PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Alternative youtubeUnblocker für FF48?


MAX|HASS
2016-08-06, 17:23:00
Addon geht bei Version 48 nicht mehr zu installieren, gibt es was anderes brauchbares?

Brauchbares in dem Sinne, daß es funktioniert. Nicht daß es nur in 50% aller Fälle hinhaut. Mit youtubeUnblocker gucke ich gefühlt seit einem Jahrzehnt immer zuverlässig an der Gema vorbei, sowas suche ich wieder.

dildo4u
2016-08-06, 17:27:54
https://proxtube.com/?lang=de

MAX|HASS
2016-08-06, 18:37:22
Witzig, den hatte ich vor Jahren rausgekantet, weil er immer öfter rumb(l)ockte. Eben aber mal einen Testritt mit gemacht, funktioniert. Insofern danke für's wieder-ins-Gedächtnis-holen. :wink:

MAX|HASS
2016-08-10, 21:34:28
Mal so als Rückmeldung: Ich weiß jetzt wieder, warum ich das Teil damals gegen yt-unblocker ausgetauscht. Weil dit heute wie seinerzeit immer wieder Ausfälle hat.

Der unblocker hat ALLES entsperrt, über die letzten vielen Jahre hinweg. Proxtube zickt leider immer wieder rum. "Wahrscheinlich ist das Video auch in den USA gesperrt.." bla bla und fröhlich werden mal eben 5 Lieder einer Playlist übersprungen, bis wieder eines dran kommt, welches er entblockt kriegt.

Schade, mal weitersuchen. Oder Brauser wechseln, vielleicht sperrt Chrome unblocker ja nicht. Noch nicht. :biggrin: