PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Search Everything - Welche Grundeinstellungen vornehmen?


demklon
2016-07-27, 17:50:30
Hallo Forum,

Ich habe Search Everingen installiert, und habe eine Frage, kann ich das Programm nun so, in den Grund Einstellungen nutzen, oder kann ich es durch gewisse Einstellungen "verbessern"?




Danke Forum




mfg




klon

Gast
2016-07-27, 18:10:17
Guck mal hier :

Zitat : "Da es unter Tools > Options sehr viele Einstellungen gibt, zeige ich euch einfach welche ich gewählt habe und ich welche ich sonst noch für interessant halte."
Quelle : http://www.ambassadorbase.at/2016/everything-auf-windows-wirklich-alles-finden/

Finde übrg. UltraFileSearch Lite Edition (http://www.ultrafilesearch.com/download.html) auch nicht schlecht, wenn auch nicht ganz so flott.

Das MS die (windowsinterne) Dateiensuchunktion immer mehr vernachlässigt ist irgendwie wirklich sonderbar, konzentrieren sich vermutlich nur noch auf die ganzen modernen Trends und Hypes und vernachlässigen dabei zu sehr grundlegende Windowsfunktionen.
Die letzte brauchbare Dateiensuche gab es in Win98, danach wurde es immer nur schlimmer und schlimmer...

demklon
2016-07-27, 19:05:41
Sind die Standard Einstellungen richtig so, oder kann man die Funktion noch verbessern?


Danke





klon :)

Rooter
2016-07-31, 13:54:32
Unter "Tastenbelegung" auf jeden Fall eine Tastenkombi für ein neues Suchfenster definieren. Ich nutze Alt+E

MfG
Rooter

demklon
2017-04-20, 23:24:37
Unter "Tastenbelegung" auf jeden Fall eine Tastenkombi für ein neues Suchfenster definieren. Ich nutze Alt+E

MfG
Rooter

Mörsi Rooter, nutze "Strg+^"

Danke Dir, nun ist das auch belegt. :)

demklon
2017-04-21, 20:19:41
Unter "Tastenbelegung" auf jeden Fall eine Tastenkombi für ein neues Suchfenster definieren. Ich nutze Alt+E

MfG
Rooter

Danke Dir Rooter, das is jetzt drinnen .... =)