PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor gesucht 27 bzw 32 zoll


Dos
2016-07-28, 11:13:26
Hallo,

ich habe zurzeit einen Dell u2411 Monitor mit dem ich soweit zufrieden bin/war
nun suche ich ersatz. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und konnte mir auch schon den DELL U2717d anschauen. Richtig zufrieden war ich mit dem nicht. Leichte schlieren bildung etc..
Was gibt es noch für alternativen ? kosten soll er bis max 600 €
27-32 zoll - kein UHD, ich denke für die zollgröße nicht geeignet. soll fürs Arbeiten sein (auch bisschen fotobearbeitung) und spielen natürlich. Würde sagen 50% 50%
was kann man da empfehlen ?

gruß

Dos
2016-07-29, 01:54:31
Habe mir jetzt nochmal überlegt doch 4k Monitor mit einzubeziehen..
LG 27UD68P-B wäre interessant, allerdings habe ich immernoch zweifel wegen schriftgröße usw..

wie ist es wenn ich 4k spiele starte ? sind die texte extremst klein ?

Ex3cut3r
2016-07-29, 03:51:54
Nein, bei Games ist alles in Ordnung, also das ist nix klein, im Windows ist aber alles klein. :( Aber dafür gibts ja die Skalierung. Mit 150% ist alles wieder groß.