PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab wann


Demogod
2016-08-05, 08:52:12
..erachtet ihr menschen/freunde/freund_prospects als gleich//wertig/berechtigt.. ab wann könnt ihr euch wirklich gehen lassen? welche aspekte müssen erfüllt werden??

Korfox
2016-08-05, 09:18:29
Gleichwertig/gleichberechtigt ist für mich jeder Mensch.
Gehenlassen: nie.

Unioner86
2016-08-05, 09:49:09
Bei tiefer Freundschaft und Zuneigung, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe. (klingt so technisch ;-) )

esqe
2016-08-05, 09:58:37
Immer. Entweder das Gegenüber zieht mit, oder eben nicht.

Rooter
2016-08-07, 18:58:15
Schwierige Frage. Ich glaube beim Vertrauen hilft es mir viel, wenn ich die Person schon mal besoffen erlebt habe denn dann kommt imo die wahre Persönlichkeit zum vorschein. Bei den meisten zumindest.

MfG
Rooter

Mosher
2016-08-07, 20:05:16
Mache das an nichts bestimmtem fest.
Instinkt.

Bei manchen fühlt sichs's nach 5 Sekunden richtig an, andere brauchen Jahre, andere schaffen es nie.

Blackpitty
2016-08-07, 20:30:24
Mache das an nichts bestimmtem fest.
Instinkt.

Bei manchen fühlt sichs's nach 5 Sekunden richtig an, andere brauchen Jahre, andere schaffen es nie.

zustimm, das kann man pauschal nicht sagen, weil jeder andere Mensch anders ist und man somit das ganze anpassen muss

Timolol
2016-08-07, 22:48:01
zustimm, das kann man pauschal nicht sagen, weil jeder andere Mensch anders ist und man somit das ganze anpassen muss

Stimmt. Wobei bei mir definitv nicht jeder "gleichberechtigt" ist. Absolut nicht. Bei mir dauert es so lange bis ich weis das derjenige ehrlich ist und du ihm intime Geheimnisse anvertrauen kannst.
Das packen die allerwenigsten und ist ein Jahrelanger Prozess.