PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befestigung Kühlkörper


rudl
2016-07-16, 19:55:06
:freak:

Macht das sinn? oder muss ich Angst haben dass die vram-heatsinks am northbridge heatsink irgendwann runterfallen? :confused: Zumindest ist die northbridge deutlich kühler.

Die 4 heatsinks sind von einem setsugen 2 Grafikkartenkühler der gerade nicht in verwendung ist und halten ziemlich fest.

derpinguin
2016-07-16, 19:58:35
Ich war mal so frei deinem Thread einen sinnvollen Titel zu geben.
Bitte in Zukunft drauf achten, dass die Threads halbwegs brauchbar benannt sind.

Air Force One
2016-07-16, 22:59:42
Die können sich leider Lösen wenn das nur Klebepads sind.
Jenach wie hoch wertig die sind.

Sonst kauf dir Wärmeleitkleber, die bekommt man quasi nie ab.

Wenn aber der hauptkühler mit alk/benzin gereinigt wurde, sollte es auch so halten.

koffeinjunkie
2017-01-08, 14:50:47
Es gibt von Akasa Wärmeleitpads die dermaßen gut klebend sind, dass ich diese nur noch für sowas benutze und es gibt nichts besseres. Selbst mit abgebauten Kühlkörpern wo die Pads noch dran sind, die ich dann in eine Aufbewahrungsfolie lege, kann ich die zig Monate später rausnehmen und die haften immer noch bombenfest. Damit hatte ich mal alle erwärmenden Teile eines MSI MPower Boards bestückt und einige Zeit benutzt, da ist nichts abgefallen.

Ist das hier.
https://www.amazon.de/Akasa-AK-TT12-80-beidseitig-selbstklebende-W%C3%A4rmeleitfolie/dp/B001GIM9V8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1483883436&sr=8-1&keywords=akasa+pad