PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direct3d - Problem


Brast
2003-02-27, 20:26:25
Hallo zusammen,
Ihr seid meine letzte Hoffnung!! Ich habe bisher mein Problem nicht lösen können, weiß echt nicht weiter (naja und kenn mich natürlich auch nicht so aus!!). Also, ich hab eine Rage Fury Pro Karte mit eienm Rage 128 Pro Chip. Das Problem: Bei 3D-Spielen bestehen die Objekte (Texturen?) nur aus bunten kleinen Quadraten und Linien. Ich hab die Treiber erneuert und Directx 8.1 erneuert. Bei dem DirectX-Diagnoseprogramm kann man Direct3D testen und da kommt jedesmal eine Fehlermeldung (Abbruch in 32 Benutzerüberprüfung des Direct3d 7-Rendering: HRESULT=0x00000000 Fehlercode). Bei den Einstellung der Grafikkarte ist aber Direct3D aktiviert. Kennt jemand das Problem? Vielleicht kann mir ja jemand von euch bitte bitte einen kleinen Tipp geben!!
Danke schon mal!

AtTheDriveIn
2003-02-27, 20:30:58
hast du mal einen anderen Treiber probiert? Oder immer den gleichen, immer wieder neu?

Roadkill
2003-02-27, 20:33:32
Originally posted by Brast

Ihr seid meine letzte Hoffnung!!

Tut zwar nichts zum Thema, aber hat mich spontan an Krieg der Sterne erinnert :D

Brast
2003-02-27, 20:40:22
Also eigentlich ist es derselbe Treiber. Der aktuellste, der auf der Homepage von ATI direkt zu finden ist. Einen anderen kenn ich nicht. (Ausser noch ältere Versionen).

Achill
2003-02-27, 20:59:16
das was du beschreibst hatte ich mit meiner ersten radeon glaich nach dem einbaun, bei 2D sah alle top aus, wollte CS spielen, lustige grafikfehler (texturen mit farbenfrohen blöcken ect.) - auch bei anderen spielen - bei mir war der speicher defekt ...

Brast
2003-02-27, 21:03:07
Speicher von der Grafikkarte oder was meinst du genau? Wie kann man das überprüfen ob der Speicher defekt ist?