PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtiges Barbeque in Hamburg?


blackbox
2016-07-30, 15:24:56
Moin!
In letzter Zeit zappte ich so rein zufällig in Essenssendungen. Primär ging es dort um Barbeque und "gesmoktes" Fleisch in den USA. Da lief einem das Wasser aus dem Munde.
Meine Frage: Gibts das auch in Deutschland und speziell in Hamburg? Wer kennst sich da aus?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass bei den üblichen Verdächtigen (Steak-Haus etc.) das so gehandhabt wird.

Und nein, selbst machen geht nicht, dafür braucht man viel Zeit und das geht auch nicht mit einem der gängigen Grills. Ich wills einfach mal im Original essen.

alkorithmus
2016-07-30, 15:31:17
You just have found a niche! Gibt Leute die sind Macher und freuen sich auf solche geldbringenden Nischen.

*scnr

anorakker
2016-07-30, 16:18:40
Ohne Scherz:

exakt heute eröffnet ein alter Kollege in Altona das "Fat Lennys" - könnte genau das sein, was du suchst:

https://www.facebook.com/FatLennys/

blackbox
2016-07-30, 17:17:23
Dann werde ich den mal testen!

blackbox
2016-10-30, 12:48:42
Update: ich war vor ein paar Wochen dort.
Fazit: eine ziemliche Enttäuschung! Pulled Pork war ausgetrocknet, die Auswahl sehr gering, es wurde in Buffet-Form serviert.