PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zalman zm80-hp auf 9500pro ???


anorakker
2003-02-27, 23:34:02
geht das ???
der stromanschluss liegt ja mitten auf der karte, hab bisher immer nur was von der 9700/9700pro gelesen....

Byteschlumpf
2003-02-28, 01:01:18
Das ist kein Problem, da die Kühlkörper erst weiter oberhalb ansetzen.


Byteschlumpf

anorakker
2003-02-28, 02:50:28
sind auch keine elkos im weg ??? auf der zalman page finde ich nix über die 9500pro...
hat das jemand vielleicht schon am laufen ????

Gohan
2003-02-28, 08:02:26
Es passt, würde aber darauf achten, dass du die HP80A kaufst.

Unregistered
2003-02-28, 08:58:49
ich habe auch nen Teil auf meiner 9700 Pro drauf. Hatte anfangs nicht gepasst. Die Kühlrippen auf der Hinterseite der VGA drueckten den Pentium weg. Aber mit Säge und Feile ging das später alles.

Das Teil wird sehr heiss. Habe mir im Baumarkt eine Winkel besorgt und den an die Rückwand des Gehäuses montiert und alla Zahlman mit einem Papstlüfter mit sehr geringer Umdrehung den VGA Kühler angeblasen. Seit dem kann man den Kühler wieder anfassen und es ist immer noch sehr leise.

Aber ich kann das Teil trotzdem nicht so richtig empfehlen. Vom Preis her ist das Teil zu teuer und man sollte es trotzdem anpusten.
Man verliert zusätzlich einen ganzen Slot.