PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3RE: Gespeicherte Spielstände


Mega-Zord
2016-07-31, 17:39:07
Hi,
ich habe meinen Rechner platt gemacht und nun auch Raceroom neu installiert. Ich wollte jetzt eigentlich meine Meisterschaften fortsetzen, finde diese nun aber nicht mehr im Spiel. Ich dachte, sie wären im Ordner Dokumente enthalten. Diesen Ordner habe ich gesichert und das Spiel scheint sich auch diverse Einstellungen gemerkt zu haben. Nur die Spielstände sind wohl futsch :(

Ich habe vor dem Formatieren den Ordner AppData. Werde ich damit Glücklich? Auf den ersten Blick habe ich keinen passenden Ordner gefunden.

Grüße
Florian

Mega-Zord
2016-08-01, 00:32:14
Ich sehe gerade, dass offenbar 10GB an Replays, größten Teils von irgendwelchen Testfahrten, gespeichert sind in Dokumenten. Für ein paar verschissene Savegames hat es aber offenbar nicht gereicht!