PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 iso


alxe
2016-08-03, 17:33:46
Hi,
kennt jemand einen Download Link für Windows XP Professional x64 inklusive aller erschienen Patche?
Ich habe noch die Orginal CD ohne irgendwas, und ich würde gerne eine "Komplett ISO" ins archiv packen.

Danke

JaDz
2016-08-03, 17:40:12
Solche "Homebrew"-ISOs sind von Microsoft allerdings gar nicht gern gesehen. Offiziell gibt es die mit integrierten Updates nämlich nicht. Also besser per PN klären, falls jemand eine findet. ;(

alxe
2016-08-03, 17:42:31
Service ist illegal?
Ich hatte gehofft als "Abschied" gabs sowas nochmal von Microsoft.
Ich frag ja nicht nach nem Key, die Lizenz liegt hier, sondern nach nem aktuellen Installationsmedium :/

blackbox
2016-08-03, 17:44:57
Solche "Homebrew"-ISOs sind von Microsoft allerdings gar nicht gern gesehen. Offiziell gibt es die mit integrierten Updates nämlich nicht. Also besser per PN klären, falls jemand eine findet. ;(

Offiziell nicht, aber es gab Tools, mit denen sich jeder eine CD basteln konnte. Und das ist OK!

JaDz
2016-08-03, 18:36:31
Ja, sicher kann man das. Da dieses sogenannte „Reimaging“ allerdings laut den Nutzungsbedingungen von Windows nur für Volumenlizenzen gestattet ist, geht Microsoft oft gegen solche öffentlich zur Verfügung gestellten Angebote vor. Was der Privatmann zuhause für sich und seine Freunde bastelt, ist MS natürlich egal, nur einen öffentlichen Link sollte man besser vermeiden.