PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moirai - Experimentelles Spiel auf Steam


THEaaron
2016-08-01, 15:41:11
Hallo 3DC,

es gibt ein interessantes Spiel namens Moirai auf Steam. Für das gesamte Erlebnis wird eine E-Mail Adresse benötigt aber es hat ja sicher jeder ein Wegwerf Postfach irgendwo herumliegen.

Das Spiel ist komplett kostenlos und dauert ca. 10-15 Minuten. Ich finde die Idee ziemlich spannend und je weniger man darüber weiß, desto besser ist das Erlebnis.

Wer die Zeit übrigt hat sollte auf jeden Fall mal reinschauen und kurz Feedback hinterlassen. :)


Ich habe mich entschieden beide am Leben zu lassen und wurde dann selbst ermordet. X-D



€: Link zum Spiel: http://store.steampowered.com/app/496920/

derpinguin
2016-08-01, 15:48:42
Interessante Idee.
Ich hab beide ermordet, mein eigenes Schicksal ist noch nicht entschieden.

SpielerZwei
2016-08-01, 17:22:13
Also ich warte schon seit Wochen auf mein Schicksal...

gordon
2016-08-01, 17:33:05
ich habe
den Farmer leben lassen und Julia ermordet - war ja ihr Wunsch ...

urpils
2016-08-01, 17:33:08
ohne jetzt Spoilern zu wollen: es gehen "Gerüchte" um, dass mit dem Spiel "Missbrauch" betrieben wird... also bis das geklärt ist, kann man evtl. Abstand halten..

hab es vergangene Woche mal gespielt.. nette Idee - kurzfristig ein "ui - das ist gar nicht mal so blöd", aber mehr ist es noch nicht ;) ich habe jedenfalls noch keine "Rückmeldung" erhalten

derpinguin
2016-08-01, 17:56:48
Missbrauch im Sinne von Spam?

urpils
2016-08-01, 18:03:28
Missbrauch im Sinne von Spam?


angeblich werden Mailadressen für "dubiose zwecke" gesammelt.. habe aber auch keine verlässliche Quelle dafür gefunden.

Fliwatut
2016-08-01, 18:16:23
angeblich werden Mailadressen für "dubiose zwecke" gesammelt.. habe aber auch keine verlässliche Quelle dafür gefunden.
Sowas habe ich mir auch schon gedacht, ein cleverer Weg um an die Adressen zu kommen. Aber dafür gibt es ja byom.