PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zotac 1070 amp! Gekauft dvi passt nicht?


PingpiN
2016-08-11, 19:29:05
Hi ich hab heute meine amp! Bekommen und musste festellen das mein dvi kabel nicht passt.ich hab es jetzt schon oft versucht mit gewalt reinzudrücken hab aber angst das ich die karte kaputt mache.der grosse schlitzt beim dvi anschluss lässt sich nicht reindrücken.sieht so aus als hätte zotac denn dvi anschluss nur als deko drangemacht.hatte davor ne amd karte,hab denn dvi adapter genommen..gibt es vielleixht bei denn dvi kabeln ein unterschied?ist der von nvidia anders der eingang?
Danke.

BlacKi
2016-08-11, 19:46:41
sieht so aus als hättest du ein dvi i kabel und möchtest es an den dvi d anschluss anschließen.


das geht nicht.

pins abzwicken würde gehen, vorrausgesetzt du beschädigst die anderen pins nicht.

BlackArchon
2016-08-11, 19:58:21
Hi ich hab heute meine amp! Bekommen und musste festellen das mein dvi kabel nicht passt.ich hab es jetzt schon oft versucht mit gewalt reinzudrücken hab aber angst das ich die karte kaputt mache.der grosse schlitzt beim dvi anschluss lässt sich nicht reindrücken.sieht so aus als hätte zotac denn dvi anschluss nur als deko drangemacht.hatte davor ne amd karte,hab denn dvi adapter genommen..gibt es vielleixht bei denn dvi kabeln ein unterschied?ist der von nvidia anders der eingang?
Danke.
Wie genau sieht der DVI-Stecker bzw. -Buchse an der Karte und vom Kabel aus?

https://en.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface#Connector

PingpiN
2016-08-11, 20:50:27
hi nachdem bildern auf der seite habe ich beide versucht dvi i und d.der dvi d von mir war noch von club 3d da sieht der schlitz irgend wie grösser aus als beim dvi i.der kann da garnicht reinpassen hab mal nachgeschaut.werd die tage nochmal irgend wo her dvi D besorgen. hab jetzt mein ersatz fernseher über hdmi angeschlossen reicht erstmal.:cool:
trotzdem danke.

Schrotti
2016-08-11, 20:52:04
Die Karte habe ich heute in mein Zweitsys verbaut. Der Acer Moni wird auch per DVI angeschlossen.

Passte vorher am DVI der GTX 960 und passt genauso an der Zotac.

PS: Die Karte boostet ohne Übertaktung bis 1987MHz :eek:. Ist mir nachher im Ergebnis aufgefallen Link (http://www.3dmark.com/fs/9732725).

rokko
2016-08-11, 22:17:27
sieht so aus als hättest du ein dvi i kabel und möchtest es an den dvi d anschluss anschließen.


das geht nicht.

pins abzwicken würde gehen, vorrausgesetzt du beschädigst die anderen pins nicht.
Ich wusste bis eben nichtmal das es unterschiedliche Arten bei dvi gibt.