PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 sim für 1 mal whatsapp möglich?


gnahr
2016-07-21, 21:06:07
handy mit 2 sim-karten-option.
1 karte vorhanden mit whatsapp, aber kein mobiler datenzugriff.
kann man hier eine zweite simkarte reinschieben mit datentarif und darüber auch whatsapp mobil verfügbar machen? sozusagen "tethering" in einem android-phone?

LivingAudio
2016-07-21, 21:52:18
Klar, sollte gehen. Denn im Ausland mit Touri-Sim gehts ja auch.

Sehe keinen Grund wieso das nicht funktionieren sollte. WhatsApp "sieht" ja deine Mobilnummer nicht.

IceKillFX57
2016-07-22, 00:28:02
ja natürlich, habe auch bei meiner Mutti ein Tablett ohne SIM Slot mit Whatsapp =)

bnoob
2016-07-22, 17:11:50
Funktioniert, du musst dann mit einem Bestätigungscode arbeiten, der per SMS auf die SIM kommt mit deren Nummer du registrierst.