PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoftMod fuer 9700(np)


Scarface
2003-02-27, 19:57:32
gibt es schon nen softmod fuer die 9700(nonpro) oder irgendeine andere möglichkeit um sie auf pro niveau zu bringen?Aber ohne das man ein neues bios installiert! habs schon mit verschieden tweaker versucht

Loskoczos
2003-02-28, 14:45:51
so weit ich es weiß, kann man die 9700 nur auf pro takt bringen indem man ein unlocktes bios drauf flasht......
bei manchen karten ist das bios von Anfang an nicht gelockt.....dies wird bei dir wohl nicht der fall sein, da du bereits sagtest, dass du es schon mit einigen tweakern versucht hast.....
habe selbst ne sapphire 9700 und ich musste sie mit einem nicht gelockten bios flashen.....

csjunkie
2003-02-28, 15:18:14
Klar gibs nen Softmod für 9700np.
Einfach neuesten Rivatuner installieren und von 9700 auf 9500 modden. :lol:

Unregistered
2003-02-28, 16:55:16
wie genau geht das mit nem neuen bios fuer die 9700np, hab sowas noch nie gemacht? habe ich dann noch garantie und muss ich mir dann einen neuen luefter zulegen, oder läuft die 9700np mit dem takt dr 9700pro ohne zusätzlichen(neuen) Kühler??

Gohan
2003-02-28, 16:58:16
Wenn du von sowas wirklich keine Ahnung hast, würde ich es sein lassen und mich mit der jetzigen Leistung zu frieden geben. Das Risiko, das man als Anfänger was falsch macht, vorallem beim Biosflashen ist doch zu groß.

Unregistered
2003-02-28, 17:03:46
hast recht, werds wohl lieber bleiben lassen da ich mich damit zu wenig auskenne. gibt es keine tricks (im bios/einstellungen....)um die Grafikkarte/System ein wenig zu tunen??