PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur deaktivieren möglich?


=Floi=
2016-07-23, 16:50:44
Hallo
ein arbeitskollege hat an seinem laptop wasser über die tastatur geschüttet. nun gibt die tastatur zeichen von sich. eine externe usb tastatur funktioniert, aber wie kann man die eingebaute tastatur deaktivieren?

im gerätemanager und im bios geht es nicht.

blackbox
2016-07-23, 17:01:21
Hallo
ein arbeitskollege hat an seinem laptop wasser über die tastatur geschüttet. nun gibt die tastatur zeichen von sich. eine externe usb tastatur funktioniert, aber wie kann man die eingebaute tastatur deaktivieren?

im gerätemanager und im bios geht es nicht.

Abstöpseln.

=Floi=
2016-07-23, 17:14:29
da der jenige das nicht kann ist das nur die lösung für nächste woche.
dachte an eine software lösung.

Virtuo
2016-07-23, 19:28:36
Das wäre ein Versuch.

zeUiMqQq-mM

oder dies hier (http://www.addictivetips.com/windows-tips/how-to-disable-automatic-driver-installation-in-windows-vista/).

Thunder99
2016-07-24, 18:05:30
Gibt es am Laptop kein Shortcut oder so (Symbol bei den F Tasten in 2. Belegung) wo er es deaktivieren kann?

Zergra
2016-07-24, 22:14:48
Gibt es am Laptop kein Shortcut oder so (Symbol bei den F Tasten in 2. Belegung) wo er es deaktivieren kann?
Normal schon, aber nicht für die Tastatur. Geräte Manager wäre wohl das einzige.