PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Mehr aus der Grafik von SC2 raus holen?


Dane
2016-07-27, 21:38:19
Hallo zusammen

Das Spiel hat ja mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, und frage mich ob es mittlerweile vielleicht Optimierungen von der Grafik gibt.

Ich bin dann per Suche auf das hier gestoßen: http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/Tests/SSAA-und-schoenere-Schatten-766455/

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Bringt es effektiv etwas? Gibt es bessere Alternativen?

cessy000
2016-07-28, 09:14:09
lol...
kenne 5 leute mit denen ich regelmässig seit Jahren spiele..
wir spielen alle auf den niedrigsten settings die möglich sind...
( trotz I7 cpu und guten Graka.. )

schon lustig wenn da einer bei SC2 nach besserer Grafik fragt ;D

Dane
2016-07-28, 11:45:12
Ich kenne es von Q3 zeiten, wo man alle Regler so weit runter gesetzt hat, und die Config noch angepasst hat bis das Game wie Kotze ausgesehen hat, aber flüssig gelaufen ist und die Vorteile der Übersicht verschafft hat. Da war Performance im Vordergrund, und nicht das Auge. :-)

Ich denke mal die Grafik Mods für z.b. HL2, Quake 1/2 u.s.w sind alle aus Langeweile enstanden, ohne Hintergedanken wie z.b. die Grafik verbessern und das auch nur für 10,5 Leute auf dem Planeten die einfach Verrückt sind, an so etwas Interesse zu haben ;-) Das Auge isst mit und so ein Blödsinn...

Ice-Kraem
2016-10-19, 10:48:27
lol...
kenne 5 leute mit denen ich regelmässig seit Jahren spiele..
wir spielen alle auf den niedrigsten settings die möglich sind...
( trotz I7 cpu und guten Graka.. )

schon lustig wenn da einer bei SC2 nach besserer Grafik fragt ;D


Warum auch nicht? Ich spiele zum ersten mal die Story von SC2 und da könnte Grafik Tuning nicht schaden....Von daher angebrachte Frage....

mantorok
2016-10-19, 18:14:58
Gibt doch seit kurzem den ultimativen Grafik-Mod für SC2.
https://www.youtube.com/watch?v=QuaCCKr3yQY

PacmanX100
2016-10-19, 18:16:09
wir spielen alle auf den niedrigsten settings die möglich sind...
( trotz I7 cpu und guten Graka.. )

Was habt ihr denn für Rechner? ;) Auf Extreme Settings bis zu 200fps sind normal. In großen Gelagen geht's halt runter aber sonst...

Ist ja nicht so das einem die Wiese jede Sicht versperrt wie in einigen Rollenspielen ;)