PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Spy Off, was gibt es dazu zu sagen? Alternativen, wenn doch negativ?


demklon
2016-07-28, 11:53:59
Hallo Forum,

ich habe umgesattelt auf Windows 10, und es gefällt mir bisher gut.

Was mir weniger gut gefällt, ist die Daten Sammelei die Microsoft mal wieder betreibt, aus diesem Grund ist das Nutzer Erlebnis auch so großartig.

Dann gibt es hierzu das Tool Spy Off, von O&O Software.

Es bietet mehrere Optionen, all diese ungewünschten Einstellungen auszuschalten.


Was gibt es zu diesem Tool zu sagen? Positiv, wie es den Anschein erweckt?




Danke Dir Forum



Bin jetzt paar h AFK.





klon

deekey777
2016-07-28, 13:32:29
Was hast du selbst (bereits während der Beendigung des Upgrades) abgestellt?

Wenn du selbst fast alles ausgeschaltet hast, brauchst zu diese zusätzlichen Apps grundsätzlich nicht (ja, einige Sachen lassen sich nicht deaktivieren).

Zergra
2016-07-28, 15:13:35
Gibt ein Programm Namens "Windows 10 Firewall", da kannst du erstmals alles deaktivieren lassen und dann halt einige Funktionen wieder aktivieren. Aber erst mal kommt das nix durch.

demklon
2016-07-28, 15:20:29
Hey Du,
ich habe Windows 10 seit 3 Tagen aktiv, und bin positiv überrascht. :)
Da gibt es eine ganze Reihe die es auszuschalten gilt.
Hallo Forum,


Ich habe SpyOff gefunden, und bin mir nun unsicher, des Programms wegen.

ich hatte vor einigen Wochen einen Win10 Rechner,
da habe ich Spy Off genutzt, und schwups hatte ich nächsten Tag eine Rechnung per Mail.



Gibt es da nichts Freeware technische?



mfg



klon

Andi Y
2016-07-28, 15:24:44
Spy Off von O&O ???
Kenne nur das kostenlose Tool Shut up 10 von denen und das ist recht gut.

SpyOff - VPN Client oder?

demklon
2016-07-28, 16:14:35
;D verwechselt ....

Schande über mein Haupt

demklon
2016-07-28, 16:26:58
Ich bin teils rehabilitiert, es kommt von O&O Software.

Da gibt es eine Import/Export Funktion.
Kann einer vom Forum hier eine Config Datei, mit den richtigen Einstellungen senden?




Danke Euch =)

Andi Y
2016-07-28, 20:16:28
Einfach im Menü bei Aktion "Alle empfohlenen Einstellungen anwenden" nehmen.