PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Anniversary Update und altes Daemon Tools


Picknatari
2016-08-07, 18:07:34
Hallo zusammen,

hat einer nen Tip für mich? Ich hab als Altlast noch bei mir DaemonTools 4.46 drauf. Ich brauch das nicht mehr und will es loswerden. Aber beim Versuch das zu deinstallieren kommt die Meldung, daß die App nicht mit Win10 funktioniert. Kann ich das aushebeln? Ich habe UAC ausgemacht, Treiber-Signierung-Prüfung mal ausgestellt, abgesicherten Modus gestartet und im Komp. Modus getestet, alles ohne Erfolg.

Danke,
Picknatari

Thunder99
2016-08-07, 18:42:32
Ich benutze es weiterhin wenn ich es brauche. Ist doch egal welches Programm das Image mountet. Hauptsache es funktioniert :D. Tipp hab ich leider keinen für dich wie du es loswirst

kruemelmonster
2016-08-07, 19:51:17
Aus eigener Erfahrung: auf die neueste DT Version aktualisieren und diese dann wieder deinstallieren.

Picknatari
2016-08-07, 20:32:42
Aus eigener Erfahrung: auf die neueste DT Version aktualisieren und diese dann wieder deinstallieren.


Da es DT Lite ist: Kann ich die Adware-Inst. abwählen?

Thunder99
2016-08-07, 20:38:52
Danke :)

Da es DT Lite ist: Kann ich die Adware-Inst. abwählen?
Ja, geht problemlos