PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seite mit schönen Bildern/Wallpaper/Fotos in sehr hohen Auflösungen


Dorn
2016-07-25, 18:52:04
Hallo zusammen,

bis jetzt kenne ich nur Interfacelift.com. Hier geht es bis zu 6400x4000 Pixel hoch.

Kennt Ihr andere Seite wie diese welche "schöne" Fotos/Bilder/Wallpaper kostenlos anbieten?

Minimum der Auflösung ist aber 5120x3200.

Warum? Will mir mal wieder ein großen Textil Fotodruck erstellen lassen.

Zafi
2016-07-31, 01:34:39
Guck mal hier. (http://www.hdwallpapers.in/7680x4320_ultra+hd+8k-wallpapers-r.html)

Dr.Doom
2016-07-31, 09:36:20
Meine SpaceArt Hintergrundbilder bekomme ich von hier: http://gtgraphics.de/de.

Wegen der Auflösung musst du aber selber gucken. Mir reicht FullHD (wobei mir was in der Richtung mit 16:10 lieber wäre... :/ )

Dorn
2016-07-31, 14:19:45
Klasse danke euch beiden :up:

Hier habe ich noch was gefunden:
https://bootstrapbay.com/blog/free-stock-photos/

Es werden hier 21 Seiten aufgeführt welche kostenlos Fotos auch in sehr hohen Auflösungen anbieten.
Wobei man leider nicht sofort sieht in welcher Auflösung das jeweilige Foto ist.