PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Unreal2 nicht begeistert...


Radeonator
2003-02-28, 12:42:56
Es gibt natürlich schon viele Threads dazu, ich möchte das aber nochmal aufgreifen und Zusammenfassen:

1. Gameplay : Linear und simpel, für meinen Geschmack einfach zu Simpel.Man hat irgendwie andauernd das Gefühl an der Hand geführt zu werden und keine Chance auszubrechen.
2. Story : Zuerst erinnerte mich das ganze etwas an WingCommander dann wieder an Terra Nova, dann war das erste level zuende ;) Es kommt nichtmal ansatzweise an diese genannten Spiele heran. Die Story ist wie das Gameplay...simpel, zu simpel.
3. Grafik : Teilweise nett, aber nach den Vorschuss Lorbeeren verstehe ich noch nichteinmal die hohen HW Ansprüche...durch zu hohe Erwartungen einfach enttäuschend
4. Sound : In etwa genauso gut wie Kaufhaus und Fahrstuhl Musik, nicht einmal ein "Aha" oder "Wow" Erlebnis, schade :(

Durch das damals mittels Unreal eingeläutete FPS Ereignis und hohen Erwartungen geprägtes image, einfach zu wenig und zu kurz...

pubi
2003-02-28, 12:45:53
FAST genau meine Meinung, nur ein paar Background-Lieder fand ich ganz gut ;)

Mephisto
2003-02-28, 13:35:13
Originally posted by Radeonator
Es gibt natürlich schon viele Threads dazu, Aus eben diesem Grund wurde gestern ein sehr ähnlicher Thread gesperrt... :bäh:

nggalai
2003-02-28, 13:42:52
genau. ;)

ta
-.rb