PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Treiber für SBLive?


P Dogg
2003-02-28, 09:49:41
Ich lese in letzter Zeit in vielen Foren,daß viele Leute für Ihre SBLive Treiberversionen wie z.b. .283 oder .324 benutzen.
Da ich in einigen Spielen Soundprobleme habe,würde ich gerne mal diese Treiber ausprobieren,vielleicht hat einer von euch ja einen
Link für mich?

Ich habe mich schon totgegoogelt,aber nichts gefunden,auf den einschlägigen Seiten finde ich auch allerhöchstens nur die Version .253,die meine Probleme nicht behebt und scheinbar nur für Audigy Karten zu sein scheint.

Predator2187
2003-02-28, 15:42:52
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=46144


Funktioniert bei mir super... ;D




Edit:
Sorry, hab mir jetzt erst deinen Post durchgelesen und gesehen, dass du was anderes als die 253 willst...

Matrix316
2003-02-28, 15:49:37
Meinst du sowas? http://de.europe.creative.com/support/drivers/product.asp?bypass=1&category=2&os=10&driverlang=&prod=14&drivertype=1

Seraf
2003-02-28, 18:48:47
Hat die jetzt schon jemand getested?

P Dogg
2003-02-28, 19:20:24
Also,die neuen Treiber die jetzt rausgekommen sind,haben die Version
.253.Das ist die gleiche Versionsnummer wie die aktuellen (offiziellen) Audigy 1 Treiber,die ich im Moment benutze.Scheinbar kann man als SBLive User auch einfach die Audigy 1 Treiber benutzen,funzt natürlich nicht über Setup.exe,aber die Treiber selbst kann man ohne Probleme von Hand installieren.(*.inf Dateien im Treiber Unterverzeichnis).Allerdings bringt die Version keine nennenswerten Vorteile.

Die Sache mit den Audigy 2 Treibern liest sich doch sehr friemelig
(also normalerweise genau das richtige für mich ;D),aber ich möchte
jetzt eine stabile und funktionierende OS-Installation aufsetzen,daher
versuche ich das ganze mal das nächste Mal.

Ansonsten weiss vielleicht jemand ,wo man die Versionen .283 oder .324
herbekommt,oder sind eben diese Versionen die umgebauten Audigy 2 Treiber?

Matrix316
2003-02-28, 20:49:23
Was mir auffällt: Bei meinem Link oben, sind plötzlich zwei andere Treiber als noch heute Mittag da! Der aktuellste von 2003 ist irgendwie weg...=)