PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Windows 8.1 oder Windows 10?


Gast
2016-07-16, 09:32:04
Guten morgen,
mal ´ne Frage an euch.
Was ist besser auf einem Notebook mit "Intel Pentium 2117U"
Windows 8.1 oder doch Windows 10?
Frage deswegen weil ich beide sauber installiert hatte und irgendwie das Gefühl hatte das Windows 8.1 viel besser läuft.
Auch bei anderen PC´s mit 8.1 finde ich das es stabiler und übersichtlicher läuft.
Mein persönl. Gefühl sagt mir, man sollte mit Win 10 noch warten bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Wie ist eure Meinung zu 8.1 und Win 10?

Thunder99
2016-07-16, 12:14:55
Welche Kinderkrankheiten bitte denn? Win 10 läuft astrein, super stabil und sehr übersichtlich. Kam von Win7 und hab mich sofort recht gefunden ;) Wenn das NB Win 10 verträgt und du alle Treiber bekommst ist es meiner Meinung nach die bessere Wahl ;)