PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Win 10 Tab Leiste ist auf einmal oben, wie und wo stelle ich das zurück auf unten?


demklon
2016-08-07, 19:18:04
Hallo Forum,

im Titel steht die Frage, es ist abgeschossen, auf einmal war die Taskleiste Oben. Ich muss sie ja selbst nah oben gemacht haben. :confused:

Das ist mir aber nicht bewusst. Ich kenne diese Einstellung, weiß aber bewusst nicht, wo ich diese finde.

Muss ich ja, sonst arbeitet niemand an meinem Rechner. ;(
verschickt. LOL, ich habe nicht mehrere Bewusstseins in mir schlummern.
Kein Schizo, deshalb wunder es mich sehr.


Danke für die Hilfe Forum




klon

d2kx
2016-08-07, 19:24:26
Rechtsklick auf die Taskleiste, Haken entfernen bei Taskleiste fixieren. Dann einfach per Drag & Drop an die gewünschte Stelle ziehen und danach wieder rechtsklicken -> Taskleiste fixieren.

demklon
2016-08-07, 20:15:00
Hey Du,

habe den Haken bei Fixieren nicht gesetzt, und die Leiste lässt sich nicht verschieben.

Es gibt ein Menü, wo es heißt "Taskleiste oben,unten, rechts/links" [x]


Wo finde ich dies Menü?






mfg



klon

Gast
2016-08-07, 20:52:21
Rechtsklick auf die Taskbar
Einstellungen
Rechts im Fenster erscheint die Rubrik "TASKLEISTE"
Etwas runter scrollen
<<Position der Taskleiste auf dem Bildschirm>>


Da kannst es einstellen.

demklon
2016-08-07, 21:25:54
Mir kommt so langsam, ich habe es mal wieder richtig verblickt.

Die Taskleiste ist wie gehabt unten, nur oben ist eine zweite Art Leiste,
in der auch offene, und laufende Browserfenster abgebildet sind.

:freak: :D...Hilfe

voll verrafft, aber das ist das Forum ja von mir gewohnt. :uhammer:
https://abload.de/img/taskleisteg8ut7.jpg

Ich habe es verblickt, weil die unten translucent ist, schwarzer Hintergrund :)



mfg


klon

Rooter
2016-08-08, 00:18:15
Sieht nach der Suchleiste vom Firefox aus. Warum du die auf dem Desktop hast, weiß ich aber auch nicht.

MfG
Rooter

demklon
2016-08-09, 00:13:49
Sieht nach der Suchleiste vom Firefox aus. Warum du die auf dem Desktop hast, weiß ich aber auch nicht.

MfG
Rooter

;D muahaha geil, jetzt muss ich mich mit der Scheiss Optik rumquälen, bis ich die Ursache gefunden habe.

Kumpel gibt mir die Tage n key, habe es gekauft.

Und dann wird eh alles neu gemacht, sprich Format C.

Aber, bis auf den Spionage Fakt, ist Win10das bisher gelungendste M$ OS.


klon

demklon
2016-08-09, 17:46:15
Hey Forum,

Tschakka, habe ein frisches Windows 10 am Start, ohne diese verfluchte Leiste.

Die Installation geht ja echt fix.



Also wieder mal eine Runde




mfg


klon