PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R 9700 Pro und Freelancer Demo=Ruckler


HERUUR
2003-02-27, 23:00:20
Hab heute mal das Freelancer Demo ausprobiert und es ruckt so komisch auch in den Menüs(Z.b. beim Waffenhändler).An meinem System kanns ja nicht liegen hab ein asus a7n8x mit 2400+@2220 und 1Gb Infineon ram 333 im Twinbankbetrieb.Hat jemand änliches beobachtet?Und vieleicht eine lösung gefunden?

Gruss Heruur.

Salvee
2003-02-27, 23:16:34
Hardwarebeschleunigung einen Schritt runtersetzen, Fix ist in Arbeit.
(bei Eigenschaften von Anzeige-Problembehandlung)

Legende
2003-02-28, 00:43:38
Originally posted by Salvee
Hardwarebeschleunigung einen Schritt runtersetzen, Fix ist in Arbeit.
(bei Eigenschaften von Anzeige-Problembehandlung)

Jop das ist bis jetzt die einzige Möglichkeit. Jedoch leidet weder die Bildquali noch die Leistung darunter. Ich hoffe doch ihr habt 16x AF und 6x AA bei diesem Spiel :) (An 9500 und 9700 Besitzer gerichtet)

Kellwolf
2003-02-28, 12:17:34
Ich hab nen halben Tag investiert um das Problem zu knacken

Weil mit allen Dialogen etc. is das einfach besser, weil da fällt nich nur ein Teil weg sondern FAST ALLE Dialoge und es fehlen z.B. auch im Hauptmenu die Sounds.

Das was bei mir geholfen hat ist die MP3 Codecs zu deinstallieren (hab Nimo Codec Pack weshalb das schnell ging) danach Freelancer Demo deinstallieren und die wmfadist.exe ausführen. Die gibs irgendwo im Internet und die installiert die richtigen Codecs die Freelancer haben will. Danach Freelancer Demo wieder installierne und geht.

MFG
Kellwolf

BUGFIX
2003-02-28, 14:57:25
Originally posted by Salvee
Hardwarebeschleunigung einen Schritt runtersetzen, Fix ist in Arbeit.
(bei Eigenschaften von Anzeige-Problembehandlung)

Fix? Seitens MS oder ATI?
So wie ich das sehe muss man mit seiner 9700Pro bei jeder Neuerscheinung warten , bis es endlich einen Fix für das betreffende Spiel gibt.

Naja - bin Student - hab Zeit

MfG
BUGFIX

Salvee
2003-02-28, 17:15:00
Originally posted by BUGFIX


Fix? Seitens MS oder ATI?
So wie ich das sehe muss man mit seiner 9700Pro bei jeder Neuerscheinung warten , bis es endlich einen Fix für das betreffende Spiel gibt.

Naja - bin Student - hab Zeit

MfG
BUGFIX

Fix seitens ATi soweit ich weiss, hat sireric (ATi-Mitarbeiter) im Rage3D-Forum gesagt.
Momentan gibt es ja offiziell nur die Demo, bis zum Releasetermin wird es wohl hoffentlich gefixt sein.

evilernie
2003-02-28, 18:41:11
Originally posted by Salvee
Momentan gibt es ja offiziell nur die Demo, bis zum Releasetermin wird es wohl hoffentlich gefixt sein.

also in den USA ist es schon raus. Gestern oder heute.