PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kong: Skull Island


dildo4u
2016-07-23, 22:19:48
Erster Trailer

https://youtu.be/E591L_sxw-k

Deutschlandstart 9.3.2017.

http://www.imdb.com/title/tt3731562/releaseinfo?ref_=tt_ov_inf

Fusion_Power
2016-07-23, 22:26:31
Interessant. ich stelle fest:
Samuel L. Jackson - is alt geworden
John Goodman - hat abgenommen
King Kong - is größer geworden
So ein Monster-Kong kanns dann vermutlich doch mit Godzilla aufnehmen, der Film ist nämlich auch geplant und ich hab mich immer gewundert wie das funktionieren soll. :rolleyes:

Ganon
2016-07-23, 22:32:55
Sieht unterhaltsam aus. Mal gucken ob King Kong auch nur ~5min Screentime hat in einem 2h Film :D

@Fusion_Power

Naja, King Kong vs Godzilla ist ja nun nicht neu :D

dr_AllCOM3
2016-07-23, 22:46:52
Er muss ja auch diese Größe haben, für Godzilla vs King Kong ;)

Fusion_Power
2016-07-23, 22:53:07
Naja, King Kong vs Godzilla ist ja nun nicht neu :D
Ich weiß. ;) Und es kann eigentlich nur besser werden nach dem mehr als trashigen Original. Fand ich ehr einen Tiefpunkt in der ansonsten unterhaltsamen Original Godzilla-Reihe.

deekey777
2016-07-24, 00:35:44
Er muss ja auch diese Größe haben, für Godzilla vs King Kong ;)
Das ist wohl der Plan: https://en.wikipedia.org/wiki/Godzilla_(2014_film)#Sequels

Kira
2016-07-24, 01:03:26
Schöne Farben (Filter). Gefällt mir gut! Hoffentlich spielt Kong in seinem Film auch richtig mit. Der letzte Godzilla war nicht sooo...

Logan
2016-11-17, 06:37:07
Neuer trailer. Sieht sehr geil aus :up:

h9y6oPka3us

[dzp]Viper
2016-11-17, 07:14:42
Der neue Trailer ist viel besser als der erste Trailer. Jetzt hat mich der Film doch ein wenig neugierig gemacht. Nach dem ersten Trailer war ich dagegen nicht mal ansatzweise interessiert.

Screemer
2016-11-17, 08:20:38
bei dem schluss im trailer musste ich herzhaft lachen. bin jetzt definitiv auch interessiert.

Dykstra
2016-11-17, 08:28:09
Durch den zweiten Trailer bekommt der Film eine ganz andere Ausrichtung. Ich dachte schon, dass wird der x-te King Kong-Abklatsch nur mit größerem Affen. Jetzt scheint der Film doch etwas mehr zu bieten.

urpils
2016-11-17, 08:40:09
ich stimme ein: der zweite Trailer verspricht einen Film den ich mir sogar ansehen würde - das hat der 1. Trailer nicht geschafft.. DAMN YOU HOLLYWOOD!

beats
2016-11-17, 09:25:29
In einer der Szenen aus dem Trailer, instant Uncharted vibe.

https://abload.de/img/bildschirmfoto2016-11urzrj.png (http://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2016-11urzrj.png)

Matrix316
2016-11-17, 11:59:21
Hmmmm, vielleicht ist der Affe garnicht so groß, sondern die Menschen nur ziemlich klein, wenn sie auf die Insel kommen...;)

Kennt ihr Honest Trailers von Screen Junkies? Da denken die sich am Ende doch immer so neue Veräppelungsnamen für die Filme aus...

...und hier weiß ich schon was kommen wird:

VIET - KONG
:D;D:D

dildo4u
2017-02-27, 21:43:14
Kong: Skull Island - Rise of the King

https://youtu.be/44LdLqgOpjo

xiao didi *
2017-02-27, 22:06:48
Seelenlose, gekünstelte CGI-Schlacht Nummer 367.
Gäähn und Next.

Rente
2017-02-27, 22:13:02
Du hast den Film schon gesehen? Erzähl uns mehr! :rolleyes:

Lowkey
2017-02-27, 22:29:34
Bei den ganzen Affen ... man sollte die After Credits nicht verpassen.

xiao didi *
2017-02-27, 22:31:18
Du hast den Film schon gesehen? Erzähl uns mehr! :rolleyes:
Ne, hab ich nicht. Aber wenn man mir etwas verkaufen will dann muss man da schon mit mehr kommen als CGI, dass genauso beschissen wirkt wie vor 15 Jahren.

Wer sitzt denn im Kino und denkt "Gooooil, CGI-Kong haut mit einem CGI-Baumstamm dem CGI-Ding eins ins Gesicht! Und wie lustig Brie Larson ist! Voll natürlich und normal! Ich hau mich weg!"

Boah, geh weg. Ehrlich.

Lowkey
2017-02-27, 22:33:40
Und du läßt hier deinen Frust aus, weil ....?

24p
2017-02-27, 22:41:50
Genau solche Leute sind es die dann auf imdb einen Film ohne ihn gesehen zu haben bewerten.

xiao didi *
2017-02-27, 23:28:53
Genau solche Leute sind es die dann auf imdb einen Film ohne ihn gesehen zu haben bewerten.
Ne, tu ich nicht.
Aber so ein Film ist wie XXX 9, Transformers 5 oder Marvel Superhero Reboot Nummer 10: Hollywoods 9-5, Montag bis Freitag Regelarbeit.
Das kann man gerne mögen, und das meine ich wirklich wertfrei, weil nicht jeder viele Filme guckt und gewisse Tropes neu für einen seien können.

Erfahrene Cineasten haut sowas doch aber nicht wirklich vom Hocker, deren Suspension of Disbelieve schnell gebrochen wird durch schwerbewaffnete Hubschrauber, die sich von einem 50m großen Affen vom Himmel holen lassen.
Das holt auch ein John C. Reilly nicht raus, den ich gerne und zum wiederholten Male in der Rolle des Verrückten sehen würde.

Sowas oder in ähnlicher Form hat man doch schon x-Mal in Godzilla (Emmerich), Jurassic Park (1-4), Cloverfield oder diversen anderen Filmen gesehen. Monster-Filme mit viel CGI und dummen Entscheidungen eben.
Da schafft es Colossal (https://www.youtube.com/watch?v=xgN-5lZiohQ) schon eher, mit einer frischen Idee Interesse zu wecken.

Logan
2017-02-27, 23:48:31
Kong: Skull Island - Rise of the King

https://youtu.be/44LdLqgOpjo

Sieht sehr lecker aus :eek:

uweskw
2017-02-28, 00:55:22
......Erfahrene Cineasten haut sowas doch aber nicht wirklich vom Hocker, deren Suspension of Disbelieve schnell gebrochen wird durch schwerbewaffnete Hubschrauber, die sich von einem 50m großen Affen vom Himmel holen lassen.
Das holt auch ein John C. Reilly nicht raus, den ich gerne und zum wiederholten Male in der Rolle des Verrückten sehen würde.

Sowas oder in ähnlicher Form hat man doch schon x-Mal in Godzilla (Emmerich), Jurassic Park (1-4), Cloverfield oder diversen anderen Filmen gesehen. Monster-Filme mit viel CGI und dummen Entscheidungen eben.
Da schafft es Colossal (https://www.youtube.com/watch?v=xgN-5lZiohQ) schon eher, mit einer frischen Idee Interesse zu wecken.


Leider gibt es viel zuwenig Filme die wirklich flashen. Kong macht mich neugierig. Das Beispiel von Dir sieht aber auch nicht schlecht aus. Kannst ruhig noch nen paar Beispiele geben.

greetz
US

Lowkey
2017-03-09, 22:41:48
Da flopt was. Die Wertung könnte sich unterhalb des letzten King Kong einpendeln.

BodyLove
2017-03-14, 08:29:19
Waren gestern im Film. Hat mich überrascht. Gute Action. 7 von 10. Fand aber den letzten Godzilla besser. Aber ich find Godzilla auch cooler.:freak:

Lowkey
2017-03-15, 09:30:44
Richtig schlecht war der Film nicht.

+ Non-Stop-Action
+ keine Lovestory
+ 70er Jahre Design + Musik

- Keine wirklichen Überraschungen
- Kaum Spannung
- fühlt sich extrem kurz an

7/10 trifft es.

Matrix316
2017-03-18, 00:05:23
War gerade drinnen:


- fühlt sich extrem kurz an


Er war auch kurz. Nicht mal 2 Stunden. Normalerweise muss ein King Kong Film mal mindestens 2 1/2 Stunden dauern.

Irgendwie war auch alles ziemlich knackig geschnitten. Es gab kaum Aufbau der Figuren, Beziehnung oder irgendwas. Die Synchronstimmen von John Goodman war auch glaube ich eine andere als sonst. Und die von "Loki" auch - zumindest hat er sich irgendwie anders als sonst angehört.

Die Action war OK und auch reichlich, aber irgendwie fehlte das was ein King Kong Film sonst immer ausmacht. Es wurde alles irgendwie nur angedeutet. Bei Godzilla hat man das irgendwie besser gemacht.

Kira
2017-03-18, 16:33:15
Fand den Film schlecht.

- Samuel L. Jacksons Figur war unglaublich nervig und peinlich

- Die Echsen waren auch so la la

- Die Bevölkerung... Potential verschenkt

- war offensichtliche Fehler wie z.B., als die Helikopter starten (da waren es 4-5) und im nächsten Bild sind es 12 oder mehr. WTF?!

Godzilla macht Kong so was von platt und ja, er........... noch.

Der alte Film von Jackson gefiel mir deutlich besser. Hat sich auch die Zeit genommen.

5 / 10.

Matrix316
2017-03-18, 19:38:36
Irgendwie war der Film wie Bolognese Soße ohne Nudeln. Kann man essen, aber man hat schnell genug davon. Die Nudeln an sich, schmecken zwar nach nix, aber in Verbindung mit der Soße bekommt man eine Mischung die man sehr lange essen kann. Kong hatte auch zu viel Action (=Soße) aber zu wenig Story (=Nudeln).

Fusion_Power
2017-03-19, 00:05:16
Irgendwie war der Film wie Bolognese Soße ohne Nudeln. Kann man essen, aber man hat schnell genug davon. Die Nudeln an sich, schmecken zwar nach nix, aber in Verbindung mit der Soße bekommt man eine Mischung die man sehr lange essen kann. Kong hatte auch zu viel Action (=Soße) aber zu wenig Story (=Nudeln).
Danke für den Vergleich! ;D
Also war Peter Jacksons Version quasi zu viel Nudel und zu wenig Soße? ;)

Matrix316
2017-03-20, 11:55:45
Danke für den Vergleich! ;D
Also war Peter Jacksons Version quasi zu viel Nudel und zu wenig Soße? ;)
Nö, Peter Jacksons Variante fand ich eigentlich genau richtig. :)

Wobei man IMO beide Filme nicht vergleichen kann. Jacksons Version hat die ganz alten als Vorbild, während Skull Island eher in die Kerbe des 70er King Kongs mit Jeff Bridges schlägt (gemixt mit japanischem King Kong Einschlag) - die Story ist ja auch ziemlich ähnlich, mal abgesehen vom Militär.

Waldelch
2017-03-22, 12:23:39
5/10

Mit Popcorn und drei Bier geht es schon. Und einen Tag später noch in die Oper, um wieder geistig augenscheinlich auf einen gewissen Level zukommen.

Kong gegen Godzilla? Brauche ich nicht. Wer denkt sich sowas immer nur aus. Zumal beide ja gewissermaßen den selben Grund für ihr Agieren haben.

EdRu$h
2017-03-22, 14:06:28
Kong gegen Godzilla? Brauche ich nicht. Wer denkt sich sowas immer nur aus. Zumal beide ja gewissermaßen den selben Grund für ihr Agieren haben.

Wie kann man das bitte nicht kennen ? Ist ja erst von 1962 :freak:


https://de.wikipedia.org/wiki/Die_R%C3%BCckkehr_des_King_Kong

Sven77
2017-03-22, 14:11:33
Die Toho Produktionen sind ja wohl Kulturgut und 10x bedeutsamer als diese Neuinterpretation von Hollywood.

deekey777
2017-07-15, 15:21:12
Der Film ist etwas kurz und kurzweilig.

Bis zur Hälfte des Film könnte man fast meinen, es wäre die typische King-Kong-Geschichte (das Schiff, mit dem alle zu der Skull Island fährt ist ja recht groß), das ändert sich aber zu eine Art "Predator".

Packard ist ein interessanter Charakter, der nach Krieg und nach Sieg strebt. Den einen Krieg verliert er gegen Vietkong und dann gegen den King kong.

andybar
2017-07-15, 16:14:54
Der Film war noch OK. Es fehlte die Tiefe. Action reichhaltig und gut umgesetzt. Geile Frau am Start. Rest vom Film.. einer der wenigen Action-Filme, die ich mir bis zum Ende anschaue. Naja, King Kong war mal viel zu groß dann wesentlich kleiner, das Gegnerviehzeug war eher langweilig/lahm und wäre an sich von diesem King Kong locker bekämpft worden. Außerdem wurden Kämpfe derart in die Länge gezogen. Selbst als nicht Wissenschaftler würde ich den Film als Quatsch abstempeln. Unterhaltung war da, jedoch ohne viel Hintergrund.

JackBauer
2017-07-15, 19:59:19
fand den Film grandios

von allen riesigen Echsen/Monsterfilmen war das der beste, nur der eine mit Charlie Hunam war besser (der Name ist mir gerade entfallen kennt aber eh jeder)

Rooter
2017-07-15, 20:45:01
Pacific Rim!?

MfG
Rooter

Quadral
2017-07-17, 16:24:11
fand den Film grandios

von allen riesigen Echsen/Monsterfilmen war das der beste, nur der eine mit Charlie Hunam war besser (der Name ist mir gerade entfallen kennt aber eh jeder)
Fands auch ziemlich gut. Hatte auch einen anderen Film erwartet ehrlich gesagt. Mir hats gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung(en). Wurde eigentlich Zeit, dass dieses "Thema" wieder auf die Leinwand zurück kommt.

JackBauer
2017-07-17, 17:48:49
Pacific Rim!?

MfG
Rooter


ja Teil 2 soll ja auch schon kommen, ohne Charlie

John Williams
2017-07-18, 00:57:58
Fand den Film schlecht.

- Samuel L. Jacksons Figur war unglaublich nervig und peinlich

- Die Echsen waren auch so la la

- Die Bevölkerung... Potential verschenkt

- war offensichtliche Fehler wie z.B., als die Helikopter starten (da waren es 4-5) und im nächsten Bild sind es 12 oder mehr. WTF?!

Godzilla macht Kong so was von platt und ja, er........... noch.

Der alte Film von Jackson gefiel mir deutlich besser. Hat sich auch die Zeit genommen.

5 / 10.

Dann hast du einfach nicht aufgepasst, hinten am Schiff war ein Hangar plus Landeplatz, da waren die restlichen drin.
https://abload.de/img/dsc_0077lprw5.jpg

Ich mochte den Film und das Design der Viecher. Sehr unterhaltsames Popcorn Kino. Ein Segen nach Transformers 5.

Freue mich schon auf den Godzilla Ableger und wie sich beide erst bekämpfen, um dann gemeinsam gegen alles was da noch so kreucht und fleucht, zu kämpfen. Darauf kann man aufbauen.

EdRu$h
2017-07-18, 01:40:04
Freue mich schon auf den Godzilla Ableger und wie sich beide erst bekämpfen, um dann gemeinsam gegen alles was da noch so kreucht und fleucht, zu kämpfen. Darauf kann man aufbauen.

Ich freu mich auch, finde das der Film eine sehr gute Vorlage für einen Godzilla und King Kong Film schafft, warum wohl war sonst Kong so groß.:cool: