PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Update auf 10


Campi31
2016-08-16, 19:41:59
Hallo

habe Windows 7 Proffesional ( natürlich original allerdings so eine refurbished version ) und wollte nun auf Windows 10 updaten.Gilt das kostenlose Angebot noch und wie geh eich da vor.Ich habe die automatische Updates einscheinend maldeaktiviert und die letzten Ende 2014 ugfespielt.Und nun findet Windows keine Updates und sagt dass für mein System keine verfügbar wären

AintCoolName
2016-08-16, 20:44:52
Wenn dieser Trick (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Und-noch-ein-Trick-weiterhin-kostenlos-an-Windows-10-zu-kommen-3288425.html)nicht mehr geht, dann wars das mit dem kostenlosen Update.

kruemelmonster
2016-08-16, 21:37:23
Der verlinkte Trick funktioniert noch, hab letztes WE ein FuSi Notebook mit der 24074.exe von Windows 7 auf 10 hochgezogen...es wird übrigens gleich der aktuelle RS1 Build ausgeliefert.