-07-15, 08:21:19
D'Onofrio steht im Abspann. Hoffentlich der Bösewicht.

Herr Doktor Klöbner
2016-07-15, 09:37:30
Ich habe das "Original" erst nach den Sieben Samurai gesehen und fand das der Film da nicht annähernd mithalten konnte, die Internationale Langfassung der Sieben Samurai ist dann nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Daher sehe ich das Remake ganz entspannt, da in meinen Augen John Sturges Version eben nicht das Epochale Meisterwerk ist als das ihn viele sehen sondern nur ein guter Western, das kann man durchaus besser machen.

Topha
2016-07-15, 14:13:37
Ich habe das "Original" erst nach den Sieben Samurai gesehen und fand das der Film da nicht annähernd mithalten konnte, die Internationale Langfassung der Sieben Samurai ist dann nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Daher sehe ich das Remake ganz entspannt, da in meinen Augen John Sturges Version eben nicht das Epochale Meisterwerk ist als das ihn viele sehen sondern nur ein guter Western, das kann man durchaus besser machen.
+1

Das amerikanische Remake hat zwar einige sehr gute Schauspieler dabei, ist aber sonst nur Durchschnitt. Ich glaube, der Ruhm stammt hauptsächlich von dem durchaus genialen Titel. Als "Die Sieben Cowboys" wäre der Film bestimmt nicht so legendär ;)

big_lebowski
2016-07-15, 14:21:48
Das Rohr neigt zum Biegen? Der Chor singt im Liegen? Die Moorleichen fluegen?


https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=http%3A%2F%2Fwww.legendariummedia.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F05%2F1407163179133.png&sp=505946b2d859c606875e648325b91fcf

GBWolf
2016-07-15, 14:27:16
Sie haben nen Witzfilm draus gemacht. Gut dass es das Original mit richtigen Schauspielern trotzdem noch gibt.

dreas
2016-10-02, 12:38:19
war gestern im kino.

vorab, toller film! besser hätte man ein remake kaum machen können! 8,5/10 colts!
bin mit einem dauergrinsen aus dem kino rausgegangen.^^
der trailer ist halt sehr actionreich und gibt den film nicht korrekt wieder. nicht davon beirren lassen.

wie im original werden ein haufen verschiedener personen für die unterdrückte stadt rekrutiert.
alle sind mit einem teils sehr eigenen charakter ausgestattet und haben ihre jeweiligen stärken und schwächen. dramaturgisch gut gemacht und professionell fotografiert.

denzel als anführer wirkt erhaben und macht seine sache sehr gut. man sieht den schauspielern an das sie viel spass an der rolle hatten.

der schurke ist gut in szene gesetzt und wirkt herrlich fies.
wer am original seine freude hatte sollte sich das remake unbedingt geben!

sicherlich kein "grosser" western, aber das war das original auch nicht.
meine nr.1 bleibt weiter open range.