PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer XB270HU


Bl@de
2016-08-01, 11:36:39
Hallo,

Den Monitor gibt es derzeit für sehr günstige 499,00 Euro bei Caseking. Die Testberichte von Prad ("sehr gut") etc. sind überragend. Jedoch sind die Bewertungen von Nutzern eher mittelmäßig, da oft starkes Backlight Bleeding auftritt. Ist die Qualität des Monitors immer noch reine Lotterie oder hat Acer nachgebessert? Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Modell? Von den Werten her (und bei dem Preis) ist das ein starkes Angebot, bei welchem ich voraussichtlich zuschlagen werde. Außer die Meinung im Forum ist wirklich negativ.

Grüße und Danke

Vortex
2016-08-01, 22:38:09
Hier stand Blödsinn

Florida Man
2016-08-01, 22:46:53
Ich habe den XB270HU. Ein toller Gaming-Monitor, auf dem ich wegen Backlight-Bleeding aber niemals einen Film angucken würde. Vorsicht bei SOnderangeboten, da wird oft die Fehlercharge verkloppt. Allerdings repariert Acer den Monitor (Werkstatt in Deutschland), mein Panel wurde getauscht, keinerlei Pixelfehler oder Einschlüsse. Das Gehäuse ist und bleibt aber billig. Dennoch_ Würde den definitiv wieder kaufen, habe aber auch nur 300 Euro bezahlt.